[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

vorhin mit dem linken Fuß gegen Türrahmen gelaufen, auuuuuu meine Fresse bin halbe Stunde durch die Gegend gehüpft mit höllischen Schmerzen in den Zehen ab und zu auf den Boden geworfen :o warum muss ich immer wieder gegen irgendwelchen Scheiß dagegen rennen, Türrahmen, Bettkante, Stühle, Tische

Du hast da so komische Dinger im Kopf, die kann man auch benutzen. Heißen glaub ich Augen oder so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/20 der Leute würde auch ausreichen, um den "Staat zu regieren" (wobei das zu 90% darin besteht, das Volk übern Tisch zu ziehen und irgendwelchen Müll zu verbreiten) :motz:
 

Ich dachte, die sind alle unterbezahlt?
22.png
 
Ja, 99,9% der Politiker nagen am Hungertuch.
 
Ja, 99,9% der Politiker nagen am Hungertuch.

Verglichen mit dem, was die Top Ten der DAX Unternehmensvorstände einstreicht, ist ja z. B. der "Job" des Bundeskanzlers ziemlich lachhaft entlohnt.
Kein Wunder, wenn wirkliche Top Leute nicht in der Politik anzutreffen sind, sondern überwiegend Lehrer, gescheiterte Anwälte und Sozialpädagogen.
 
Kein Wunder, wenn wirkliche Top Leute nicht in der Politik anzutreffen sind, sondern überwiegend Lehrer, gescheiterte Anwälte und Sozialpädagogen.
Stimmt. Kompetenz findet man in der Politik nur wenig. Und deswegen sollte dieses Pack eigentlich noch weniger verdienen oder noch besser: nach Erfolg bezahlt werden - dann hätten die meisten nicht einmal Hartz IV Niveau :fresse:

Meinetwegen können die ja 10.000€ im Monat verdienen. Aber dann ohne Nebenverdienste und die Altersvorsorge haben sie auch selbst zu tragen. Aber ebenso regen mich die Leute auf, die dieses Pack immer wieder wählen (und die, die gar nicht wählen gehen).

So, das tat gut :d
 
Verglichen mit dem, was die Top Ten der DAX Unternehmensvorstände einstreicht, ist ja z. B. der "Job" des Bundeskanzlers ziemlich lachhaft entlohnt.
Kein Wunder, wenn wirkliche Top Leute nicht in der Politik anzutreffen sind, sondern überwiegend Lehrer, gescheiterte Anwälte und Sozialpädagogen.

Der Job der Bundeskanzlerin wird gut entlohnt, der der Top Ten Dax Unternehmensvorstände jedoch viel zu hoch!

Ich gönne jedem sein Geld, mir ist es auch egal wenn jemand mehr Geld hat als ich und es ihm besser geht, solange ehr sein Geld auf ehrliche Art erhalten hat (und es nicht erschlichen, adoptiert, er klaut oder auch als Abfindung erhalten haben, weil er Unternehmen zugrunde gewirtschaftet hat...)
 
die dieses Pack immer wieder wählen (und die, die gar nicht wählen gehen).

So, das tat gut :d
Hmm, da alle dort das selbe bekomme, wen will du wählen? Wenn dir nicht wählen auch nicht gefällt :fresse2:

@Dominik
Die führen ihre Unternehmen wenigstens wirtschaftlich, wir erlauben uns aber so Späße wie die Aufnahme von Griechenland oder Irland etc. in die EU. Als Politiker der ein Land führt, kannst du ständig rote Zahlen schreiben, da du selbst einfach Geld drucken kannst, so viel wie du willst. Macht das ein Manager in einem Unternehmen, wird er zu recht abgesägt. Die Ausgaben dürfen auf Dauer nicht die Einnahmen übersteigen und da gibt es nur wirklich wenige Länder, die das schaffen, wenn überhaupt.

Shit zum Sonntag :fresse2:
 
Das Problem ist: Das, was wir aktuell haben, ist wohl das geringste Übel. Nicht auszudenken, was die Sozi (vermutlich Rot-Grün) aus dieser Republik machen würden :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz Grün? Du meinst wohl Rot Grün :fresse2:
Naja hohe Steuergeschenke um die Wirtschaft anzukurbeln, hat doch schon damals gut funktioniert.
 
Mein Fehler :fresse:
und wie finanziert man den Spaß? Rüschdüsch, der Bürger wird verstärkt zur Kasse gebeten.
 
Seid über einer Woche Uploadprobleme bei YouTube :(. Ich bekomme einfach keinen konstanten Upload hin :heul:
 
Bringt alles nichts muss ich wohl oder übel nochmal beim Service anrufen.
 
Zumindest sind die besser als Alice/o2 :fresse:

@t was haben die eigentlich mit der Lohnsteuerkarte seid 2011 gemacht, durch den Antrag blickt doch niemand durch :fresse:
 
Nö :P
Aber ich hätte echt am liebsten eine wirkliche Umts Flat von Base oder so im Eplus Netz.
Ist in meiner Wohnung schneller als alle anderen inkl. DSL Anschluss, 5Mbit hoch und runter.
Mit Outdoor Antenne ginge sicher noch mehr.
 
Wenn man nur mal kurz durch Spotify schaut und dann doch wieder 2h lang neue geniale Musik entdeckt - und es schonwieder viel zu spät ist :fresse:
 
Immer noch total erkältet + Nasenbluten. Nachher also zum Arzt und danach zum HNO. Freue mich schon darauf beim HNO wieder 2h rumzusitzen und zu warten... :wall:
 
Das Wetter ist immer noch Kalt... und AMD kekst mich übelst an, welche HD7950 hat keinen Voltage-Lock ???.

Erst bringen se tausend versionen auf den markt und dann so eine scheiße.
 
Schlafen abgebrochen, nur am Husten - also Film rein und die Nacht durchmachen...
 
Das kommt davon wenn man ne Graka weitergibt... R.i.P ASUS GeForce 9600GT MatriX (EN9600GT Matrix/HTDI/512M

(Gestorben in einem MATX Tower der nicht belüftet war, wie kann man so dumm sein ?)

Wie man sehen kann hatte die Graka keine lange laufzeit und bringt nun Pixelfehler

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh