Ich habs ausm Android Hilfe Forum, der Besitzer vor mir hats importiert (Aus den USA natürlich)
mittlerweile bekommt man die dinger aber auch relativ gut auf ebay (Sind 2 stück aktuell drin) und bei ebay Kleinanzeigen sind auch einige (Das in NRW könnt ich dir ordern wenn du mir spritgeld ect zahlst, würde aber etwas dauern da ichs dann als ersatz nehmen würde...
allgemein ist das aber das beste Handy mit Tastatur, hab schonmal jemanden da gehabt der sich das anstatt dem Pro geholt hat, die Tastatur ist ne ganz andere Liga, der unterschied ist ca so wie zwischen nem Atom und nem i5 - in meinen Augen
wenn man die Tastatur noch anpasst (umaute rein ect) auch im vergleich zu nem i7 xD
Außerdem wurde vor 2 wochen das offizielle JB update ausgerollt (ist zwar scheiße) - aber dafür wird der cm10.1 bald den vollen support bekommen, aktuell sind nur noch kleine Bugs drin (hauptsächlich der Kamera Blitz) aber es ist in jedem fall schon alltags tauglich.
einzige nachteile sind die Akkulaufzeit die nicht die beste ist - aber noch vollkommen okay, ist halt nur schade - und das GPS/Standortdienste unnormal viel akku zu saugen scheinen.
wenn du noch mehr Fragen hast, schreib mir ne PN oder wir klären das irgendwo anders im Forum