Ich dachte GT 5 Prologue sei eine Version von Gran Turismo 5 mit Extras, aber nicht, das es eine Demo ist, durfte es heute umtauschen, gegen GT 5.
Dann noch das ganze X79 System hier, bekam da ein gutes Angebot zum Board, beim Bestellen am 10.8 lief manches Schief, ein bisschen hin und her, wollte alles retournieren, aber jemand meinte hier, jetzt ist es ja schon da, und jetzt rennt das System seit 28.8, und mitte September kam das Geld zurück, weil das geänderte Case vom 13.8, welches am 17.8 defekt ankam, und noch Lüfter, und das Mouting Kit retour mussten, weil ich die nicht brauchte, bzw. den Versand zahlen durfen. Und als ich mich 10 Tage später meldete, meinten Sie, es sei Ihnen ein Fehler unterlaufen...
Was ein Kit, welches beiliegt anrichten kann, wen man nicht bei der Herstellerseite schaut, und alles von einem in Deutschland bestellt, Differenz deckte Versand, CPU und Ram hät ich was sparen können, aber nicht der Rede Wert. Nur war das mal eine richtig Blöde Idee, mit der Anschaffung vom X79 System...
Stand ja vor I7-3770k oder I7-3820 aber an den I5-3570k hat keiner gedacht. ^^ Und es musste ja auch ein neues Gehäuse her, weil eine HD7970 im Midi Tower, Lancool K1, heizt schon gut ein. Aber gleich ein Big-Tower, passen tuts. ^^ Dabei wollte ich noch bis Haswell warten, solange hätte es der Q9550 schon noch getan.
Und als würd ich Ivy-E kaufen, support schön und gut, Ausstattung besser, genügend Lanes, als ob ich 2 Karten, oder eine Soundkarte reinstecken würde, wer weiß. Aber der i7-3820 reicht auch bis Skymount, jetzt hab ich halt das beste und teuerste, wobei es doch leicht teurer wurde, als geplant.
Wär mir der Fehler beim Bestellen nicht passiert, und es wäre kaufen-bauen-spielen geworden, wäre ich warscheinlich von anfang an sehr glücklich gewesen.
Die Idee, das Geld ins Trainingsequipment zu stecken, kam kurz davor, später, also in der selben Zeit, nur entschied ich falsch, ich hab da Wochenland geplant, und ein 2tes mal würde ich sowas nicht mehr überweißen, an dem Tag lief zuviel Perfekt. ^^
Dann kam noch so manches aus der Vergangenheit hoch, und wenns einmal richtig teuer wird, lernt man es am schnellsten.