[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein rechtes auge juckt bzw. die haut dort ist ganz trocken und juckt. Und zu allem ueberfluss hab ich natuerlich die creme zu hause gelassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da erstellt man aufwendigst Exceltabellen zur Prüfung von Finance-Lease-Verträgen und händigt an die Einkaufsabteilung ein vorgefertigtes Excelsheet aus, wo die von uns benötigten Daten abgefragt werden. Dieses Sheet ist so aufgebaut, dass die Felder per Copy and Paste direkt in unsere Prüftabelle übernommen werden können. Die Herrschaften brauchen nichts anderes zu tun, als die geforderten Daten in die dafür vorgesehenen Felder einzutragen. In den Kopfzeilen ist per Kommentarfunktion sogar noch erklärt, was und wozu abgefragt wird.

Aber wie so oft sind Dummheit und Faulheit weit gesäht. Also anstatt sich daran zu halten wird hier mal ne Info weggelassen, da wird einfach mal eine Spalte hinzugefügt, oder noch besser, die basteln sich aus unserer Vorlage ein eigenes Sheet zusammen und schicken uns die Scheiße dann zu... "hier, prüf ma".

Jetzt sitzt man da unnötig dran und biegt alles zurecht, weil sonst die Prüfzellen nur Mist ausgeben. Unterm Strich kann ich dem Einkauf hinterherlaufen, die Infos zusammensuchen und die Vorlage selbst ausfüllen.

Manchmal frag ich mich, was man in so einem Wirtschaftsstudium eigentlich lernt oder wie solche Leute ne kaufmännische Ausbildung erfolgreich abschließen konnten, wenn die nichtmal in der Lage sind, ein einfaches Excelsheet zu füllen?!?!?!

Ich hab grad Viva an wegen American Dad... Bin ich jetzt ein Unmensch weil ich mir keine Akku Tankuhr App kaufe oder keinen Treuetest bzw Liebestest mache bzw nicht herausfinden will wann ich sterbe!?!??!

---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

Oooh was neues, welcher Twilight Charakter bist du? ES IST JA NICHT ZU AUSHALTEN!

KabelBW war heute da, wollte alles für den neuen Anschluss vorbeireiten, jetzt haben wir kein Kabel würde dem Vorbesitzer gekappt weil er nicht mehr gezahlt hat :fresse: Trotzdem doof :grrr: Morgen kommt aber schon der Bagger also gegen den Service von KabelBW kann man echt nicht sagen :)

Antwort von Mindfactory wegen meiner Graka Reklamation:
"Sehr geehrter Kunde,

eine Rücksendung zum Hersteller / Vorlieferanten nimmt in der Regel 4-6 Wochen in Anspruch."

Jetzt noch die 2,5 Wochen dazu die die Post gebraucht hat um mein Päkchen bei Mindfactory auszuliefern... Für was brauchen die solange? Die hatn DX-Fehler als ob die von Asus das nachstellen können... :mad:

Ich arbeite für die Firma, die solche Apps "erfindet"...also kauf es ruhig, damit ich mein Gehalt bekomme :d

Ich hab grad Viva an wegen American Dad... Bin ich jetzt ein Unmensch weil ich mir keine Akku Tankuhr App kaufe oder keinen Treuetest bzw Liebestest mache bzw nicht herausfinden will wann ich sterbe!?!??!

---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

Oooh was neues, welcher Twilight Charakter bist du? ES IST JA NICHT ZU AUSHALTEN!

send by HTC Sensation

Das Parfüm ist so ein scheiß Buch müssen wir für die schule lesen nach 60Seiten ist dein Hirn Matsch

Auch wenn es alle schon gesagt haben, das Parfüm ist echt richtig gut!
Freu dich mal auf Iphigenie auf Tauris, Tauben im Gras und wie sie alle heißen :fresse:
Oder Deutsch-LK, Buddenbrooks *schauder* :fresse2:

Steht vor dir ein Bobbycar und hinter dir ein Trampeltrecker? :d

:lol:

Ne, irgendwelche 2 Minivans. Ist halt St. Martins Dingen da heute.
Keine Ahnung, ich wohne in einer Sackgasse auf denen 20 LKW's parken können und die schaffen es mit 10 Autos sich genau vor meine Karre zu stellen.... aber nur vor meiner -.-

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Das war hier gestern offenbar, ich bin aufm Parkplatz als ich Geld ziehen wollte in so ne Kindergartengruppe gefahren mit vollen Licht Vorne an, fanden die nicht so geil. :fresse: Aber wenn mir das auch keiner sagt... tzzz...

ist die seite wo man sich für die packstationen anmelden muss irgendwie behindert? erst erkennt er ein 100% passwort nicht, obwohl alle haken grün waren, also alle kriterien erfüllt. nöö, darf mir ein neues ausdenken. dann kam eine mail, dass meine adresse nicht verifiziert werden kann. ich logge mich ein, sieht aber alles ok aus und klicke auf daten senden. und nun sind meine kompletten adressdaten falsch oder nicht korrekt. :wall::wall::wall:

ah stimmt, präteritum "sended"

Ebay was ein Saft-Laden. Da will ich meine Windows 8 Pro mit Media-Center verhöckern und was ist ?, ich bekomme einen drüber wegen urheberrechtsverletzender Artikel.
Weil ich den Key per Mail verschicke!.
Klar so viele Key´s werden einzelnt Verkauft mit Gewinn von ca. 10-20% die Angebote laufen natürlich Stolz weiter, ebenso werden dort die Keys per MAIL verschickt (-.-)

@ SpeedX4:

Ändert nichts daran, dass der Verkauf ohne Datenträger untersagt ist.

Ändert nichts daran das die anderen Verkäufer genuso Handeln (^.^) ~>
Verkaufe Windows 7 Lizenzkey (Upgrade). Das Betriebssystem muss man selbst Runterladen. Versand: via E-Mail nach Zahlungseingan.

Selbst gewerbl. Verkäufer bieten das so an und bekommen keine Verwarnung -.-.

Edit: Davon abgesehen, hat man so gesehen ein Datenträger mit dem Upgrade Programm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheint, als ob Ebay da echt hart durchgreift :frese:
Aber theoretisch gibt es die Klausel, dass man Windows nur mit Datenträger verkaufen darf, oder?

Ja und nein. Es werden mitunter auch nur einzelne Keys Verkauft.

Ansonsten dürfte Microsoft das Upgrade so gesehen nicht anbieten. Ich habe es von Micrsoft Gekauft (über das Upgrade-Programm) und habe die Lizenz per E-Mail erhalten.
Die Software (Betriebssystem) musste ich selbst über das Upgrade Programm Downloaden. ALso gehe ich davon aus das ich den Key auch weiterverkaufen darf ;).

Schau mal hier Klick
Alle Upgrades von Privat-Verkäufern, mal mit Datenträger (Gebrannt O.O) und mal ohne nur Download wie es bei mir der fall war.

...morgen Bio-Lk-Arbeit. Total verrafft, zu lernen...Ich kann NULL!! Das wird grausam werden morgen ... Ich kann froh sein, wenn ich überhaupt was schreiben kann !!!! :( Arrrrgggghhhhhl!!!!

Heul nicht, lern lieber! Du hast doch noch reichlich Zeit. ;)

Bio ist doch einfach :p

Stimmt. Heute erst über Mitose (Zellteilung in Körperzellen) ausgefragt worden und dann ham wir die Meiose durchgenommen.
Baut irgendwie auf einander auf, und wenn man das prinzip rauskriegt, schafft mans.
Ich drück dir die Daumen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh