LOL als ob ich auf die lächerlichen Anzeigen Stolz bin, die gehen mir auf den Sack, wer soll den ganzen Papier Müll nur entsorgen ^^
Die Müllabfuhr.
Der eine regt sich wegen Anzeigen auf, der andere wegen dem Wetter, der andere über dies und das, und ich reg mich über meine Vergangenheit, Dummheit, und Fehlinvestition auf, verblödetes Prolimatech Mounting Kit 2011, stand bei keinem Händler, das es bei liegt, also alles bei einem aus dem Ausland bestellt. Und das ich das gute Angebot bekam. Hätte alles in 3 Tagen erledigt sein können, aber ich hab da 6 Wochen daraus gemacht, vom Bestellanfang, bis zum Abschluss mit dem Händler, weil ich umbestellte, und nicht die ganze Bestellung stornierte, und alles, weil ich mal nicht auf die Herstellerseite schaute!!!
Genesis | Prolimatech
Der Spaß hat mich statt 6€, hät ich´s Kit extra bestellt, gleich mal 60€ mehr gekostet, inkl. der 18€ die ich bei CPU + Ram hätte sparen können, überlegte eh, aber 18€ im gesamten waren da nicht viel. Und mit dem ganzen hin und her, und das ich es nicht aus dem Inland bestellte, hab ich nicht so wirklich Spaß an meinem ach so tollem X79 System. Wochenlang gepalant und irgendwie aus einer mükke einen Elefanten gemacht. Wen das mit dem Geld auch so gehen würde, aus 5€ gleich mal 100€ machen.
Und dann noch die ganzen Strafzettel heuer, dann der kauf der HD7970, dann das ich bei der GTX 260 mit einem Temperaturfühler den Kondensator berührte, und dann nicht die 9400GT verbaute, weil nicht daran gedacht, stattdessen zum Händler fuhr, und mir eine zu teure GTX 560ti dcii top kaufte, wo es eine Gutschrift gab, die heute noch hin der Mappe hängt, brauch eh 12-7V Adapter.
Und das ich bei der SSD keine 2 Monate mehr warten konnte, wo ich eh schon 1 Jahr wartete... Das gibt zu denken.