[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solang du nicht so dämlich bist wie ne ex von mir. Hat sich nachdem sie sich ihre Beine Rasiert hatte, Aftershave von mir draufgeschmiert :fresse:
 
Also zu meinem keks: Irgednwie etwas Einseitiges Denken und Flach .... also Manchmal so wie heute wünschte es es wirde Hirn&Ne Eigene Meinungs& Etwas Reife Regnen ..... :wall::o

Weiss nicht ob man da näher drauf eingehen sollte, es fehlen mir die worte..... Mit der Kann man irgednwie nix so richtig Anstellen ausser **** und selbst da sollte man sich zusammen reißen und keine Scheiße Quatchen :wall:
 
Hab davor eine halbe Stunde geduscht, war alles mehr oder weniger schön weich :fresse2: - Problem ist einfach das ich extrem trockene Haut im Winter habe, durch die Heizluft.
Eingecremt ist schon alles ;)
 
stimmt, daher möglichst neutrale creme nehmen. am besten babycreme (ist kein witz) :d

aber wegen juckreiz und so rasiere ich mich nur noch trocken, lasse dann nur kaltes wasser ran und creme mich danach ganz dünn ein.
 
diese probleme hatte ich ja auch, olli. daher der wechsel auf trockenrasur und oben genannte maßnahmen, kein aftershave oder so.
 
bux, bei Trockenrasur, ist es bei mir noch viel schlimmer.
Nutze ich nach der Nassrasur Aftershave, ist das Brennen ruckzuck vorbei und ich hab den ganzen Tag meine Frau an der Backe :fresse:
Aber seid ich den neuen Rasierer habe (5Klingen) ist es wesendlich besser geworden. Die Klingen halten auch wesendlich länger wie bei dem alten, da sich die Stoppeln da nicht festsetzen können. Nicht schlecht für einen Notkauf bei DM (DM Hausmarke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gesicht habe ich keine Probleme, klar beim nass rasieren die üblichen kleinen Rötungen, aber ich hab mir dieses Ritual beim Bund einfach angewöhnt - entspannt mich einfach zu sehr :)
Aber ich rasier mich nur noch 1-2 mal die Woche und nicht täglich :fresse:
 
...und ich hab den ganzen Tag meine Frau an der Backe :fresse:
Aber seid ich den neuen Rasierer habe (5Klingen) ist es wesendlich besser geworden. Die Klingen halten auch wesendlich länger wie bei dem alten, da sich die Stoppeln da nicht festsetzen können. Nicht schlecht für einen Notkauf bei DM (DM Hausmarke).
:lol: ja, diese günstigen dinger sind gar nicht so schlecht wie man denkt. man gewöhnt sich auch daran.
 
Also Gesicht habe ich keine Probleme, klar beim nass rasieren die üblichen kleinen Rötungen, aber ich hab mir dieses Ritual beim Bund einfach angewöhnt - entspannt mich einfach zu sehr :)
Aber ich rasier mich nur noch 1-2 mal die Woche und nicht täglich :fresse:

Die Rötungen hab ich nur, wenn ich mich trocken Rasiere. Dann brennt es auch wie Sau.
Rasieren muss ich mich 2-3 mal die Woche. Ich kann unseren Kunden ja nicht gegenübertreten, wenn ich aussehe wie ein Waldschrat ;)
@Bux,
auf jeden Fall. Ich hatte schon einige, von den teureren Rasierern aber dieser Notkauf topt die alle. Hab den nur gekauft, weil ich nirgends Klingen für meinen Wilkinson bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sidewinderdxii warscheinlich, vom Kopfher ist es warscheinlich möglich , arme socke bist auch arm dran :fresse:
Aber auf Papier ist sie jedenfalls nicht so JUNG .... allerdings ist es ansichts sache. BEim Nexten mal suche ich mir ein besseres Jagtrevier.....

Meine Mama sagt sowie so immer " Musst du alles aufheben was auf der Staße Liegt " :fresse: diesmal past es so richtig wie die faust aufs Auge....

Von Außen Scheinen die immer so nett und Behellt und Reif....aber wenn man sie einmal hat, OMFG..... schlüpft die ware Persöhnlichkeit raus .... :wall:
 
Bei meiner Frau, muss ich glück gehabt haben. Ich hab da glaub ich die einzige in der Familie erwischt, die ihr Hirn auch benutzt. Ihre älteste Schwester ist dümmlich und kaut einem ständig ein Ohr ab und die anderen sind einfach nur Blöd :d Ihr Bruder ist einfach nur Bescheuert :fresse:
 
Ich wünschte meine würde sich mal mehr für Politik interessieren und nicht nur für diese Idiotensendungen wie ShoppingQueen. Jedes mal wenn ich nach Hause komme, läuft diese Verblödungsmaschinerie.
 
Naja Politik müsste ich jetzt auch net haben. Dann doch lieber N24 und Adi zugucken, wie er mal wieder versucht, den zweiten Weltkrieg zu gewinnen.
 
@ sidewinderdxii ... mhh evtl ist sie Adoptiert :fresse:

Aber ansonten , will ich niemand verurteilen in der Familie aber kommt so rüber als ob die írgednwie >>>> :stupid: Sind !!!

Kommt mir so bekannt vor ..... Teilweise kann ich die hirnlosigkeit verstehen (genetisch und Ceribiale Dysfunktion, ) aber etwas Grund Hirn mag ich doch vorraussetzten ...
Aber habs bei ihr noch net gefunden ..... An sich ist sie recht net und sieht auch nicht schlecht aus aber ich würd es einfahc mal auf die Erziehung schieben und auf
andere probleme innerhalb der Familie ..... evtl lässt sich ja noch was richten :)
 
wo bleibt DHL...
 
Meine Alte hat Zickenkrieg mit ihrer Freundin. Und wer muss sich das alles anhören. Die beiden sind über 20 und Benehmen sich wie Kleinkinder. Könn die sich nicht einfach mal auf die Fresse hauen und gut ist. Meinetwegen im Bikini und im Schlamm.
 
Frauen sind immer wie Kinder, ist dir das noch nie aufgefallen?
Bei Streit, wenn sie etwas nicht bekommen was sie wollen und und und, immer reagieren die wie Kleinstkinder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh