[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ungefähr 493.000.000 Ergebnisse (0,08 Sekunden)
fuuu :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, wie heißt du? :fresse:

Jan Müller? :fresse:
 
Ne, Jan B**** :fresse:

Dürft raten :shot:
 
Aber Jan schonmal :fresse:
war in den 90ern auch der Top Vorname überhaupt :fresse2:
 
nun bei Everest kommt sehr viel, primär vom Berg, dann einer Software und dann irgensoein Gerät :)

Mein Name bei google, Realname, ist auch sehr oft, :)

EDI:T
Wenn ihc "Everest" hier im forum suche, bekomme ich sehr viele Thread über eine Software^^.
 
Mein Vorname ist ziemlich gebräuchlich, aber mein Nachname ist kaum verbreitet. Laut Geogen gibt es ganze 6 Telefonanschlüsse (Stand 31.12.2002) mit dem gleichen Nachnamen (in der Schreibweise).
Zusammenfassung
Es wurden 6 Einträge gefunden* und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 16 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen. Da der Name deutsche Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) enthält, wird empfohlen, dass Sie Schreibvarianten (ae, oe, ue, ss) zu dieser Recherche hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich revidiere.

In "" Geschrieben komm ich nur noch auf Ungefähr 24.300 Ergebnisse (0,17 Sekunden) ;)
 
Mit "" Ungefähr 193.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden) :fresse:

Es wurden 9603 Einträge gefunden* und in 431 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 25608 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.
 
Laut Google bin ich eigentlich Arzt.
Da hab ich mir wohl das falsche Leben ausgesucht :fresse:.
 
3 mm Gewindebohrer aus dem Baumarkt 9,98 €
Windeisen aus dem Baumarkt 14,98 €

Gewindeborhrersortiment vom Amazon M3-M12 20,85 €

Keks: Warum kann der Baumarkt sowas nicht auch haben??? Jetzt muss ich nen Tag länger warten mit basteln.
 
@jedrzej: Und woher weißt du das?

Flickr pro Statistiken zeigen die Adressen an von denen Leute kommen, ebenso meine Websitestatistiken. Da kamen in den letzten Tagen mehrfach Anfragen nach "Vor Nachname"

Selber schuld wenn du dich überall mit echtem Namen anmeldest, im ernst... :p

PS: Höchstwahrscheinlich gibt es mehrere Leute, die den gleichen Vor- und Nachnamen haben. Von daher sucht jemand evtl. nach wenn anderem. Aber trotzdem...

Das ist schon bewusst gewählt mit dem echten Namen, mein Vorname ist zum Glück nicht einzigartig - die Kombination aus Vor- und Nachnamen schon: About 700 results (0.11 seconds) (auf Seite zwei werden daraus 32^^)

Über Flickr & Co. kommt man auch schnell an meinen Namen (das ist auch gewollt), trotzdem bleibt immer ein mulmiges Gefühl über :)


Keks: viel zu viel für die Uni zu tun :/
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile haben wir täglich zwischen 21 und 22 Uhr ca. 2x Stromausfall...
immer genau lang genug, dass der rechner ausgeht aber der Fernseher weiterläuft :fire:
 
@jedrzej
Woher stammt eig. die Katze von deiner HP? Hätte gerne n Namen oder so :fresse:
 
ich wusste das ich die irgendwo her kenne :fresse2:
Hatte ich sogar als WP und ich wusste es nichtmal :fresse:
 
Ich brauche für 6 Löcher in Plexiglas auch keine Profiqualität.
Der Vorteil bei Amazon: Man kann sich die Rezensionen von den Artikeln durchlesen.
Das geht im Baumarkt nicht.
 
Ungefähr 4.760.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden)

Hätte ich nicht mit gerechnet :fresse:
 
Ungefähr 21.600 Ergebnisse (0,13 Sekunden)

aber mein kompletter name taucht nirgendwo auf... nur teile

keks: geld geht alle :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scho wieder absagen bekommen... Hat wer nen Job für mich ?
Bin masseur dip. mit zusatzausbildungen im bereich Wellness.
Suche nen Job in nem min. 4 Sterne + Hotel, und min. 2100 Euro Brutto im Monat.
 
Wenn du dich damit bewirbst, wieviel Geld du min erwartest, wird dich keiner nehmen :fresse: (Oder es hinterlässt zumindest schonmal einen negativen Eindruck)

@T
Hatte was vor mit einem Freund zu machen, leider hat er abgesagt. Folgerung: Erst morgen was zu tun, dadurch jetzt langeweile, wenn mir gleich nichts einfällt, was ich unternehmen könnte. :(
 
Wenn du dich damit bewirbst, wieviel Geld du min erwartest, wird dich keiner nehmen :fresse: (Oder es hinterlässt zumindest schonmal einen negativen Eindruck)


Nee, das mach ich sowieso nicht.
Und bei den Gesprächen wo ich bisher war, waren sogar 5 Sterne Superior Hotels dabei, und die ham mir bei einer 45 Stunden woche teils 1700 Euro Brutto angeboten... Ne, ich lass mich nicht ausbeuten oO
 
Mein rechter Arm tut weh, an meinem linken Arm hab ich nen großen blauen Fleck und meine Füße schmerzen wie sau...wieder zu arbeiten ist einfach herrlich :fresse2:
 
Dein erster Post hat aber so den Eindruck bei mir erweckt :p

Und ja, 1700 Brutto hört sich nach Ausbeute an :fresse:
 
Und ja, 1700 Brutto hört sich nach Ausbeute an :fresse:

Alleine in meine Fobis hab ich schon knapp 2000 Euro gesteckt .. allso ich kann auch was wie: Lomi Lomi Massagen, Aus der Ayurveda die Kräuterstempel Massage und Abyangha Massage, Honig Massagen, Hot Stone Massage, Gesichtslymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Prana Stone Massage, Tibetische Rückenmassage, und eben die ganzen Klassischen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh