[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

---------- Post added at 14:21 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Ich bin so ungeduldig :fresse:
Gestern um 18 Uhr ne Mail an nen Verkäufer geschrieben und würde am liebsten alle 2 Stunedn noch ne Mail schreiben, dass er mich auch ja nicht vergisst :fresse2:
 
ich bin auch schon ganz ungeduldig das ich morgen endlich mein Motorrad holen kann :fresse:
 
Und ich wüsste gern, ob ich im Februar nen neues Auto holen kann :fresse:
 
Ich bekomme mein doofes Großmembran Mic einfach nicht so eigestellt wie ich will :(
 
Ja ich haben Problem :fresse: Wenn ich das Mic so einstelle, dass man mich gut versteht und ich keinen Kompressor oder ähnliches drauf hauen muss, hört man alles! Jeden Millimeter den ich mich bewege, die Nachbarn, ... . Wenn ich es so einstelle das man die Nebengeräusche kaum da sind, hab ich nen Ausschlag von einem Millimeter :heul: Entweder bin ich zu doof, oder das SC400 ist einfach scheiße!
 
Zweiteres... :d

Nimm nen Mittelweg, sodass du wenigstens nen halben Ausschlag bekommst...
 
Soll ich dann nen Kompressor drüber jagen oder nur verstärken? Weil mit dem Kompress hört sich des immer so an als würde ich schreiend vor dem Ding sitzen :fresse:
 
Dann lieber verstärken :fresse:
Ne, ein leichter Kompressor, ein low cut mit nem eq und dann bis auf 0 verstärken... Das dürfte sich letztendlich am meisten ins Gesamtbild einlassen.
 
Okay muss ich mal ausprobieren danke :wink:

@Topic:

Meine Schwester kotzt sich mal wieder die Seele aus dem Leid und das vor Weihnachten! :kotz: :fresse:
 
Aber nur wenn es ne adoptierte Schwester ist, alles andere ist doch einfach nur pervers eklig.
Und schon das wäre NoGo ^^

---
Hate -> DPD
Fahrer hat wohl für das Paket selbst unterschieben und es irgendwo entsorgt ... seit nem Monat warte ich daher auf meine Bestellung.
Da bin ich doch echt froh über Hermes und Co., sind vielleicht nicht die zuverlässigsten oder so aber dann liegt das Paket wenigstens vor der Tür.
Durfte mit Unterschrift und blabla versichern, dass ich nicht unterschrieben habe und das Paket auch nicht erhalten habe.
Frag mich immer ob das für den Fahrer auch Konsequenzen hat ... aber das CallCenter wollte mir dazu keine Antwort geben.

Keks: Der Shop hat jetzt ein zweites Paket los geschickt, mal schauen ob es noch in diesem Jahr kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot:
Dann solltest den Gedanken schnell wieder bei Seite schieben und dich freuen, dass sie noch nicht in der Pubertät ist.
 
irgendsone Tusse hazt mich heute von GE nach CAS ganze Zeit verfolgt und an der Ampel jedes mal mir in den Innenspiel gegrinst ÄÄÄH HALLO?!? hat das was damit zu tun, dass sie das gleiche Auto fährt wie ich? und ich kenn sie nicht, nie gesehen ..SPIONAGE
 
Alle Jahre wieder... Weihnachten ist am 25.12. und nicht eher!
Ich frage mich, wieso heute schon "Frohe Weihnachten" gewünscht wird. Gratuliert ihr euch auch 2 Tage vorher zum Geburtstag?

Mit Weihnachten meine ich die zeit die ich hier bei der Familie verbringe, sehe die nur ein paar mal im Jahr und da ich dass Glück hab mal nen paar Tage am Stück frei zu haben is das halt gerade schon so die Weihnachtszeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh