SeriousSeb
Enthusiast
Am Flughafen abgammeln und auf den Check in warten -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja was denn nun
Ne, hatte erst den Eigenname von dem Conrad-Ding hingeschrieben, aber unter BC 700 kennt es jeder.Ach so, dachte es hätte sich das Gerät geändert.
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Battle.net-Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt worden sei. Überprüfung der Header hat ergeben, dass die Mail wohl tatsächlich von Blizzard stammt.
Vor vielen Jahren hatte ich wohl mal einen, kann mich aber nicht einmal mehr daran erinnern, welchen Vornamen ich da angegeben habe und ob ich einen Nachnamen angegeben habe.
Was mich mehr wurmt, ist die Frage, wieso der Account gesperrt wurde und ob die das Passwort herausgefunden hatten, wenn ja, wüsste ich gerne, welches ich da verwendet hatte.
Den Account selbst brauche ich ja offensichtlich nicht
Oder kann der auch bei zu vielen Fehlversuchen gesperrt werden?
Bildergalerie Der erste Kinderhandy Bild 1 / 1Ich wurde grad gefragt ob ich nem 8-9 jährigen nen Handy empfelen kann alternativ zum GALAXY S3
da fällt mir auch nichts mehr zu ein
Bildergalerie Der erste Kinderhandy Bild 1 / 1
Mehr braucht ein 8-9 jähriger nicht. Btw. wozu braucht man in dem Alter überhaupt ein Handy. Ein Smartphone in dem Alter geht mal garnicht.