[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 7.1. wieder für eine Zeugenaussage zum Gericht.
Kann der Spaten nicht einfach zugeben, das er in der ersten Verhandlung gelogen hat? 4 Zeugen sagen das selbe aber der bleibt bei seinem Standpunkt und verwickelt sich in Widersprüche. Der muss echt zuviel Geld haben, das der in Revision gegangen ist.:stupid:
Wieder ein Tag, wo ich zwei Stunden eher anfangen darf zu arbeiten, damit ich pünktlich zur Verhandlung komme :wall:
 
Bei uns wird dir sowas in Form von Zeitausgleich erstattet. In dem Punkt ist die Firma schon echt gut.

Kannst du da nicht beim Gericht mekkern. Gibt sicher für alles eine Lösung.
 
Das Blöde bei mir ist, das ich im Aussendienst tätig bin und in der Zeit die Urlaubsvertretung für einen Kollegen mache.
Da der Kollege meine alte Tour fährt, weiß ich das ich bis etwa 13:00 Uhr brauche, wenn ich normal anfange. Also fang ich wie bei der ersten Verhandlung, zwei Stunden eher an und kann vorher noch schnell Duschen gehen oder wenn das Wetter nicht mitspielt (Ruhrgebiet und Schnee ist gleich ein Verkehrschaos) kann ich mich zumindest vorher umziehen.
Müsste ich zu dem Zeitpunkt, nicht die Urlaubsvertretung machen, wär das garkein problem da ich die Arbeit dann einem Kollegen aufs Auge drücken könnte.
 
Nee ich bin kein LKW Fahrer, zum Glück nicht da würde ich ja den ganzen Tag vor meinem Bett sitzen und aus dem Fenster gucken :fresse:
Ich bin Serviceleiter bei einer Abfallmanagement GmbH und habe im Urlaubsfall die Arschkarte und darf die Arbeit der Mitarbeiter übernehmen.
Pünktlich zum Termin schaff ich das definitiv, nur muss ich halt etwas eher anfangen. Hat aber auch den Vorteil, das weniger Verkehr sein wird :)
 
Ich bin in der 13 und bei uns läuft es bei genau einem Lehrer (sogar ein jüngerer) genauso.
Alle anderen interessiert es nen Scheißdreck, aber der zieht tatsächlich von 18-jährigen Schülern das Handy ein :rolleyes:
Nicht heraus geben, ein Lehrer ist nicht dazu berechtigt bei jemandem der 18 ist Eigentum zu beschlagnahmen.
Wenn man noch keine 18 ist, ist es meist zulässig.

Sie können die Polizei rufen, nur die wird nicht kommen um dir ein Handy abzunehmen...

Ansonsten war es bei uns auch so, dass Handys eigentlich verboten waren, bzw. aus sein mussten. Heiß aber real schlicht, sie mussten lautlos sein und man darf sie nicht sehen (die Lehrer wussten auch genau, dass 99% der Handys an waren, aber da es bei uns nie Probleme gab, gab es entsprechend auch keinen "Ärger"). Wenn man jemanden 3/4 mal erwischt hätte wäre er geflogen ;) (bzw. hätte man ihn kicken können)
Wer es übrigens drauf anlegt, bei uns an der Schule gab es Ortungsgeräte für Handys. Hieß also schlicht, man könnte jeden dran kriegen.

Jetzt an der Uni geht man damit zum Glück sehr gelassen mit um, solange es eben nicht klingelt und man nicht mit Blitz photographiert ;)
Liegt also einfach mit aufem Tisch und vibriert wenn was kommt bzw. das Display geht an.
---
Wie alle von Außendienst auf LKW Fahrer schließen, dabei sind meist die ganzen Verkaufsleiter, Kontrolleure etc. Außendienstler.
Keine geregelten Arbeitszeiten, aber dafür ist man meist eben sehr flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee link, du liegst fast richtig. Remscheid fahre ich momentan, bis der Sohn von einem Kollegen, seinen Führerschein hat. Sobald er die Fleppe in der Tasche hat (und ich eine Kopie davon) bekommt er einen Festvertrag und übernimmt die. Die Tour von dem Kollegen, der im Januar Urlaub hat wäre, Gelsenkirchen, Dorsten, Marl und Bochum. Da ich diese Tour 3,5 Jahre gefahren bin, kenn ich die Wege sehr gut und bin dadurch auch etwas schneller wie der Kollege, der die jetzt fährt ;)
 
ach die Geschichte ;)
aber wolltest du einem Fahranfänger eigentlich nur sehr ungerne diese Tour überlassen oder bin ich jetzt ganz falsch?
 
Da bist du schon richtig. Nur wird es wohl nicht anders gehen. Wobei sein Vater, die Tour auch kennt und er könnte mit seinem Vater tauschen und dafür Köln, Bonn, Troisdorf und Sankt Augustin fahren.
 
Gerad kam die Rechnung vom Landkreis für mein Blitzer-Foto von vor 8 Wochen oder so.
94 Euro! :wall:
Na wie schön das gerad Geld kam. :kotz:
 
Keks: Ich finde kein AM3+ Board mit RAM als Bundle für unter 90.
 
Mein dämlicher Nachbar hat wieder Besuch von dieser Gackertante... :wall:
 
Alle lachen über Cl0wn.

Irgendwie machen sie's ja berechtigt. :lol:
 
Du bist doof! :heul: :fresse:
 
Ist ja nett gemeint von Blizzard, dass sie überhaupt irgendwas verschenken... aber bei WoW Spielzeit lehne ich dankend ab :fresse:
 
Jop, ist sie leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh