[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss dass jetzt so derbe pissen -.-

Arbeit: so dermaßen unorganisiert, man hab ich n hals. Ich geh da bald unter hab ich den eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jede Sendung von Amazon UK mit Blu-rays oder PS3-Spielen landet einfach im Briefkasten. Nur wenn Resident Evil 6 kommt, dann landet es natürlich in der Filiale.. :wall:

Antikeks: gleich Steakabend :drool:
 
18:29 und sie wird schon wieder Nacht! Das darf doch nicht wahr sein!

Gerade war August, jetzt ist Oktober.

Vor 2 Jahren dachte ich, ich hätte bald Arbeit, das war 2010, und da war ich erst 5 Monate daheim!

Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie will ich mich auch über mein 2011er System freuen, aber irgendwie will ich, nachdem einiges Schief lief, und ich aus dem Ausland bestellte, einfach nicht glücklich werden, dabei ist es mir normalerweiße egal woher es kommt, zumindest war es das. :d

Oder wars weils so teuer war, keine Ahnung...

Bald ists soweit, ich geh in den Keller, und wen ich wieder raufkomme, in 35 Minuten, seh ich draußen nichts mehr. Wie wird das weiter gehen, am Montag nach dem Stemmen, werd ich wohl hintaus rausgehen, und den 25-30L Kanister bei finstrer Nacht hin und her werfen, man das geht mir aber bald so richtig auf die Nerven.

Wetten es macht Spaß, Kanisterwerfen, wenn man nur Bum, Bum, Bum hört, und keiner weiß, woher es kommt.

Ich sag ja immer, von der Hantel allein, bekommt man noch lange keine Kraft, die kommt von den komischen unförmigen Dingern, die so überall rumliegen, Hammer, Reifen, Eisenblöcke, und viel mehr... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mich auch gefragt.

bist du nun arbeitslos oder nicht? falls ja, wie hast du dein neues system finanzieren können? trainierst du mit hanteln oder mit kanistern (wo kommen die her)? uvm.
 
Und voor allem wo liegen einfach so Hammer, Reifen, Eisenteile und Kanister rum, die man durch die Gegend schmeißen kann, ohne dass jemand angepisst ist? Oder wird der, der sich beschwert, verprügelt (natürlich NUR zu Trainingszwecken)? :fresse:
 
Es ist ein Acker. :d

Eltern sind Landwirte. ^^

Naja, ich war im 6/2011 in einem Lager, ende des Monats wurden alle, die kamen, entlassen, weil keine Arbeit mehr. Dann kam halt im August der Monitor, dann war ich eine Woche im Oktober bei der Therme Magazine verteilen, gab soviel wie ein anderer in 1 Monat nicht verdient, dafür halt 6x10h in einer Woche. Könnt ich heuer wieder machen, aber keinen Bock mehr, weil ich das irgendwie nicht toll finde, wenn da die Lehrer, etc... rumrennen, gut hab mit denen voriges Jahr auch geredet, aber ich fühl mich da nicht wohl. ^^

Jedenfalls 12/11 - 1/12 war ich Praktikant vom AMS aus, auf der BH, und von 16.4 bis 10.8 auf einem Kurs. Da gabs dann immer Geld, so in der Zeit, wo ich daheim war, bekam ich halt ein bisschen was von der Landwirtschaft. Weil, Arbeitslosengeld gibt´s hier keines, erst wenn man 6 Monate arbeitete, oder man ist Obdachlos. ROFL!

Und so kam halt immer Geld zusammen, mit dem das ich kaum Ausgaben habe, gut Bausparer, alle Monate auch 100€, und so am Wochenende brauch ich 50€, mal mehr mal weniger, und fortgehen tuh ich auch ab und zu.

Ich könnte mir das X79 System zwar noch einmal kaufen, aber ich hab so meine mindestgrenze beim Konto, und da will ich nicht hin, ich habs gern 4, oder häts gern 5 Stellig. :d

Jeden Monat kamen halt 600-700€, und mit dem das ich heuer nur insgesamt 4 Monate daheim war, und 6 Monate weg, kam da halt schon was zusammen, nur blöd das mir im März ein Fail unterlief, der einen Fehlkauf gleichzog, kostete wieder, und im Juni kam die HD7970 für 450€, da wär die GTX 680 4gb einen Monat später besser gewesen. :)
 
Ich verstehe kein österreichisch :fresse:
 
@Chaos, na weil alle Erfahrung wollen, hätte im März bei Drei anfangen können, Tests alles perfekt, aber ein bisschen zu wenig Erfahrung...

Ich bin schon seit Herbst 2008 am Eisen. Angefangen mit Bodybuilding, was ein Schwachsinn, und seit 1/2011 rein Powerlifting, nur Kraft. Hab 71,5Kg, ja gut ich gebs ja zu, die hatte ich noch anfang September, jetzt sinds 74,8Kg. :d Und hebe meine 170Kg, drücke 100Kg und beuge satte 121Kg. ;)

Aber nebenbei so rausgehen, und Kanister mit Wasser füllen, ~25Kg und beidarmig durch die Gegend werfen, kann schon was, oder eine Kiste mit 2 * 30Kg Eisengewichten 100m weit tragen. Gibt zusätzliche Kraft.

Am Mittwoch fahr ich wieder zur Versicherungsanstalt, wo ich im April gewesen bin, mir kam da halt der Kurs dazwischen, sonst wär ich schon lange dort. ^^

@Keks, auch 18€ (CPU: 299€ statt 287€, RAM 99€ statt 93€), die man mal so mehr zahlt, können im nachhinein weh tun, nur weil alles von einem kommen muss, man nicht den ganzen Tag warten will, und alles in einem Paket kommt, beim Genesis hab ich mir 8€ erspart, beim Case wärens 6€ gewesen, Kit 5€, und bei den Lüftern auch einiges, scheiß Prolimatech Mounting Kit 2011! Dann noch was, was für immer schweigen sollte. Beim Q9550 zahlte ich auch 10€ mehr, was ich noch so in Erinnerung habe. Kam von DiTech aus Österreich, da hab ich von 2 Seiten bestellt, und da war auch kaufen-bauen-spielen. Da machten mir die 10€ gar nichts aus, weils auch von Österreich kam. Die Samsung SSD 830 Series 256gb kostete mich im Feber 324,67€, heute bekäme ich da 2 von. :d Und wenn es zur RMA muss, gehts meistens eh zum Hersteller, oder Support nach Deutschland. Und 3 Wochen später hätte ich die CPU für 277€ bei Caseking bekommen!

Dabei lag alles lange im Warenkorb von Amazon und DiTech, das nenn ich mal einen Fail, wenn ich das Kit vom anderen Händler in Österreich extra bestellt hätte, häts halt 6€ gekostet, und alles wäre nach Plan verlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar. soweit ich es verstanden habe, bist du ein anständiger typ, der bemüht ist, sein eigenes geld zu verdienen und natürlich auch hobbies und interessen hat.
weiter so! das meine ich im ernst, weil ich weiß, wie schwierig es ist, wenn es eine weile lang nicht so richtig klappen will im leben :)
 
Ich sag es mal so, das Leben stellt uns manchmal auf die Probe, und wen man falsch Entscheidet, lernt man im Endeffekt nur daraus. :)

Papa meinte, er würde mir einen guten Teil vom System zahlen, ich sagte ihm, lass mal gut sein. Selbst 2009 hab ich mein P45 System selbst finanziert, das waren noch Zeiten, da konnte man noch beim Lieferanten Bar zahlen.

Ich sag es immer so, was nützt es mir, wenn ich jetzt her gehe, und mir von Mama und Papa alles finanzieren lasse, nichts, denn dann lernt man nie, was das Geld Wert ist. Und ich könnte es nie leiden, wenn jemand sagen würde, Mama und Papa habens bezahlt. Und das X79 System sollte eben die letzte Bestellung werden, Betrag, alles war da geplant, und ich wusste auch wo ich landen würde, und außer Spesen nichts gewesen.

Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, einen I5-3570k auf einem ASUS Maximus V Gene zu pflanzen, und ins Lancool K1 zu stecken, hätte mich knappe 500€ gekostet, und hät auch bis Skymont gereicht, dass das dann, was zu denken gibt, gut ich kann 1 Karte, 1 Soundkarte, und eine Contollerkarte reinstecken, und alles rennt mit x8. Selbst die HD7970 rennt im X8 Mode, weil 1. besseren Luftzug und 2. die Bandbreite reicht völlig.

Würde ich es nochmal machen, würds nochmal genau so ablaufen, nur das ich es richtig machen würde.

Jetzt wird mal auf 60.000€ gespart, und dann kommt ein Subaru Impreza WRX, hoffentlich fällt bis dahin die Motorsteuer weg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gute einstellung. selbst verdienen und ausgeben, um den wert schätzen zu können, ist das einzige wahre.

etwas besonderes oder sogar teures auf dauer immer geschenkt zu bekommen, ist nichts. das kann jeder :)
 
Gute Einstellung, stimme ich zu!

Was is dieses "Skymont", von dem ich immer wieder lese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel-Haswell-Mikroarchitektur

Ein späterer Nachfolger von Haswell. Da wird dann in 10nm gefertigt. :d

Das einzige was mir finanziert wurde, war das AMD 6000 System von 2006. Und mein Trainingsequipment, ende 2009 oder 2010, muss mal nachschauen, das waren ~250€, Das Rack haben wir selber gebaut, kostete auch 300€ fürs Material, 18m Eisen, anders hät es gute 500€ gekostet. :d 2011 kamen 2x20Kg Scheiben, und die 2m Hantel, die kosteten mich 100-120€.





Meine Kumpels meinten mal, wie ich das mache, ich hab immer Geld, obwohl ich nur ab und zu arbeite, ich fragte Sie dann, was zahlst Versicherung, und vorallem was brauchst am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nice aus.

Und ich dachte, Skymont wäre der vllt. der Nachfolger von Skyrim :fresse2:

Ich bin ja anscheinend der einzige 17-jährige bei mir in der Umgebung, der noch nie betrunken war oder mit Drogen tun hatte...
DAS hat mir bisher wahrscheinlich schon paar hundert Euro gespart (ich geh auch net z. b. irgendwo in ne bar oder disco, weil ich für unnötig halte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Ich ging auch erst mit 18 fort. :)

Da dacht ich auch immer so, aber bis man mal das Fortgehen endeckt, glaub mir, da kommst auch noch hin. ;)

Glaub mir, ist gar nicht so schön, wenn man immer alles weiß, ich weiß bis heute, was ich in jedem Rausch getan habe.

PS: Das Benzin kostet 1,50€, ja tank mal 50L.
 
Irgendwie lädt Chrome seit dem letzten Update die Smileys die sich bewegen nicht mehr :hmm:. Ich sehe sie nur noch im Stillstand
 
mehh letzte woche donnerstag bei caseking neue hd 7950 bestellt, liegt seit montag nacht 30 km von mir entfernt in einem paketzentrum und nichts tut sich und ich weiß, sollte der erste zustellungsversuch heute also freitag erfolgen, dass der dhl bote einfach mal nicht klingelt auch wenn ich heute ausnahmsweise zuhause bin
der dreiste typ hat sogar einfach mal den gelben zettel zusammengeknüllt und vor die haustür(ich wohne in einem mietshaus mit knapp 10 parteien in ner nicht so guten gegend) geworfen, hätte ich den nicht zufällig aufgehoben, wär das paket zurückgegangen
beschwerden bei dhl sowie den typen mal direkt ansprechen haben anscheinend nichts gebracht

und dann noch in der dh ziemlich viel zu tun, letztens erst in einer woche 42 stunden reine vorlesungen(alles pflichtveranstaltungen) gehabt und nebenbei noch knapp 4 projekte für die dh zu laufen

ach ja scheiß dhl, wasn drecksverein, bei der hälfte der bestellungen geht was schief und wenn nicht bekommts der bote nichtmal hin zu klingeln
 
Liegt aber eher am Outsourcing bei der DHL, die lagern ihre Boten doch immer weiter auf Subunternehmen aus. Das wird sich noch rächen. Bei Hermes und Co. bist du ja auch nciht besser drann.
 
Oh man. Eben mal wieder COD4 online gezoggt und einen nach den anderen gekillt, leider hat meine Blendgranate jemanden getroffen (Weswegen er auch tot ist) aber er
meint ich wäre ein Cheater xD. (81 Kills - 44 Tode). Kaum ballert man mehr wie 5-6 Stück ab oder kassiert einen immer wieder is man der Noob/-Cheater/-Hacker etc

Also schaut nich bei defqon one tdm vorbei wenn ihr gut seid ^^
 
Keks: arbeiten.... meine motivation ist mal wirklich niedrig, nachdem arbeit gestern echt zum kotzen war.

Ich muss in zwei online systemem meine zeiten buchen. Bei dem einem hatte einmal vergessen den vormittag zu buchen. Wurde drauf angesprochen. Aber die Differenz ist Immer noch da.



Antikeks: es ist freitag. Und meine couch kommt 3 Wochen Gezeter als geplant.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich drei stunden regelungstechnikvorlesung hintereinander. Gähn...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man. Eben mal wieder COD4 online gezoggt und einen nach den anderen gekillt, leider hat meine Blendgranate jemanden getroffen (Weswegen er auch tot ist) aber er
meint ich wäre ein Cheater xD. (81 Kills - 44 Tode). Kaum ballert man mehr wie 5-6 Stück ab oder kassiert einen immer wieder is man der Noob/-Cheater/-Hacker etc

Also schaut nich bei defqon one tdm vorbei wenn ihr gut seid ^^

Bin schon von 4-5 Servern wegen Hacking/Cheating geflogen - Ich weiß echt nicht was los ist mit den ganzen Admins. :fresse:
Kaum spiele ich mal auf n etwas höher angesiedelten niederländischen Server, hau dann mal eben diese Runde raus: http://i.imgur.com/yyPam.jpg
Admin sagt: Du bist gut, spielst aber seltsam :fresse2:
Aber der Server fehlt mir noch in meiner Liste, gleich mal heute nachmittag drauf vorbeischauen.
 
@Keks: das ich einmal ein gutes Angebot bekam, und nicht auf mein Gefühl hörte. Alles lange und gut geplant, und dann flog es mir Sprichwörtlich um die Ohren.

@Antikeks: Das Datum, das man so manches nicht schon früher getan hat, kennt Ihr das, wenn die Tage/Monate/Jahre vergehen, und dann aufeinmal ists 2 Jahre später...

Papa meinte im Herbst 2010, wie es aussieht, ob sich was tut, und so weiter, ich hab damals gesagt, lang wirds nicht mehr dauern, und das ich es hoffe! Mama meinte mit dem das ich daheim eh mitversichert bin, und überall einzahle, kann ich mir ruhig mehr Zeit lassen, UND JETZT HABEN WIR 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach ok. Ich hab ja mein eignen Gameserver nur im moment keine Member/-Spieler ...

Keks; Bei dem Wetter raus -.-
 
Amazon hat Terminator erst um 23h gestern als versendet markiert und vorhin war die Trackingnummer bei DHL nicht bekannt. Soviel zum Thema, bei Release bei Ihnen zuhause... da hätt ich auch nachher zum ich bin doch nich blöd markt fahren können.... dafür bestellt man vor.

Meinen Hausarzt gibts nicht mehr... eben zur Grippeschutzimpfung da gewesen, ist da aufeinmal ein neues Schild an der Wand. Hat seit 01.10. die Praxis abgegeben. Mit dem bin ich quasi groß geworden... wie die Zeit vergeht. Jetzt muss ich erstmal abchecken, wie der neue so drauf ist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh