[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich nicht gut Mathe ist wichtig und du solltest auf das richtige Leben vorbereitet werden eine dauer von 8 stunden nut 8 Zeiteinheiten wäre angemessen.
Am besten in einer Sauna, Wüste ohne Wasser und Pinkel Pause :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das finde ich nicht gut Mathe ist wichtig und du solltest auf das richtige Leben vorbereitet werden eine dauer von 8 stunden nut 8 Zeiteinheiten wäre angemessen.
Am besten in einer Sauna, Wüste ohne Wasser und Pinkel Pause :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

waren so deine deutsch klausuren gestaltet?
 
Der tag heute kekst...bzw er ging gestern schon um 8uhr morgens los....in 1std hab ich feierabend, danach frühstücken und das sommerauto zum tüv karren. Und danach muss ich am winterauto noch unbedingt das traggelenk wechseln....bin mal gespannt wann ich ins bett komme....vor 16 uhr bestimmt nicht :d redbull!!
 
Wieso finde ich für meinen Laptop (samsung np550p5c-s03de) keinen 2. Akku bzw Ersatzakku ?! Ist dezent kacke wenn der Originalakku abschmiert... Fuck :/
 
Drecks Schule -.- Montag erstmal zum Arzt dann habe ich wieder ne Woche Ruhe :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gehe zur Schule man!! Ich will dein Hartz 4 nicht später finanzieren!
 
er geht ja hin nur er hat halt so überhaupt keine lust irgendwas zu machen - er könnte locker überall 2 stehen wenn er sich ein bisschen anstrengen würde.

naja was soll ich machen, ich hab schon alles ausprobiert..


Keks:
heute verpennt, also bis 13:30 anstatt 12:00 arbeiten :(
 
Glaubst du Clown geht irgendwann arbeiten? :hmm:
 
Ich glaub arbeiten wird ihm guttuen, aber bis dahin ist noch etwas zeit
aber wenn er jetzt nichtmal die U/a formeln für nen Quadrat länger als eine Klassenarbeit behält seh ich leider schwarz wenn er wirklich Elektriker werden will oder irgendwas in der Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja noch mal ab in die Schule und die Jugend noch mal erleben (Geile Zeit :fresse: ) und heute ?? Arbeiten, Arbeiten...

Keks: Skype spackt rum.. Hacken bei Telefonieren -.-
AntiKeks: 13 Stunden geschlafen :d
 
Auf jeden... Müsste dann nur irgendwie schon in der 2 Klasse Eier entwickeln damit ich nem Typen die Leviten lesen kann der mich von der 2. Bis zur 7. Klasse tyrannisiert hat...



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
also so Realschule war schon entspannt, immer um halb 3 zuhause und so...

@Pirate
sowas find ich voll scheiße
Wir hatten auch son Assi, der ist in der 6 oder 7 Klasse zu uns gekommen und war da schon 1,80 (Größer als alle) und hat das richtig ausgenutzt. Richtiges Arsch, irgendwann haben sich dann mal 5 oder 6 zusammen getan und den verpfiffen damits den auch mal irgendwie trifft danach war ruhe und er wurde deutlich netter.
 
Jup, solche gibt's glaube ich überall.

Bei mir war die scheiße halt das der sogar kleiner war wie ich, aber halt sau schnell und wendig.

Gegen den hatte ich nie ne Chance als Mobbel... Irgendwann bin ich dann aber auch geplatzt, zum Glück vor der englischstunde - wir hatten englisch beim stellv. Rektor und der fand es gut als er ins Zimmer kam und der Typ hinter einer umgekippten Bank lag und Sternchen zählte...

Was mich wurmt: ich hätte das schon Jahre eher machen können wenn ich nur eher Eier entwickelt hätte :(

Hab dermaßen lange gebraucht um von schüchtern und introvertiert auf das gesunde Gegenteil zu wechseln... Nur wegen so nem Pisser :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hier auf der Arbeit nur rumsitzen weil "bei euch im Betrieb hättet ihr ja auch nicht schon nach 5h Schluss" :wall:
 
ich war mir vor der Auslosung so sicher mit Bayern - Barca.. hätte drauf wetten sollen
 
Abwarten ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Dortmund hat gegen Madrid keine Chance und bei Bayern bin ich auch sehr skeptisch
 
Bereits in der Gruppenphase spielten beide gegeneinander. Der BVB gewann zu Hause 2:1 und holte in Madrid ein 2:2.
Du Fussballexperte du!
 
Amen.

Edit:
Zu beiden Posts vor mir :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh