[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wohnung sieht aus als hätten hier Schweine rumgewühlt. Und dabei noch viel zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfreiwillig Windows neu installieren :wall:
Meine Daten :heul:

Mein 3 Monate altes Notebook musste heut wegen USB-Problemen eingeschickt werden.

Keks: Meine neue Anschaffung 3D LED TV LG 42 zoll für die Füß :motz::grrr:
Geht Retoure , trotzdem ne Woche warten auf geld rückgabe .... nerv !!!!!

Habe ein SSD im Marktplatz gekauft und warte seit 11 Tagen darauf...

letzten Montag versandt und bis heute nicht angekommen -.-

Wahrscheinlich noch als Päckchen...

Bei mir am 2 versendet und seit dem 6 im Zentrum zur Bearbeitung. Am Telefon hieß es nur sollte schon da sein oder morgen spätestens am Montag, dann sagte ich ob ich nen Jahr darauf warten soll sagte der noch voll Frech ja!

Sent from my iPhone 4S with Luxx App. ;)

Genau die richtige Antwort auf so eine Frage.

Ich warte seit dem 3. Juli auf ein Paket :fresse:
Allerdings nicht aus diesem Forum ;)

Dennoch lästig.

Ich warte auch schon ziemlich lange auf meinen 911, aber Porsche hat sich noch nicht entschlossen, mir einen vor die Tür zu stellen :fresse:

v.a. lästig, wenn es als Geburtstagsgeschenk geplant war^^

Voll Doof ist nen Gehäuse für mein Rechner und dann sowas! Dass man dagegen nichts tun kann 🔫🔫
@Hagen dass haben die mir beim 2 Telefonat gesagt beim Ersten hies es heute!

Sent from my iPhone 4S with Luxx App. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal überall sind Baustellen, sogar vor meiner Haustür. Das AUto dreckig,, die schuhe dreckig :P

Zuletzt bearbeitet:
Heute gesaugt und schon wieder sehe ich Dreck im Flur auf dem Boden. :hmm:

Hmm ich fussel? Ist mir noch nie aufgefallen. :d :fresse2:

Rapha weheeeeeeee dann gibts Kriiiieg! :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh