[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebecca Black - Friday

finde aber spontan nur parodien über das lied, was mich nicht wirklich verwundert^^
 
Das ich erst um 14:00 Uhr Feierabend habe, aber kein Bock irgendwsa zu machen (Was ich nie in der Arbeit habe)
 
wettermtya.jpg


+

Blackfield Festival 2011 - Amphitheater Gelsenkirchen - 25./26.Juni 2011

:( :( :( :(
 
sim, nimm doch bitte den bilderquote raus, auchh wenn das pic klein is ;)
 
Ich hab 14.30 Uhr Feierabend. Aber ich hab Bock und mach meinen Job gerne. :banana:
Sowass gibt es noch? :fresse:
Mich langeweilt es hier im Büro nur noch. Grad keine Lust CSS oder BFBC2 zu spielen, und hab noch 2 1/2h vor mir :( L4D2 hab ich leider grad nicht installiert :grrr:
 
Wo seid ihr denn angestellt,daß ihr bei Langeweile CSS o.ä. zocken könnt?
Will da auch arbeiten :fresse:
 
ich kann hier garnix zocken, nur in diversen foren und facebook rumtrollen^^
Ich dürfte hier eigentlich auch nicht zocken. Nur stört das niemanden hier. Auch das ich unerlaubt mein Laptop mitnehme :fresse:
 
Der WebMail Notifier will sich irgendwie nicht mehr mit Hotmail verbinden :(.
 
Immernoch keine Antwort vom Kartenverkaufsupport.
Sieht wohl so aus als müsste ich leider zu 2 Konzerten, weil ich zuerst die falschen Karten gekauft hab :fresse:
 
keks: mir ist langweilig ohne ende :fresse2:
 
Laut DHL-Tracking liegt mein verschicktes Paket seit 26h in der Filiale. Was zur Hölle? Kekst mich gewaltig an.
 
Irgendjemand stalked mich seit ein paar Tagen im Netz und bei allen Diensten, in welchen ich mit vollem Namen zu finden bin häufen sich die Redirects von Google Abfragen nach Vor- und Nachnamen.... sehr merkwürdig:hmm:
 
Irgendjemand stalked mich seit ein paar Tagen im Netz und bei allen Diensten, in welchen ich mit vollem Namen zu finden bin häufen sich die Redirects von Google Abfragen nach Vor- und Nachnamen.... sehr merkwürdig:hmm:

Noch bin ich nicht aufgeflogen, muahahahaha :P *Dr. Evil Lache*

@ topic: Das die Kekse alle sind, kekst mich X.x
 
@jedrzej: Und woher weißt du das?
 
Selber schuld wenn du dich überall mit echtem Namen anmeldest, im ernst... :p

PS: Höchstwahrscheinlich gibt es mehrere Leute, die den gleichen Vor- und Nachnamen haben. Von daher sucht jemand evtl. nach wenn anderem. Aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen über 10 Millionen, aber auch nur weil ein kürzlich verstorbener Radio-Moderat genau so heisst, also dann findet es mal heraus :d
 
Ungefähr 10.400.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden) :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh