[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör bloß auf... ich bekomm schon wieder Aggressionen wenn ich das lese :fresse:

hoffentlich wird das nicht auch noch fallen gelassen. ich fände es traurig, dass wörter "richtig(er)" sein sollen, nur weil es immer mehr leute falsch verwenden.

Naja... es steht schon so im Duden...

Er sagte ja auch "hier irgendwo" ;)

Sowas aber auch...

Hagen, auch du musst deine Fehler ab und an mal eingestehen! :bigok:

smilie_b_009.gif

...morgen gibt's 2 verhaute Lk-Arbeiten zurück :( Hoffentlich werden das mehr als 6 Punkte ...

in der Summe? :shot:

Montag 15h, Dienstag 11h, Mittwoch 10h und heute 18h auf Arbeit - Schnauze voll. Zum Glück ist morgen endlich Wochenende...

Was machst du den Beruflich wenn ich fragen darf?

Hab meinen Rennwagen gerad abgemeldet. Ab nächstem Jahr gibts dann Saisonzulassung. Ich doof! Ich war neulich schon bei der Zulassungsstelle, aber ohne Brief keine Abmeldung. Musste ich den Brief erstmal zustellen lassen. :wall:
So und wehe jetzt gibts keinen strengen Winter. 40cm Schnee und 6 Wochen Zweistellige Minusgrade bitte. Soll sich ja gelohnt haben :shot:

Stehe jetzt sinnlos über ne Stunde in Wilsdruff rum weil nen Kollege seine Tour nicht auf die Kette bekommt... Geil...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Ja super :fresse:
Mein Game-Key ist gekommen aber nun fehlt mir das Game :d
Bei Steam aktivieren geht nicht. GfWL direkt geht auch nicht. Ich dachte, dass man da auch die Spiele runterladen kann.
Und nu? Zur Videothek, ausliehen, installieren, aktivieren? Oder gar..."Sicherheitskopien" besorgen?!
Son Kack auch :(

Ja, vor allem da die anrufen wollen, um den "Sachverhalt" zu klären. Was gibt es da am Telefon zu klären? NTBA LED aus, DSL kein Signal, 0Volt an der TAE.

So langsam habe ich gegenüber Telekommunikationsunternehmen die gleichen Gedanken, die Tyler Durden gegenüber Banken hatte. :fresse:

Wenn an der TAE 0V anliegen, wie wollen die dich da anrufen? :fresse2:

Ja super :fresse:
Mein Game-Key ist gekommen aber nun fehlt mir das Game :d
Bei Steam aktivieren geht nicht. GfWL direkt geht auch nicht. Ich dachte, dass man da auch die Spiele runterladen kann.
Und nu? Zur Videothek, ausliehen, installieren, aktivieren? Oder gar..."Sicherheitskopien" besorgen?!
Son Kack auch :(

Von was dn für einen SPiel ?

Windows 7 u Lizenz immer noch nich da... Dabei angeblich nur Max 2 Tage versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh