[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lieferanten von GLS,DPD und Hermes..
allesamt unfreundlich.

wohnen in der 3. Etage.. alle nur am Meckern
"Da hilft hochrufen auch nichts, musste trotzdem alle Treppen laufen"
"Huah, wieso denn soweit oben?!"
"man man man, sind das viele Treppen"

und erscheinen immer zu den unterschiedlichsten Zeiten..

Was macht der DHL-Mensch?
der kommt immer zwischen 13Uhr und 14Uhr alle Treppen hochgerannt, kein rumgemoser oder gemeckere, unterschrift drunter, einen schönen Tag wünschen und weg ist er.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste Mal sagste denen das sie froh sein können, dass du in Deutschland wohnst und die nicht in China Pakete austragen müssen.
 
Den hatte ich:

ff_nerf2_ss06ept.jpg
 
Genau wie bei mir nur etwas anders :fresse:. Ich wohne im 12 Stockwerk (Aufzug ist natürlich auch da) und nur DHL bringt mir das Paket bis an die Türe, die anderen warten im Aufzug
(Der Aufzug könnte ja ohne Sie abhauen). Nach einer Beschwerde war die Sache gegessen :d.

UPS ist schlimm, ich hatte gestern ein Paket bekommen und sollte das von anderen Mietern (Aus der 5 Etage) Annehmen. Ich sagte ihm das es nicht geht
und er fragte immer weiter (Wieso, Warum, Das muss gehen sonst muss ich ein zweites mal kommen) blie bla blubber :d.
 
Ich hab noch nicht mein Geld für meinen pc zusammen :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt aber, dass die DHL Frau ist nett, und gibt auch mal ein Paket schon auf der Straße weil sie die Leute eben genau kennt.
Dagegen UPS, kannst froh sein, wenn sie wenigstens 1x klingeln und nicht gleich nen Zettel mit "nicht anwesend" in den Briefkasten hauen, nur weil du nicht sofort an die Tür gesprungen kommst.
 
Naja, überleg dir mal, von einem ehemaligen Mitarbeiter des "Götterboten" weiß ich, dass er 17 cent/Paket & 3 cent je gefahrenen km (mit dem eigenen Auto) erhalten hat.
Freundlichkeit? Bei der geringen Kohle? Hat er damals auch nur gemacht, weils ihm praktisch aufgezwungen wurde.
Ist später zum Bund gegangen.
 
hatte ein Auto gefunden, welches ich kaufen wollte.. Hatte mit dem Verkäufer schon viel Kontakt und sämtliche fragen geklärt... heute schrieb er dann, dass das Auto verkauft wurde :heul:
 
C230K sagt dir auch nur, dass es eine C-Klasse mit 2,3l Motor und Kompressor ist.

Ist genau wie nen 320d auch so ziemlich jeder 2l Diesel aus BMWs 3er-Serien sein könnte :hmm:

zumal vf oben schon schrieb "w202"... ich habe nur die Motorbezeichnung verbessert ;)

€: zumal der von dir verlinkte nen Frauenauto ist :fresse:
 
Ja, fahr du mal schön dein Baguette!
 
Aus unerfindlichen Gründen droht mein Kopf zu bersten, nicht ganz so optimal.
 
mein Stick mit allen relevanten Bildern ist verschwunden :( ..eine Jogginghosen-Tasche ist wohl keine sooo optimale USB-Transport-Bekleidung...
 
@vf: 193, genau ;) Mopf wäre er gewesen. Leder, 4x elfh, Tempomat, 105.000 Meilen, 17" AMG styling II....
Wäre der nichts gewesen hätte ich den in Einzelzeilen mit Plus verkauft.

Ich ärgere mich so dermaßen...
 
Auto-Laber-Thread #2 oder was geht hier ab?
 
Keks-Thread #1 geht hier ab.
 
Achso. Ich dachte schon, ich hätte mich verklickt.
 
Nein Hagen, es ist alles gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh