[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein Handy, dass da ein derart teurer Akku drin steckt?

Edit: Das Droid4?
 
Korrekt ermittelt, vor einingen wochen gabs den nichtmal in Deutschland von daher hab ich noch "Glück"...

Link zu Egay

naja, dafür lass ich das handy mal aus bis der Akku da ist, kann ja auch nicht schaden
 
Wo hast du das Ding denn überhaupt her? Geringe Chancen, dass man das auch in Schland bekommt? Mir geht die Langsamkeit meines Xperia pro so langsam auf die Nerven..
 
Ich habs ausm Android Hilfe Forum, der Besitzer vor mir hats importiert (Aus den USA natürlich)
mittlerweile bekommt man die dinger aber auch relativ gut auf ebay (Sind 2 stück aktuell drin) und bei ebay Kleinanzeigen sind auch einige (Das in NRW könnt ich dir ordern wenn du mir spritgeld ect zahlst, würde aber etwas dauern da ichs dann als ersatz nehmen würde...

allgemein ist das aber das beste Handy mit Tastatur, hab schonmal jemanden da gehabt der sich das anstatt dem Pro geholt hat, die Tastatur ist ne ganz andere Liga, der unterschied ist ca so wie zwischen nem Atom und nem i5 - in meinen Augen :d
wenn man die Tastatur noch anpasst (umaute rein ect) auch im vergleich zu nem i7 xD


Außerdem wurde vor 2 wochen das offizielle JB update ausgerollt (ist zwar scheiße) - aber dafür wird der cm10.1 bald den vollen support bekommen, aktuell sind nur noch kleine Bugs drin (hauptsächlich der Kamera Blitz) aber es ist in jedem fall schon alltags tauglich.


einzige nachteile sind die Akkulaufzeit die nicht die beste ist - aber noch vollkommen okay, ist halt nur schade - und das GPS/Standortdienste unnormal viel akku zu saugen scheinen.


wenn du noch mehr Fragen hast, schreib mir ne PN oder wir klären das irgendwo anders im Forum :wink:
 
Schade, dass Motorola es einem hier einfach unnötig schwer macht, an ihre Produkte zu kommen. Aber schon einmal danke für deine Antwort :)
 
Cool. Wenn du mir noch zeigst, wo es die HW-Tastatur hat, kaufe ich es mir sofort :shot:
 
Ich würds auch nehmen wenn du mir die Tastatur zeigst :d


@Hannes
es war schonmal schwerer, wie gesagt wenn man bei ebay regelmäßig guckt, findet man in nen paar wochen eins, ich kann dir noch viel mehr dazu erzählen, wie gesagt meld dich wenn du noch Fragen hast :)
 
Wär ja langweilig, wenn ich es euch direkt Daten würde. Sucht sie selber!

@t Lattenroste aufbauen. Vor allem, wenn sie 32 Rippen haben und jedes Bett 2 davon braucht.
 
Mein ebay-Konto wurde letztens auf Grund des Trojaners meiner Freundin zweckentfremdent, ein paar ahnungslose Nutzer wurden um ein paar tausend Euro erleichtert :grrr:

Tun mir voll Leid.
Gott sei Dank bin ich raus aus der Geschichte anhand IP-Logs.
 
Ja das mit Ebay kenne ich nur zugut... Meine wurde auch mal entwendet und es wurde Geboten auf einen Artikel für knapp 1 Mille ... Natürlich bin ich heil aus der Sache gekommen :fresse:.

Pirate: Mit dem Elterngeld das ist n sehr schlechte idee. Hatte damals selbst HartzIV mit meiner Verlobten und meinem Sohn (1Jahr 3 Monate alt)
als wir Elterngeld beantragt haben wurde es volle Suppe angerechnet... Ebenso wurde die Nachzahlung von knapp 1000€ ebenso einbehalten.

Nomaler
HartzIV Satz inkl. Miete (Komplett) ohne Elterngeld & Kindergeld = 1479€ im Monat
HartzIV Satz inkl. Miete (komplett) mit Elterngeld & 2x Kindergeld = 991€ im Monat davon bleiben 384€ für den Einkauf & Fixkosten.

Einglück das ich da raus bin und mittlerweile sehr gut lebe :d
 
Keine ahnung welches ich hatte aber ich benutze meistens PW´s mit 12-16 Zeichen (Eben was Max geht).
 
Hm, ich hab da bis jetzt Glück gehabt.

Meine Pws ergeben aber auch nicht wirklich Sinn :fresse2:

Wg Elterngeld: mein bzw unser Problem ist das die nur darauf gucken was bei mir unterm strich auf den Lohnscheinen steht... Das da jede Menge ausgezahlte überstunden dabei sind damit wir überhaupt über die runden kommen interessiert die nicht.

Nur MUSS ich das machen weil meine Frau momentan gar nichts bekommt (seit Ende Januar) und wir ja irgendwie unsere Rechnungen bezahlen müssen :wall:

Ich lasse mich doch nicht in die Schulden fallen nur weil die das nicht kapieren :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is Kacke...

Ne HDD Kopieren über USB ist nicht schön... vor allem wenn es eine IDE ist -.-
 
windows 8 - finde da ueberhaupt nix mehr wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Elefantenrennen auf einer 2 spurigen Autobahn. Vorallem wenn man mal die Tachonadel bei 200 sehen will!
 
Zuletzt bearbeitet:
du fandest schule also immer spannend? immer aufrecht und hoch konzentriert zugehoert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ne wir gucken nennt Film ich gehe in die Schule um zu lernen das meiste weiß ich sowieso daher ist es auch da langweillig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Schule grad voll Langweilig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Seit ich Berufsschule habe, bin ich gegenüber Schule deutlich weniger abgeneigt. Allgemeinbildender Unterricht war immer purer Ankotz :fresse:
 
also bei mir ists genau andersrum :d

so eine unnötige scheiße wie in der Berufsschule hab ich noch nie gehört, da war die gute Realschule besser!
 
Mix-Computer...

Vor drei Tagen bestellt, alles lieferbar... Sofort gezahlt etc und auch ne Bestätigungsmail über Geldeingang bekommen...


Seit 3 Tagen dann nix mehr. Was soll das?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh