@Chaos, na weil alle Erfahrung wollen, hätte im März bei Drei anfangen können, Tests alles perfekt, aber ein bisschen zu wenig Erfahrung...
Ich bin schon seit Herbst 2008 am Eisen. Angefangen mit Bodybuilding, was ein Schwachsinn, und seit 1/2011 rein Powerlifting, nur Kraft. Hab 71,5Kg, ja gut ich gebs ja zu, die hatte ich noch anfang September, jetzt sinds 74,8Kg.
Und hebe meine 170Kg, drücke 100Kg und beuge satte 121Kg.
Aber nebenbei so rausgehen, und Kanister mit Wasser füllen, ~25Kg und beidarmig durch die Gegend werfen, kann schon was, oder eine Kiste mit 2 * 30Kg Eisengewichten 100m weit tragen. Gibt zusätzliche Kraft.
Am Mittwoch fahr ich wieder zur Versicherungsanstalt, wo ich im April gewesen bin, mir kam da halt der Kurs dazwischen, sonst wär ich schon lange dort. ^^
@Keks, auch 18€ (CPU: 299€ statt 287€, RAM 99€ statt 93€), die man mal so mehr zahlt, können im nachhinein weh tun, nur weil alles von einem kommen muss, man nicht den ganzen Tag warten will, und alles in einem Paket kommt, beim Genesis hab ich mir 8€ erspart, beim Case wärens 6€ gewesen, Kit 5€, und bei den Lüftern auch einiges, scheiß Prolimatech Mounting Kit 2011! Dann noch was, was für immer schweigen sollte. Beim Q9550 zahlte ich auch 10€ mehr, was ich noch so in Erinnerung habe. Kam von DiTech aus Österreich, da hab ich von 2 Seiten bestellt, und da war auch kaufen-bauen-spielen. Da machten mir die 10€ gar nichts aus, weils auch von Österreich kam. Die Samsung SSD 830 Series 256gb kostete mich im Feber 324,67€, heute bekäme ich da 2 von.
Und wenn es zur RMA muss, gehts meistens eh zum Hersteller, oder Support nach Deutschland. Und 3 Wochen später hätte ich die CPU für 277€ bei Caseking bekommen!
Dabei lag alles lange im Warenkorb von Amazon und DiTech, das nenn ich mal einen Fail, wenn ich das Kit vom anderen Händler in Österreich extra bestellt hätte, häts halt 6€ gekostet, und alles wäre nach Plan verlaufen...