[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was ganz schlimm ist und mir zumindest gewaltig auf dem keks geht ist die geruchkulisse in der bahn.
Zum glück wurde hier in Duisburg das per gesetz geändert das keiner mehr in der strassenbahn mit sein fras einsteigt.

Kiste brechendvoll im berufsverkehr und immer wieder müssen einige mit der schale fritten, currywurst, dönner in der bahn einsteigen, dazu kommt noch schweisgestank, exzesiver deo der frauen hinzu.
Auf engsten raum wo die fahrgäste bei solche uhrzeiten kaum 50 qcm platz haben, entwickelt sich ein geruch das man nur noch abkotzen muss.

Arbeitet man nun als strassenbahnfahrer (wie ich es getan habe) und hat man den gestank täglich mehrfach in der nase, dazu auch noch sommer hitze und wen man ganz fiel pech hat kotzt dir noch einer in der bahn wegen alcohol excess, ist der tag gelaufen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich empfinde Schweißgeruch von ungewaschenen Menschen als unangenehmer als den Duft einer Currywurst mit Pommes.
 
Schweiß und Knobi in einem überfüllten,öffentlichen Verkehrsmittel bei 30°C,nichts ist schlimmer.
 
Schweiß und Knobi in einem überfüllten,öffentlichen Verkehrsmittel bei 30°C,nichts ist schlimmer.
Koleriker furtze u. schweissfüse bitte nicht vergessen.:fresse:
Wen auch noch einer dazu kommt mit belegte bröthien wo gekochte eier scheiben aufgelegt sind, bist du so was von bedient, wie du es dir nicht vorstellen kannst.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben eure Betriebe keine Busse/Bahnen mit Klima? :
Busse ja aber keine Strab. Die strabs haben keine klima. Wie soll das auch funktionieren bei ab 30 meter länge und 4 doppeltüren was in 3 minutentakt auf und zu gehen?
Das klappt nicht mal bei der fahrerkabine da man hier das fenster zum fahrgastraum offen lassen muss zweck auskunftabgabe. In Duisburg auf den GT8 NC u. GT10NC züge hat man noch glück mit der fahrerkabinne das nicht der komplette gestank herein sift aber in Essen, Oberhausen wo keine geschlossene fahrerkabine ist oder noch schlimmer, Düsseldorf wo noch züge aus den 60ern unterwegs sind und alles offen, bekommste den gestank rund um dier uhr in der nase. Da kann dir der fahrgast sogar im nacken spuken.
Nach 8 stunden arbeit biste so was von bedient das du zuerst zuhause gründlich duschen must um den gestank weg zu kommen und die dienstkleidung wird so gut wir täglich gewechselt ansinsten stinkste noch schlechter wie ein penner von all den gestank was sich in den textilien herein zihet.
 
Haben eure Betriebe keine Busse/Bahnen mit Klima?

Bringt aber nichts wenn es draußen trotzdem 30°C sind.
Und bei so vielen Leuten in einem Bus wirds auch bissl wärmer.

Und den Schweisgeruch schleppen die in den Bus rein.

Ahja, und hier in Herne haben die Busse auch nicht immer ihre Klima an.
Vor einem Jahr bin ich mal mit dem 329er gefahren, 28°C, DER HATTE DIE HEIZUNG AN!

KEKS: Husten, drecks Allergie
Antikeks: Eltern motzen mich immer an, weil ich bis 11uhr schlafe, HA! Die schlafen gerade selber noch. XD
 
PS: Muss heute auch noch Bahnfahren, mal sehen wie das wird :bigok:
Hofentlich kotzt dir keiner in der nähe da heute ist ja sauftag :banana:
Oder noch schlimmer.
Da, da so eine alte oma einsteigt was in der kirche will sich hinsetzt und anscheist, wie ich vor nicht lange zeit hatte, anschliesend aufsteht und die durchfahl brühe ihr über den beinen herunter leuft und sie merkt es nicht mal :kotz:
 
Koleriker furtze u. schweissfüse bitte nicht vergessen.:fresse:
Wen auch noch einer dazu kommt mit belegte bröthien wo gekochte eier scheiben aufgelegt sind, bist du so was von bedient, wie du es dir nicht vorstellen kannst.:kotz:

Sind einige Gründe warum ich öffentliche Verkehrsmittel meide, ausserdem fährt der Bus der bei mir vorbeifährt Richtung unseres Großraumgetto's und auf diese Art von Menschen verzichte ich gerne.

KEKS:

Ganze Zeit auf Meldung vom Kumpel warten, weil ich beim Renovieren seines gekauften Hauses helfen sollte/wollte und deswegen nichts vornehmen, bzw. deswegen schöne Holland-Tour mit 'ner Freundin abgesagt. Nehme Freundin aber gleich mit dahin, auch wenn sie nur Brötchen schmiert^^

ANTI-KEKS:

Die Nacht :)
 
Sind einige Gründe warum ich öffentliche Verkehrsmittel meide, ausserdem fährt der Bus der bei mir vorbeifährt Richtung unseres Großraumgetto's und auf diese Art von Menschen verzichte ich gerne.
Du kanst mir glauben, ich habe volles verständniss wen leute bevorzügen mit den auto zu fahren und öfentliche verkersmitteln vermeiden wie der teufell das weihwasser.
Alle diese krankhaften umweltfreacks was autos verteufeln und öfentliche verkehrsmitteln vergöttern, haben keine ahnung was sie labern.

Ich bin selber so einiges gewönt und habe ein verdammt harten magen aber nach den vorfahl mit der angeschissene alte, hab ich meine kündigung eingereicht und mache in ein anderen bereich weiter weil nach ab 13 jahre dreckschnuppern auf achse reicht es mir und privat will ich diese dinger nicht mal sehen. Geschweige noch einsteigen.
 
Hofentlich kotzt dir keiner in der nähe da heute ist ja sauftag :banana:
Oder noch schlimmer.
Da, da so eine alte oma einsteigt was in der kirche will sich hinsetzt und anscheist, wie ich vor nicht lange zeit hatte, anschliesend aufsteht und die durchfahl brühe ihr über den beinen herunter leuft und sie merkt es nicht mal :kotz:


Naja zum Glück fahre ich nur 1 Bahnhof, der rest -> via Schiff
 
dann steigen deine Chancen ja das dich jemand ankotzt :fresse:
 
Im inneren flusfahrt weniger aber wen mit der fährre nach england z.B., bei starken seegang wird es lustig. :lol:
 
Kann die hand nicht mehr Zur Faust machen die gelenke schmerzen abnormal.
Dass hat mein Chef nun davon. Hab dem Gesagt ich kann die schuttfässer nimmer tragen.

Kranken schein bis ende offen.......
 
damn, sämtliche live streams von rock am ring zeigen lieber in extremo als system of a down
 
Bah. -.-
In Extremo ist ganz und garnicht mein Fall, System of a Down ist aber eine der geilsten Bands ever! Hhmm, 3 Doors Down und SoaD spielen gleichzeitig. -.-
 
achja 3 doors down zeigen sie

achja, noch n keks: hab 1 plus endlich soweit eingestellt dass es läuft und jetzt gehen die anderen programme nicht mehr, so eine sch..
 
OpenOffice und Thunderbird -.-

Geht halt doch nichts über Office 2003.
 
mir liegt das essen voll schwer im magen....dabei warn das nur rein, geflügel, gemüse und curry.

schon seit 2 wochen schlepp ich irgendwas mit mir rum..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh