• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtschicht! :fresse: morgen sechs Stunden Matheklausur. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355691909.848921.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355691909.848921.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 176
- gestern ne schwere tasche falsch gehoben, nun nette rueckenschmerzen
- arbeitskollege hat sich eben krank gemeldet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich schreib heut zwischenklausur in unserem Rausschmissfach... ich müsst eigl auf 50% kommen, aber so wie ich das seh werdens eher 20% :fresse2:
 
Ich war am Samstag seit längerem mal wieder mit Freunden im Kino. Normal wart ich meistens auf die Bluray - daheim ist mir mittlerweile lieber. War der Hobbit in nicht 3D. Als wir in den Kinosaal reinkamen, standen da eine Frau und ein Mann in bestem Hitman-Outfit und wollten uns erst in den Saal lassen, nachdem sie uns ne Minute vollgequatscht haben, wir müssen unsere Mobiltelefone ausschalten und nicht nur lautlos machen. Neben den beiden hing ein Schild an der Wand, wo man als teuer bezahlender Kinobesucher darauf hingewiesen wird, dass die Vorstellung mit Nachtsichtkameras überwacht wird. Zu allem Überfluss blieb der männliche Hitman während der ganzen Vorstellung am Eingang stehen und glotzte wie behindert in das Publikum. Ich fühlte mich so dermaßen beobachtet, wie schon lange nicht mehr. Und sowas nennt sich jetzt Kinovergnügen? Dafür hab ich 11,50 € gelatzt? Ich finde das maßlos unverschämt. Ist das überhaupt 100% legal, dass die mich während der Vorstellung filmen und überwachen dürfen? Das wars auf jeden Fall wieder mit Kino für die nächste Zeit bei mir...traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wargs.
Zwei PCs:

1)Phenom 2 955BE@3,6GHz, 8GB RAM, SSD, HD7770
2)Athlon X3 irgendwas@3,2GHz, 4GB RAM, HDD, GTX460

Dreimal dürft ihr raten, auf welchem the Witcher 2 gescheit läuft und keine Ruckelorgie ist. Tipp: Es ist nicht der PC, auf dem ich es spielen will.

Grafikkarte habe ich schon getauscht, mit dem Effekt, dass es auf dem einen PC gleich mies, auf dem anderen dafür noch etwas schneller läuft :shot:
 
Hab gestern für eine halbe Altnordisch-Übersetzung (insgesamt ca. 10 Zeilen) eine Stunde gebraucht... der Rest kommt heute. Genau die Wörter, die ich kenne, sind angegeben. So muss ich jedes zweite Wort nachschauen :wall:
 
@Schwarzmaler: Noch nie von soetwas gehört. Was war das denn für ein Kino?
 
Regen, Regen, Regen.
Ich will Kühe ... äh ... Sonne und 25°C, verdammt.
 
Ich müsste eigentlich dringend!! zum Zahnarzt, aber meine Angst davor hält mich ab:wall:das geht bestimmt noch richtig in die Hose...
 
Wenn du regelmäßig gehen würdest, hättest du sicher nicht so eine große Angst ;)
 
Dann solltest du drüber nachdenken, deinen Zahnarzt zu wechseln. Ich war früher beim Vater meines jetzigen Arztes und hatte Panik ohne Ende. Seit sein Sohn die Praxis übernommen hat, ist alles wunderbar. Also ich gehe nach wie vor nicht so gerne zum Zahnarzt, wer geht das schon, aber die "Angst" ist nicht mehr da.
 
Ich geh immer schon 30 Minuten vor dem eigentlichen Termin hin, um mich an die Umgebung zu gewöhnen :fresse:.
Zum Glück hab ich meine Restauration hinter mir :d:.
 
Alter!
Den nächsten verschi**enen Kunden, der mich dumm anmacht schmeiß ich hochkannt raus!
Das ist mein 8tes Weihnachten im Verkauf und noch nie so eine Vielzahl an Patienten gehabt.
Nichts ist denen Recht. Nur am Mosern. Dann machste den Amazon / Media Preis und heulen trotzdem rum.

Ich sags euch, der nächste Klappskalli fliegt.

Fehlt nur noch das so ein kleiner Cl0wn98 mich besucht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh