[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab genau 1h pennen können, um 10h Arzttermin -.-
 
60 centimeter lange blonde Haare die in der frisch gewaschenen Shorts befinden und sich nach dem Duschen unten um alles wickeln -.-

sent by Asus Transformer
 
Er wollte ganz unterschwällig von seiner schönen Freundin berichten.
 
Die hat also 60cm lange gelockte Schambehaarung, welche nun in seinen Shorts ist? :fresse:
 
Es kommt ja auch auf den Nutzer an, mir wären 160 kbit auf Grund der geringeren Dynamik bei z.B. meiner verspielten Musik deutlich zu wenig und ich würde es auch raushören ;)
Kommt aber auch auf das Equipment an. Auf dem Smartphone mit irgendwelchen mitgelieferten in Ears wird es wohl relativ egal sein :)
 
Dass TobiWahnKenobi sich wie ein affiger Schnösel aufführt.
 
Für mein Anwendungsgebiet (Auto, Unterwegs und am PC nebenbei) reicht Spotify Premium aufjedenfall, die Qualität ist da eigentlich immer ziemlich gut.

Wenns Audiophiler seien soll, schmeiss ich eh den Plattenspieler an ;)
 
Also MP3s unter 192kbps kommen mir nicht aufn rechner bzw hör ich mir nicht mehr an, da tun einem einfach nur noch die Ohren weh :d

hab die guten Dali Ikon 6 MK2 und nen SC 2022 dabei, das höre ich den unterschied schon ziemlich heftig, aber wenn 320kbps gehen und es allgemein akzeptabel ist werde ich es denk ich mal auspobieren, dann wird der premium acc wenigstens nicht verschwendet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh