[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ja, theoretisch kann man das. es gibt aber regeln, z.b. wieviele abbrüche innerhalb 24h oder mehrere tage keine versprochene mindestleistung usw. müsste im vertrag stehen oder im netz mal nachschlagen.

aber es wird immer wieder vom anbieter auf hardwareseitige probleme plädiert, d.h. ein techniker würde deine leitung und hardware vor ort unter die lupe nehmen, wenn das häufiger auftritt. dazu müsstest du die störungen aber jedes mal melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grrr. Immer wieder Sonntags schmerzen in der Hüfte. Die ganze Woche ist alles ok aber Sonntags immer schmerzen. Mal der Rücken, meist die Hüfte :kotz:
 
Keks: Mein neuer 27 zoller hat irgednwie so ne rot makke, bzw farblichen stich kann eisntellen was ich will irgednwie nie richtige einstellung zu finden :/

Anikeks: werd morgen nen neuen 27 zoller bestellen diesmal Samsung statt Asus
 
hab mir vorgenommen mal wieder papierkram zu machen. aber gerade überhaupt kein bock dazu..
 
Da probiert man mal CoD Bo 2 auszuprobiern und am Schluss haxxt mir dieser Scheißdreck meinem PC auf.
Ts geht nicht mehr, in Cod sind angeblich die Server überlastet und ein anderes Spiel will auch nicht mehr auf den Server.
Danke Treyarch
 
Landstraße und Autobahn waren heute morgen schön frei, aber natürlich waren weder Beschleunigungs/Verzögerungsstreifen noch die Auf und Abfahrten selber geräumt...
und auf der Landstraße fahren sie natürlich schön 2 hintereinander...
 
Ich hab irgendwie Dirt 2 verlernt.. :|
Da spielt man's mal für 2 Wochen ned und auf einmal ist die Steuerung am **sch. Oder es liegt am Gamepad...... hmmmmm

Etwas größerer Keks ist, dass ich am Unterkiefer son seltsames kleines Geschwür hab.. unter der Haut. Sollte ich mich da fürchten?
Edit: ich geh morgen mal zum Doc
 
Ich könnts ja nochmal mit der Tasta versuchen :rolleyes:
 
Wie wäre es mit nem vernünftigen Lenkrad? Dann fährst du wenigstens gute Zeiten :d
 
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose :d

@Keks: schlaflos


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der Typ der neben mir sitzt macht irgendwelche komischen Effekte mit seiner Zunge und seinen Lippen, ich hasse sowas. :fire:
 
wieso :stupid: wenn du so einen blöden Vergleich bringst ;)
 
Ein Rennfahrer fährt seine Rennen aber auch nicht in einem Zimmer von dem Monitor oder Beamer :d
 
Sitze gerade beim Doc... 1.5 Stunden Wartezeit bisher und nix tut sich

Edit : 2 Stunden
Edit: 2.5 Stunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rennfahrer fährt seine Rennen aber auch nicht in einem Zimmer von dem Monitor oder Beamer :d

ER hat mit dem blöden Vergleich angefangen ;)
ich habe lediglich gesagt, dass das beste für den PC nen vernünftiges lenkrad ist... so what? ;)
 
Das ist nen altes Sprichwort :coffee:

Badehose in diesem Falle, durch Gamepad ersetzen....vllt. man es dann klick



@Keks: So heute waren bereits: GLS, DPD, UPS und Hermes bei uns inder Straße,aber weit und breit kein sche... gelbes DHL-Auto :wall:
 
da gehste innen Supermarkt und hast bock auf ne fertig-lasagne und gibts einfach keine, wegen diese blöde Pferdefleischgeschichte -.-
 
bohr Fertigfraß hin oder her aber bei sowas wie Lasagne muss ich einfach kotzen, ich mein ich kauf auch oft Fertigfutter aber keine Lasagne
 
DHL ... Sollen um 10.15 Uhr da gewesen sein, ich war 10.16 Uhr daheim.. Ich hab nirgends einen dhl Lieferwagen o.ä. Gesehen. Narf....
 
Meine Franzlehrerin hat meine Arbeit verloren und will mir jetzt einfach neh Note geben ohne Nachweis!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh