[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hinter 2 anderen models, weil du so dick bist? :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur 5 kg weniger als ich, also wayne :p
 
Rechne mal 20 kg Muskelmasse drauf :p
Will nur das man den Sixxer (Nein, nicht den von Krombacher) wieder vernünftig im Freibad sieht.
Momentan hängen da ein paar Kilo Grillfleisch und einige Kisten Bier dranne.
 
ok ich hab jetzt echt gedacht, dass du bei GNT mitmachst :haha:

einmal /naiv für mich

aber isses net scheißegal, was da rumbaumelt, solange das wichtigste vorhanden ist? ;)
 
Da treff ich zwei weibliche Bekannte,die ich schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hab,beim einkaufen und ich Doffkopp vergess in der Eile (mein Fahrer hat gewartet),mir ihre Nummern geben zu lassen :stupid:.
Erschieß mich bitte jemand :fresse:.
 
Keks: neuer Mitarbeiter, ein Amerikaner. Der Typ frisst den ganzen Tag irgendwelches Zeug in sich rein, dass der nicht schon fett ist? Das nervt, dieses dauernde Geschmatze :motz:
 
wurde aufm nach Hause Weg von so einem Vogel (der von oben xD) so derbe angeschissen, warum passiert immer mir sowas :fresse:

zum Glück warens nur noch paar Meter bis nach Hause, konnte mich schnell verstecken ^^
 
wurde aufm nach Hause Weg von so einem Vogel (der von oben xD) so derbe angeschissen, warum passiert immer mir sowas :fresse:

zum Glück warens nur noch paar Meter bis nach Hause, konnte mich schnell verstecken ^^

:d haha du hast mein Tag gerettet :d lol :d

aber n Keks gibs auch -> heut schon das 4x n bluescreen gehabt -.-
 
ja das fand ich total unfair von ihm, woher nimmt er sich das Recht mich an zu scheißen

vor allem was die so fressen :eek: son ulkiges gelbes Zeug musste zwei mal meine Hände waschen bis es raus war
 
das klingt bei dir ja wie eine katastrophe. ist das wochenpensum für hygiene damit erfüllt? :fresse:

keks: von der nachtschicht noch keine minute richtig gepennt, ich bin aber wach und hab auch kein schlafgefühl....naja vielleicht später

antikeks immer: langes wochenende, unsere schicht ist die einzige, die nicht am freitag antraben muss :banana:

keks: morgen wirds von besoffenen fußgängern nur so wimmeln. ich muss mein auto verstecken :hmm:
 
Wochenpensum? eher Monatspensum :fresse:

jetzt weiß ich endlich, dass die Vögel nicht nur in einer Farbe kacken können ^^
 
Da treff ich zwei weibliche Bekannte,die ich schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hab,beim einkaufen und ich Doffkopp vergess in der Eile (mein Fahrer hat gewartet),mir ihre Nummern geben zu lassen :stupid:.
Erschieß mich bitte jemand :fresse:.

:shot: ;)

fixed :fresse:

Keks: muss mich mal um den zensus Kack kümmern. Zwei Wochen hatte man glaub ich Zeit zu antworten, sind aber jetzt schon drei um...wo ist der Kram überhaupt? :fresse:

Narf, die Unterlagen liegen bei mir auch noch rum ... gut, dass ich auf diesem Wege daran erinnert werde -.-
 
Besten Dank :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Anschiss im warsten sinne des Wortes. :)
Was ist den Das...... bluescreen? :hmm:
So was könnte ich nur im Win 98 Zeitalter Sehen.
Gibt es so was auch bei Win Vista / Win 7 ? :eek:

jap, leider
auch ein Keks:
seit mein neuer Ram drinne is, mind. schon 20x Bluescreen,
der eine Ram will nur 1.5V, ja nicht mehr, der andre wird bei 1.7V noch nicht mal angeregt zum arbeiten, da kocht der andre aber schon Spiegeleier, ergo, solange die timings noch nicht stimmen, Bluescreens a masse


Keks: CyberCSX!

Daher -> CyberCSX @ Ingore


CyberCSX the Master of Ignore
 
Ich bekomme die Drecks Tastatur vom Acer Aspire One 522 nicht ab.

Somit kann ich keinen Ram erneuern. So ein Dreck. Habe schon die F4 und F12 Taste rausgedrückt ^^
 
Ich bekomme die Drecks Tastatur vom Acer Aspire One 522 nicht ab.

Somit kann ich keinen Ram erneuern. So ein Dreck. Habe schon die F4 und F12 Taste rausgedrückt ^^

Du musst die Nuppsis oberhalb der Tasten eindrücken.
Acer hat leider bei den 522ern leider es nicht nötig gehalten dort was flexibles einzubauen.

Es geht aber wirklich. Habs schon zweimal hinbekommen.
 
Joa ich weiss das da 4 Nippel sind. Ob ich mit einer Karte, Mini Schraubendreher oder einem dünnen Messer ran gehe, ich bekomme die Tastatur nicht ausgehebelt. Zudem habe ich gerade noch die F12 Taste kaputt gemacht. Bekomme die Taste nicht mehr festgeklemmt.
 
Joa ich weiss das da 4 Nippel sind. Ob ich mit einer Karte, Mini Schraubendreher oder einem dünnen Messer ran gehe, ich bekomme die Tastatur nicht ausgehebelt. Zudem habe ich gerade noch die F12 Taste kaputt gemacht. Bekomme die Taste nicht mehr festgeklemmt.

Gibt bei Youtube paar Videos zur Hilfestellung :)
Hab auch schon ne Tastaturplatine verbogen *hust*
 
Ich verstehe nicht was daran so schwer ist und ein paar kleine Schrauben am hinteren Deckel zu montieren. Der Deckel bzw. Boden wird sowieso rausgenommen.

:kotz:
 
Kenne schon alle Videos. Nur bekomme ich die Tastatur einfach nicht raus.

Der HDMI Anschluss funktioniert auch nicht wie ich gerade eben festellen musste.

Ich dreh gleich komplett durch.
 
Find meinen Lötkolben nich -_- und den Schrumpfschlauch auch irgendwie nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh