[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Snapdragon S4 ist aktuell der beste Chip auf dem Markt. Die sind imo mehr als "zwar ok". ;-) TI konnte nie mit Qualcomm mithalten und Nvidia hat mit dem Tegra 2 und Tegra 3 starke Auftritte hingelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Ich dachte jetze so an selbstbeschaffte... Die dem Telefon beigelegten verwende ich nicht.

Der Snapdragon S4 ist aktuell der beste Chip auf dem Markt. Die sind imo mehr als "zwar ok". ;-) TI konnte nie mit Qualcomm mithalten und Nvidia hat mit dem Tegra 2 und Tegra 3 starke Auftritte hingelegt.

Ja aber aus einem guten Grund wurden die OMAPs öfters noch verbaut.
Die neuen hätten denke ich ganz gut mit dem S4 mitgehalten (CPU seitig)

Bei Amazon kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass meine Lieferungen sich unschön in die Länge ziehen, weil mit Hermes verschickt wird und die Bestellungen teilweise nicht mehr am selben Tag in den Versand gehen, auch wenn man schon morgens bestellt. Das an sich ist schon mies, aber ich hab mir gedacht, ich hol mir einfach mal Prime und dann ist's wieder gut. Pustekuchen, trotz Prime versenden die wieder mit Hermes, die es natürlich wieder mal nicht schaffen am nächsten Werktag zu liefern. Ernsthaft Amazon, Extrageld für den Versand kassieren und dann Hermes? Was für eine Art von "Premiumversand" soll das bitte darstellen? Und wofür bezahl ich den Kram eigentlich? Wird wohl mal Zeit sich was anderes zu suchen, Servicequalität nach dem Kauf hin oder her, der Laden wird definitiv immer schlechter -.-

@ L0rd_Helmchen: Knallhart, ich würde mir das Extra-Geld wiederbeschaffen. Ich Bestelle fast nur noch über Geizhals und am meisten hatte ich glück bei Compuland
Abends Bestellt und am nächsten tag war die Ware an der Türe (Ohne Service Level Gold) und das bei DHL !

Amazon verschickt mit Hermes ? Hatte ich noch nie und ich bestelle sehr oft :) und sehr viel ^^

Dann hast du aber glück gehabt

Amazon verschickt sogar sehr häufig mit Hermes.

Wenn ich was dringend brauche umgehe ich das aber mit einem einfachen Trick :d

Ich lasse dann nämlich direkt zum Packstation liefern :bigok:

Heute mitm Auto kurzen Schleichweg fahren wollen, tsts denkste haben die Wi.... von den Bauarbeiten nen Holklotz vor die Einfahrt gelegt, hab mir gedachtkommste locker drüber war aber nicht so, hat sich auch nicht sehr gut für's Auto angehört, aber egal, der Blick der Baustellenarbeiter hatts entschäädigt :d

Kaum muss man sich mal auf windoof verlassen können: freeze...

// LG Optimus Black

Keks: Erkältung :heul:

Bin grad nicht wirklich motiviert zur arbeit zu fahren. Wuerde lieber zu hause die letzten umzugsvorbereitungen zu ende bringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Antikeks: Den ganzen Tag was zu tun gehabt!
Keks: Der Terminal PC wollte ums verrecken nicht den USB Adapter unter XP erkennen, nach dem 15. (!!!!) Versuch mit immer wieder der gleichen Routine hats dann doch funktioniert....verstehe das mal einer...

Handwerker im Haus, macht viel Krach :fresse:

Heute beim Wenden ne schöne Pfütze gesehen und direkt ist der kleine Junge in mir wach geworden und meinte da doch direkt durchfahren zu müssen. Und dann hats nur noch Rumps und Schleif gemacht und ich hab mir den Kopf fast an der Decke eingehauen weil die Pfütze dann doch deutlich tiefer war als ich dachte :fresse:

Ist aber Gott sei dank augenscheinlich nichts kaputt gegangen, auch wenn ich im ersten Moment noch dachte gleich mein Rad mit der halben Achse aus dem Schlamm ziehen zu können :p

VibuOnline. Dienstag ne Kamera bestellt. Sie war Dienstag lt. Kundenkonto voraussichtlich versandfertig, ging aber nicht raus. Dann war sie Mittwoch voraussichtlich versandfertig, dann Donnerstag, und nun heute. Bis jetzt nichts rausgegangen.
So ein *********.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh