[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann jetzt nichts verwerfliches daran finden. Fotos machst du dann auch vor dem Spiegel selber?
Solange der Inhalt von mir stammt und ich meine angegebenen Qualifikationen erfülle, kann ich mir doch problemlos bei der optischen Gestaltung unter die Arme greifen lassen. Spätestens beim Vorstellungsgespräch bin ich sowieso wieder auf mich alleine gestellt ;-)

Es sei denn, man hat einen Zwilling, der für einem das Gespräch meistert. :fresse:

Keks: Ich bin jetzt seit Anfang der letzten Woche krankgeschrieben - ich will doch nur gesund werden..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war der 2te Freischalttermin von O2. Zum ersten Termin letzte Woche ist der Techniker der Telekom garnicht erst erschienen. Also heute gewartet, O2 versprach einen 2ten kostenfreien Termin, und dann war er plötzlich da. Geht kurz weg, kommt wieder und sagt mir "Er könne keinen Anschluss schalten, da der Anschluss vom Vormieter nicht bei der Telekom gekündigt wurde.
Das fand ich natürlich alles andere als gut.
Zum Glück ist das kein 24 monatiger Vertrag. Heute geht die Kündigung raus und die Hardware zurück zu dem schönen Maskottchen aus der Werbung. ;-)
 
Keks des Tages:

2 Laufräder bestellt, einzeln verpackt. Eins ist da, das andere ist verschollen. GLS was habt ihr getan?
 
@Rubik: das hört sich nach einem tollen Verein an... Hast du kein Sonderkündigungsrecht?
 
Heute war der 2te Freischalttermin von O2. Zum ersten Termin letzte Woche ist der Techniker der Telekom garnicht erst erschienen. Also heute gewartet, O2 versprach einen 2ten kostenfreien Termin, und dann war er plötzlich da. Geht kurz weg, kommt wieder und sagt mir "Er könne keinen Anschluss schalten, da der Anschluss vom Vormieter nicht bei der Telekom gekündigt wurde.
Das fand ich natürlich alles andere als gut.
Zum Glück ist das kein 24 monatiger Vertrag. Heute geht die Kündigung raus und die Hardware zurück zu dem schönen Maskottchen aus der Werbung. ;-)

Wird dir nur leider nichts bringen es sei denn dein neuer Anbieter setzt auf Kabel ;) Oder ist die Telekom selber
Keks:Freitag Klausur und keine Motivation zu lernen -,-
 
Habe zur Zeit 10-15 Werbeanrufe mit Vorwahlen aus Stuttgart, Nürnberg & Co auf meinem Festnetz. Gehe natürlich nie dran, aber trotzdem irgendwie sehr nervig -.-
 
Sollte eig klappen ja, schau doch mal im menu. Aber so viele taeglich is nich normal, mach nich bei so vielen du bist der 1.000.000 besucher gewinnspielen mit !
 
Wenn du über die Fritzbox telefonierst sollte das Klappen.

Unter Telefonie sollte das zu finden sein ;)
 
ach so. das kino, in das ich gehen möchte, behält sich vor, keine reservierungen für den hobbit (in 2d und 3d) vorzunehmen, schon gar nicht mit gutscheinen.
 
Ich habe bei garkeinen Gewinnspiel mitgemacht, sieht so aus als wenn meine Nummer mal iwo gehacked oder geklaut wurde, zumal ich nichtmal im Telefonbuch stehe!
 
immer noch den Kopf des Grauens. Mein Fahrrad ist nicht mehr wiederzuerkennen, da komplett mit Bierdeckeln beklebt, meine Schuhe bis zur Unkenntlichkeit verdreckt (wie auch immer das gehen konnte, mitten in einer Siedlung) und mein Schloss ist auch verschwunden. Dazu noch Schürfwunden an Händen und Ellenbogen. ... Ohjeee, der Abend gestern war wohl etwas krass :d
 
Unbenannt.PNG

:lol: - Excel meckert mich wegen dem Wort "Fehler" in einer Zelle an, obwohl sie als Text formatiert ist :fresse:
 
Ja, die Zelle enthält ja nunmal auch einen Fehler :fresse:
 
Musste heute wegen nem Nierenstein ins KH und warte jetzt darauf das er sich "verpisst"

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Kauft JEDER seine Geschenke bei Amazon? Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 14 Tagen... Ich könnte ko*!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh