[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab keine Kellogs mehr fällt mir gerade auf, wie soll ich denn frühstückön. Oh mein Gott neeeein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Keks: shit D2 Vodafone Gesellschaft vertragür 24,95€ und Schon wieder ne rechnung von 65€ ... (tief durchatmen, Anbieter wechseln , kündigung aufm Weg ) trotzdem nervt es... Nutz mein handy kaum ,wieder ein Phenomen.
Never D2 Again.... :mad::fire:

Sporadisch auftretende Schlaflosigkeit - pfui deibel.

bauschmerzen.

Meine adresse konnte von dhl erneut nicht verifiziert werden. Ja ne klar, vollidioten...

Handytasche war n fehlkauf, das ganze ist mir nun zu groß und klobig

Wasserflasche im rucksack aufgegangen, auch in die brotdose rein. Toll, alles matsch jetzt, erst gestern neue wurst, kaese etc. gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Berufsschule, wieder aus Langeweile den halben Tag verpennen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Huch... Die waren so stark, konnte kaum noch tippen. Oder ich war zu verpennt. Oder beides :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Meine kleine Schwester :hmm:
Hat zum ersten mal etwas eigene Knete in ihrem Leben und kauft sich erstmal für 499 Euro einen Mantel bei P&C.

:stupid:

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Lass sie doch :) wenn er Ihr gefällt und Sie das Geld dafür hat.
Solange sie dafür nicht sonst irgendwie was zusammen streichen muss, spricht ja nix dagegen, 500€ für einen Mantel auszugeben.
Auch wenn das einige in nem HW Forum eher für irgendwelche Grafikkarten etc. ausgeben würden ;) ist anders rum genauso verstörend, wie kann man nur xxx€ für Hardware x ausgeben.

Oh oh, pass auf die Hardwarefreaks fressen dich gleich auf für die Aussage. :fresse:

Lass ich ja auch ...
Nur habe ich der schon so oft Geld gepumpt, und was weiß ich nicht alles, und da bleibt halt der fade Beigeschmack.
Anstatt mal ein bisschen zu sparen .... :stupid: nööö
Ich verstehe diese Frau sowieso nicht, obwohl wir aus dem gleichen Unterleib kommen :shot:

Lass ich ja auch ...
Nur habe ich der schon so oft Geld gepumpt, und was weiß ich nicht alles, und da bleibt halt der fade Beigeschmack.
Anstatt mal ein bisschen zu sparen .... :stupid: nööö
Ich verstehe diese Frau sowieso nicht, obwohl wir aus dem gleichen Unterleib kommen :shot:

Das ist normal.^^ Ich versteh meine Schwester auch nicht immer und sie mich auch net. :d

Das ist normal.^^ Ich versteh meine Schwester auch nicht immer und sie mich auch net. :d

Ja, ich weiß. Ich dachte nur irgendwann bessert sich das mal, wenn sie älter wird. Nur habe ich das Gefühl das es noch schlimmer mit ihr wird :fresse2:
Weiß garnicht wo ich anfangen soll bei ihr :wall:

Lass se machen.^^ Irgendwann kommt vielleicht der Punkt an dem sie es selber merkt das sparen ganz praktisch ist. War bei mir auch so. Kaum war mein erstes Gehalt in der Ausbildung drauf war es schon wieder weg. Am besten immer für jemanden da sein falls etwas passiert ;).

Geht ja nicht nur um Geld, sie macht generell nur Unsinn zur Zeit :rolleyes:
Im Notfall werde ich sie wohl hauen müssen :)

Naaa ... hab sie ja schon lieb leider :(
Komischerweise komme ich mit meiner älteren Schwester und auch mit all meinen Brüdern perfekt klar.

Direkt vor meinem Fenster wird ne Feuerleiter angebracht, soweit kein Problem... aber die labern ohne Pause und ungelogen jedes dritte Wort ist Kurva... irgendwann nervts...

Du wohnst in nem Freudenhaus oder mit Ausblick auf eines? :shot:
Sonst könnten die Arbeiter ja keine sehen xD

Geht ja nicht nur um Geld, sie macht generell nur Unsinn zur Zeit :rolleyes:
Im Notfall werde ich sie wohl hauen müssen :)

Naaa ... hab sie ja schon lieb leider :(
Komischerweise komme ich mit meiner älteren Schwester und auch mit all meinen Brüdern perfekt klar.

Wie gesagt, ihr leben muss se selber leben. Viel wichtiger ist das jemand da ist falls es Probleme gibt. :)

Ab heute dürfen neue Regionalkennzeichen angemeldet werden, würde gerne CAS nehmen.. oder halt GE, aber 80 EUR dafür. :heul:

Bahn uebertrieben voll. Wie kommt man auch nur ansatzeise auf die idee, um die uhrzeit einen kurzzug einzusetzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Na also ;) dann sind die 500€ doch gut angelegtes Geld und wenn die Qualität passt hat sie auch lange etwas davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh