[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe das auch nicht vorgeschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch schon bei nem PS4 Key passiert, absolut zum kotzen das es das überhaupt gibt :d

Da stand mit Steam-Konto, hab mir dabei nichts gedacht

Steht aber dann in Rot ganz oben:

Dies ist kein Produktschlüssel. Für Sie wird ein NEUES KONTO erstellt, in dem die gekauften Inhalte verfügbar sind. Melden Sie sich mit den hier in Ihrem Inventar angegebenen Daten bei diesem Konto an. Das Vornehmen von Änderungen am erworbenen Konto, wie z. B. das Hinzufügen einer Zahlungsmethode oder das Ändern der Region, kann zur Sperrung des Kontos führen. In solchen Fällen ist keine Rückerstattung möglich .

Ich kann ihn schon verstehen, sowas kann man echt schnell überlesen.

Zum Foto mit dem Dogde: Gegenüber ist auch eine Einfahrt. Man darf gegenüber von Einfahrten nur Parken wenn die Straße noch eine Mindestbreite von 3,05m aufweist.

Bei uns ist auch so eine schmale Straße und wir haben als einzige eine Garage am Haus. Da hat die Stadt jetzt Blumenkübel aufgestellt, weil der Abstand auch beim Kleinwagen unter 3,05m liegt,

Bei uns ist auch so eine schmale Straße und wir haben als einzige eine Garage am Haus. Da hat die Stadt jetzt Blumenkübel aufgestellt, weil der Abstand auch beim Kleinwagen unter 3,05m liegt,
Interessant.
Wäre eine Erklärung, warum so ein Blumenkübel in der Straße vor/zu unserer Straße ein Kübel steht auf der Straße. Konnte nie nachvollziehen warum der dort steht, aber ist direkt ggü. einem kleinem (Anwohner) Parkplatz.

2025-04-05 22_10_26-Window.jpg

Habe schon 5 mal gelesen und es wird immer schlimmer :fresse:

Ja, das Meme müsste ich noch korrigieren. Ohne Zähne kann die Dame das h aber scheinbar nicht aussprechen.

Ist nicht mein Bild.

Egal. Ich meinte, dass ich endlich einen sinnvollen Grund dafür habe, warum an der Stelle einer dieser Blumenkübel steht. Verkehrsfluss, Gefährdungen oder Behinderungen waren da nie ein Problem.

Ich muss auch noch die Stadt anschreiben. Bei uns parken an dieser Stelle links und rechts im Knick normalerweise immer Autos. Parallel zur Straße. Man sieht einfach nichts, wenn man auf die Hauptstraße möchte. Fahrradfahrer leben hier echt gefährlich.

Screenshot 2025-04-05 230705.png

Das Amazon bei AAA Akkus teilweise in Preis pro kg rechnet und nicht pro Stück 😑

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh