[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf was man bei Computerbase mittlerweile Verwarnungen kricht.... da darf man ja nich mal mehr pupsen :stupid:

und die Rotzlöffelkids von heute, die Keksen mich sowas von an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen bin ich hier...und selbst hier wirst du von kleinen Rotzern gleich als Hirni bezeichnet nur weil du was Spoilern tust ohne es zu Spoilern (vor allem wenn es schon 100x im Thread steht) - wenn man dann entsprechend reagiert bekommt man von Mod 0815 ne Verwarnung nur damit er was gemacht hat :stupid:

Kindergarten eh.

Könnte mich noch immer drüber aufregen - aber bin eigentlich so Happy dass das immer wieder rausgespült wird :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege auch schon, mich bei Cb abzumelden, im Mp bin ich ja noch immer gesperrt :fresse: :d
 
keks: auf Arbeit geht alles drunter und drüber und das seit tagen, eine krankmeldung folgt nach der anderen, personalmangel deluxe.
dann heute mal einen tag frei und man will einfach seine ruhe und dann dieses gebohre und gekloppe im dolby surround von der baustelle gegenüber wo die seit monaten einen ganzen block abreissen und neu bauen und von den spezis im keller, die in unserem block die abwasserleitungen im keller neu sanieren.

dann gestern der knaller: beim bohren in der wand haben die irgendwie das hauptrelais angeflitscht mit dem resultat das gestern nix mehr ging. kein strom, kein warmes wasser und keine heizung - nichts. und das für 3 stunden bis der enstörungsdienst von "gas/wasser/scheiße" das irgendwie wieder hingebogen hat. deren wagen steht heute wieder vor der tür...mal sehen was da heute noch so kommt
 
Da können die Jungs nix dafür, bin gelernter Maulwurf und kenne sowas - das passiert wenn Stromleitungen nicht da liegen wo sie eingezeichnet sind. Das nervt die Arbeiter mehr als dich...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Lol... Tiefbau. Auch wenn ich den Beruf nach der Lehre an den Nagel gehängt habe.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Da können die Jungs nix dafür, bin gelernter Maulwurf und kenne sowas - das passiert wenn Stromleitungen nicht da liegen wo sie eingezeichnet sind. Das nervt die Arbeiter mehr als dich...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

naja sowas passiert halt, wo gehobelt wird, da fallen späne^^
aber es kotzt dich schon an, wenn du von der arbeit fix und fertisch nach hause kommst und dir net mal ne heiße dusche gönnen kannst oder dir was kochen kannst.
 
Seit 9:45 internetausfall in der Arbeit...
Wär ja nicht so wie wenn wir drauf angewiesen wärn :motz:

// LG Optimus Black
 
hp.jpgIch liebe HP!
 
Das ist doof. Hättest du Milch da, könntest du den Keks da reintunken.
Wobei, dann würde dir ja der Keks fehlen..
 
Das ist doof. Hättest du Milch da, könntest du den Keks da reintunken.
Wobei, dann würde dir ja der Keks fehlen..

:lol:
Heute Abend zu meiner Oma, nur um von da wieder nach D zurück ._.

HOX unterwegs :d
 
Find keine passende lampe fuers badezimmer. Darf nun die zweite lampe beim baumarkt wieder zurueckgeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Android zerschießt sich nach dem 4.0.4 Update selbst und das Handy ist bis zum Werksreset für die Tonne. Sehr geil.
 
ein Jahr gar nichts machen ist total sinnlos...bloß nicht ;)
 
notebooksbilliger.de hat den vogel abgeschossen... erst war die Postadresse unvollständig auf dem Paket-->Retour da nicht zustellbar, dann zweiter Versuch an Hermes Paket Shop (die bieten das direkt an). Kam zwar an, aber direkt an den Laden adressiert ohne Vermerk, dass das Paket für mich ist oder dass es sich überhaupt um so eine Sendung für eine Privatperson handelt. --> sie haben das Paket aufgemacht, um zu gucken, an wen es überhaupt gehen soll. Außerdem wollten sie es mir (noch) nicht geben, da sie nicht wissen, wie das Paket abzurechnen ist. Die wollen das morgen mit dem Fahrer dann klären, dann rufen sie mich an... Wenn notebooksbillger so einen Service schon anbietet, wieso können die das dann nicht richtig machen? Ich kann dem Hermes Paketshop ja net mal direkt nen Vorwurf machen, habs mir selber angucken können, dass Notebooksbilliger.de das versaut hat. Theoretisch hätten die auch die Annahme verweigern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolf7: Den würde ich auf´s Dach Steigen, und das würden die nie vergessen. Hatte das auch mal, nur beim 3x Hab ich den Kauf natürlich Storniert. Wer kein Kunden-Service leistet bzw. Nur schlamp.. will auch
nicht wirklich Arbeiten und Kunden halten.

Keks: Hier isses zu Warm, 30°C -.-
 
Scheiße, hatte ne Anzeige und jetzt hab ich ne anklage bekommen, aber es wird erstmal nur entschieden ob ein Hauptverfahren aufgenommen wird (wird es nicht da ich im recht bin).
 
Jezt bin ich aber ganz hart gespannt, erzaehle, was hast gemacht ?
Versucht , matti's Haus abzufackeln :fresse: ?
 
:lol:
Mit 14 direkt die erste Anzeige, gibt einem ne schöne Laufbahn vor :wut:

iPod nano und iPod Touch 2012 sind immer noch nicht verfügbar.
Und das iPad mini wurde auch noch nicht vorgestellt.
Mega Keks ^^
 
Ganz ehrlich - nach 12 Jahren Schule und geschafftem Abi werd ich den Teufel tun und in der nächsten Zeit irgendwas machen! :stupid: das sehe ich echt net ein.
Als ob das Abi zu schaffen garnix mehr wert is :wall:

Keks: Origin-Account lässt sich net anmelden
Antikeks: Nach Passwort-Wiederherstellung gehts wieder, obwohl ich garantiert alles richtig eingegeben hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh