[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@INU
Amazon verschickt auch per UPS :) meist kommen teurere Produkte per UPS.
Zumindest war es bei mir bisher so. (ja direkt von Amazon)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schön per Premiumversand, alles war "Auf Lager", und als teure Produkte würd ichs nicht bezeichnen.

Stargate Kommando SG-1, Complete Box (61 Discs, + Bonus-DVD)
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
 
Ok :) das sind keine teureren Produkte.
Vielleicht gab es aus deiner Region auch Beschwerden, dass dhl oder hermes nicht rechtzeitig kommen und man daher vermehrt auf ups setzt kp.
 
Von Hermes hab ich außer Großlieferungen per LKW noch nie was bekommen hier (1A Service von Hermes, sehr netter Disponent und Auslieferer, Rufen Tags davor und am Vormittag an, wenns einem den passen würde und sie anliefern können). Der Postzusteller ist sehr nett hier, liefert aber auch NUR persönlich ab. Abgabe beim Nachbarn nicht möglich. UPS vor gut nem Jahr schonmal was geliefert bekommen, da hab ich mich, da es ne wichtige Lieferung war, auf den Weg gemacht ins Verteilzentrum. Diesmal aber sicher nicht. pffffffft


Edit: Ich bevorzuge trotzdem immernoch die Packstation. 500m weit weg, und immer Anlieferung um 9:00 Uhr !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad 4 :) und fertig.
Wenn du ein mini willst, warte ein halbes Jahr. Das aktuelle ist so sinnvoll, wie das iPad 1. Retina fehlt und nen A6 sollte es schon sein.
 
Meine Freundin hat Helge Schneider getroffen!

Keks... ich war nicht dabei :heul:
 
Wie kann man Helge nicht mögen? Wenigstens nicht so nen Scheiß wie Barth oder so!


:lol::haha:
 
Der Typ ist mir einfach zu albern. OK er lässt sich soweit ich weiß nicht über dicke und hässliche auch (er guckt scheinbar in den Spiegel :fresse:) dennoch isser mir zu lächerlich. Ein bekannter hat mich damals in den Doc Snyder Film gezerrt, ich bin nach 5 minuten wieder raus, der war mir einfach zu schlecht.
 
Helge ist cool! :drool:
Ich weiß in welchem Eiscafé er immer sitzt, bin ja auch gebürtiger Mülheimer :)
 
die neuen "comedians" sind sowieso nit mein fall. ausnahme dürfte wohl jeff dunham sein. ;)
 
 
Helge Schneider gehört, zusammen mit Johann König, zum Besten, was das deutsche Komödiantentum zu bieten hat! :drool:
 
Meine Freundin hat ihn in Berlin getroffen als sie gerade aus ihrer Wohnung kam. Sie babystittet für die Frau, die gerade an seinem neuen Film schneidet und unter ihr wohnt. Oder so :fresse:
 
soll das video witzig sein? kann das nicht wirklich nachvollziehen. wenn ich wüste beleidigen hören will, geh ich in eine hauptschule.
 
Das ist auch der burner:

 
Günter Grünwald aus Ingolstadt, bester Mann...auch schon getroffen

 
Kenne ich... :rolleyes:

Den Laptop meiner Frau habe ich deswegen mindestens einmal im Monat unter beschlag :fresse2:

Keks: warten... Warten... Und weil's so schön Scheiße ist: nochmal warten :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh