[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der KH-Anschluss des Kama Bay Amp Pro fiept genauso wie der des mini. Was für beschissene Teile. :grrr: Will mir doch keinen riesigen Stereo-Verstärker auf den Tisch stellen. :-[
 
Er wusste , dass es mist is. Bloß seinen Eltern war's zu umständlich( :hmm: ). Ich hab ihm jetzt befohlen, 3D Mark 11 zu laden, ich hab 6649 ptk's und für den Pc insg. sicher nicht mehr als 700€ ausgegeben :shot:
Naja für BO2 würds wo reichen :rolleyes:

N Tipp - rate ihm am besten auf Schwanzmark zu schei***, damit regt man sich eh nur auf. Die Punkte sagen sagen sowieso 0,0 aus und so lange die Optik in Spielen passt, sowie die FPS, braucht man kein 3Dmark. Ich hab auch mal ne Zeit lang gemeint ich müsste andauernd benchen, da man aber sowieso nie an die Resultate der ganzen Trockeneis und LN2-Freaks rankommt wird das mit der Zeit frustrierend. Zumal das Programm sowieso so derartig unnötig ist.

Außerdem reicht n aktueller 700 Euro Spiele PC, sofern er nich vom Mediamarkt ist, für die nächsten 2 Jahre für Spiele vollkommen aus.

Oh und rate ihm vor allem, sich das nächste mal was ordentliches zu kaufen :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen KH gäbs da noch diesen "Fiio E10", soll angeblich ganz ok sein :fresse:

Zumal das Programm sowieso so derartig unnötig ist.
Wird noch dadruch untermauert, dass man anscheinend mit einfachen Tweaks mal gerne div. Prozente mehr rausholen kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ich schicke den ganzen Scheiß inklusive Lautsprecher wieder zurück und kaufe mir wieder einfache PC-Lautsprecher. Die funktionieren wenigstens. :wall:
 
Von was? Das Gesamtwerk (mit Heco Victa 200) ist okay, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.
 
sofern er nich vom Mediamarkt ist
Nur 6 Worte und dennoch grenzenlose Wahrheit dahinter, trotzdem fallen soviele Leute auf die Bauernfängerei vom Mediamarkt rein und geben verdammt viel Geld für den Schrott dort aus :motz:
 
Denke das kann ich nicht beurteilen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich bei einem Verstärker irgendeinen Unterschied hören würde. Ich kann dir nur raten, den normalen und nicht den mini zu kaufen. Der ist nämlich so leicht, dass er von den angeschlossenen Kabeln weggezogen wird.
Das mitgelieferte Anschlusskabel für Klinke ist extrem kurz und insgesamt ist der Verstärker anfällig für Störgeräusche durch Felder (das fiepen verändert sich merklich je nach Position).

Über die Lautsprecher tut er aber, was er soll. Dafür wohl nicht verkehrt. Der KH-Anschluss ist eben völlig unbrauchbar (der vom Pro auch recht fragil, der vom mini war ok in Sachen Verarbeitung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekloppte Dorfsheriffs eh :motz:

Fährt sich bei uns an der Firma nen Sattel fest (Baufirma hat dort die halbe Straße aufgerissen und nur notdürftig aufgeschüttet ohne Abzusperren - der Sattel hats nicht gesehen und ist fast umgekippt) und hat logischerweise die Bullen geruffen - labern die mich blöde voll und wollten mich 15 Tacken blechen lassen weil ich über die Straße und nicht übern Feldweg gefahren bin?

Sollen ihre scheiß Laune nicht an arbeitenden Bürgern auslassen diese Wichser nur weilse von ihrem schnuckeligen Schreibtisch mal los mussten.


Da könnte ich abdrehen!!!! :motz:
 
Lehrer die sich über Schüler aufregen (!) das sie in der Pause ihr Smartphone nutzen. Ich schaue halt in mehrere Foren, email, paypal, newsseiten usw.

Aber die Lehrer ziehen sich ihre tolle Kronenzeitung rein. Aber uns anmekkern.

Ich kauf mir nicht umsonst 500€ teure Geräte. Da heißt es immer die spielen nur mit den Teilen. Die wenigsten hier Spielen. Und wenn was daran so schlimm? Ein besserer Zeitvertreib als eine Parteigebundene und sehr ausschmückende Zeitung.

Scheiß typen die über Sachen mekkern die sie selbst nichtmal bedienen können.
 
7 Klasse?

Ich bin Berufsschule 3 Klasse. Jedes Lehrjahr muss man 10 Wochen in die Schule.

Das wäre also die 12 Klasse aufs ganze gerechnet. Wobei nur 10 Wochen jedes Jahr fällig sind.

Ins Forum schauen darf man wohl oder gehörst du auch zu den bösen :>
 
hach ja die Krone. hat mit Nachrichten wenig zu tun, eher boulevard.
 
Ich hasse Hermes! Was ist das für ein Laden? Die sollten heute einen Trockner zustellen zwischen 12-17h und ich sitze seit 12h zu Hause und warte. Jetzt habe ich gerade ins Tracking geschaut:

Der Transportdienstleister konnte keinen Zugang erhalten, um das Paket zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit Amazon in Verbindung und geben Sie weitere Anweisungen für die Zustellung. - 30. November 2012 12:42:00
Können die in die Zukunft schauen oder was?

Wird noch besser: Der Amazon-Käuferservice kann niemanden bei Hermes erreichen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund mehr warum es bei mir kein Hermes mehr gibt.

Vor zwei Jahren knapp ist meine hd3870X2 "abhanden" gekommen - nie Ersatz bekommen und richtig geforscht wurde wohl auch nicht.

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Leider kann man bei Großgeräten nicht zwischen Hermes und DHL entscheiden. Die Waschmaschine kam damals per DHL - kein Problem.

Laut Rücksprache mit Amazon kommt der Kondenstrockner jetzt bis 17h. Selbst die Trackingnummer von Hermes war falsch! Die können echt gar nichts. Kein Wunder, dass die auch PrimeMail (für Infopostversand) wieder eingestellt haben...
 
Big Business in der 7. Klasse oder treibst du da? :fresse: :lol:

Ich bin in der 13 und bei uns läuft es bei genau einem Lehrer (sogar ein jüngerer) genauso.
Alle anderen interessiert es nen Scheißdreck, aber der zieht tatsächlich von 18-jährigen Schülern das Handy ein :rolleyes:
Bräuchte der bei mir aber nicht versuchen.
 
Alle anderen interessiert es nen Scheißdreck, aber der zieht tatsächlich von 18-jährigen Schülern das Handy ein :rolleyes:

hat auch mal eine bei mir gemacht. Am nächsten Tag hab ichs mir wiedergeholt und sie hat doof aus der Wäsche geguckt :bigok:
 
Bei uns muss der jenige Kuchen oä mitbringen, wenn es geklingelt hat oder so :xmas:
Unter der Bank wird dennoch fleißig weiter getippt :rolleyes:
 
Ist das nicht sogar verboten? Bei uns inner Berufsschule wird das locker gesehen. Solange man nicht stört passt doch alles. Und die Noten sind ja nicht das Problem der Lehrer.

Am Dienstag ist erst einer nach Hause gefahren weil er immer zu spät kahm und nie sein Schulkrams mit hatte.
 
Ist das nicht sogar verboten? Bei uns inner Berufsschule wird das locker gesehen. Solange man nicht stört passt doch alles. Und die Noten sind ja nicht das Problem der Lehrer.

Am Dienstag ist erst einer nach Hause gefahren weil er immer zu spät kahm und nie sein Schulkrams mit hatte.

Bei uns waren diese Teile IM Unterricht bzw IM Seminaren verboten - Pause und Hin/RÜckweg waren den Lehrern und Leuten von der Schule egal. Bei Laptops war die Regel so:
Für den Unterricht wo kein Laptop gebraucht wird bleibt das Teil aus bzw. Stumm und in der Pause ist es egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh