[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man zu früh kommt :P

Keks: Zahnpasta ist leer und wir haben Sonntag -_- und die. Tankstelle hier führt so etwas nicht.
 
Angefangene Zahnpaste nö :hmm:
Hab mir in der Tanke so Kaugummi mit iwas extra für Zähne gekauft :fresse2:
 
mein Handy kommt seit n paar Tagen immer plötzlich auf die Idee die SD Karte auszuwerfen und nicht mehr wieder zu erkennen, abhilfe bringt dann nur ein neustart :hmm:
aber anscheinend n bekanntes Problem des P970 mit 32gb karten...
 
Was für Opfer auf Pamundo rumlaufen. Erst fragt man mich etwas ich gebe ne freundliche antwort danach bekomme ich eine unfreundliche antwort zurück & werde ich auf ig gesetzt.
Da denke ich mir nur noch: Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg
 
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Battle.net-Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt worden sei. Überprüfung der Header hat ergeben, dass die Mail wohl tatsächlich von Blizzard stammt.
Vor vielen Jahren hatte ich wohl mal einen, kann mich aber nicht einmal mehr daran erinnern, welchen Vornamen ich da angegeben habe und ob ich einen Nachnamen angegeben habe.
 
Irgendwie geht mir AMD schwer auf die Nüsse. Heute ist meine XFX HD7950 DP angekommen (Ohne Boost) nun das böse erwachen Voltage-Lock
(Spannung kann man ändern wird aber nicht übernommen) und Stock 900MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne oder? Du hattest dich so gefreut :(

Du könntest wie vorgeschlagen versuchen ne Powercolor oder Vtx3d zu kriegen in der ersten Version - Versprechen kann ich aber nix.

Habe ja meine 650ti gegrillt mitm Kozuti, die zweite ist beim Schwager drin und ich dümpel jetzt auf ner 7750 rum... Klasse :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
So, Karte hat zu 100% Voltage-Lock und der Bios-Schalter fehlt ebenso. Karte geht Retour (Noch heute !). Die nächste wird evtl. Eine ASUS
auch wenn die 3 Slots belegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Battle.net-Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt worden sei. Überprüfung der Header hat ergeben, dass die Mail wohl tatsächlich von Blizzard stammt.
Vor vielen Jahren hatte ich wohl mal einen, kann mich aber nicht einmal mehr daran erinnern, welchen Vornamen ich da angegeben habe und ob ich einen Nachnamen angegeben habe.

Problem hatte ich auch schon mal. Musst dann dort anrufen und denen über ein Formular ne Kopie von deinem Perso schicken. Dann wird in dem Account dein richtiger Name hinterlegt und du kannst wieder auf ihn zugreifen.
 
Was mich mehr wurmt, ist die Frage, wieso der Account gesperrt wurde und ob die das Passwort herausgefunden hatten, wenn ja, wüsste ich gerne, welches ich da verwendet hatte.
Den Account selbst brauche ich ja offensichtlich nicht :fresse:
Oder kann der auch bei zu vielen Fehlversuchen gesperrt werden?
 
Heute ist der erste große Flieger in Kassel-Calden gestartet...
Einflugschneise anscheinend genau über unserem Garten und das ist ganz schön laut.

Zum Glück ist Kassel-Calden nicht Frankfurt sonst würd ich morgen meine Koffer packen.
 
Wo wohnst du denn?

Bei meinen Eltern in Hann. Münden hört man wohl nix. Allerdings wurde die Einflugroute auch nachträglich geändert, ursprünglich sollte es wohl direkt über unser Haus gehen :fresse:
 
Würde mich ja voll belasten. Eigentlich müsste ich ja meine Schwägerin anrufen und fragen, ob sie in Warburg-Wormeln auch was mitbekommt :d
 
Was mich mehr wurmt, ist die Frage, wieso der Account gesperrt wurde und ob die das Passwort herausgefunden hatten, wenn ja, wüsste ich gerne, welches ich da verwendet hatte.
Den Account selbst brauche ich ja offensichtlich nicht :fresse:
Oder kann der auch bei zu vielen Fehlversuchen gesperrt werden?

Ging mir ja genauso, dass ich den Account ewig nicht verwendet hatte und ihn dann für D2 reaktivieren wollte. Passwortwiederherstellung ist wohl auch nicht ohne weiteres möglich?
 
Nervende Nachbarskinder und nervende Nachbarn im Allgemeinen.
 
Ich wurde grad gefragt ob ich nem 8-9 jährigen nen Handy empfelen kann alternativ zum GALAXY S3


da fällt mir auch nichts mehr zu ein
 
Empfehle ihnen ein iPhone 5, wer einem 8-jährigen ein Handy kaufen will der soll auch richtig dafür blechen müssen :d

Allein was die an neuen Displayscheiben zahlen müssten^^
 
aber bitte mit 64GB.

Keks: gestern Abend ne 4-Käse-Pizza geordert, stattdessen ne 4-Jahreszeiten bekommen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh