[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche doch jetzt nicht das Foto :stupid:
Aber ihr wisst doch: Hagen hat immer Recht.
 
Ich war mir nicht mehr sicher, ob das Ji oder wer anders war, deswegen hab ich nur ein User geschrieben.


Und Hagen, such das Foto samt Beitrag zur allgemeinen Belustigung bitte nochmal raus! :bigok:
 
Hagen ist unser Gott :hail:

obwohl neee... ich bin ja Gott.. in einem bestimmten Forum
 
Es war Ji ;)
Ji war auch der, der mal 50€ im Klo runtergespült hat :fresse:
 
Das kann nur Radi gewesen sein.
 
Ne, war wer anders, ich weiß aber nicht wer.
 
Ohne Links zu den entsprechenden Posts glaub ich euch gar nichts!
Könnt nicht einfach so Ji bloßstellen.
 
In erster Linie betrifft das nicht mich - da ich nicht so außergewöhnlich dämlich bin, aber -

meinem Bruder ist die CPU ins Wasser gefallen. Ja richtig, ins Wasser. Ich erspare jetzt Einzelheiten, da ich mir immernoch nicht erklären kann, warum man mit einer CPU auf die Toilette geht, aber

da ja zu diesem Zeitpunkt keine Spannung vorhanden war, müsste sie doch noch gehen oder? Also einfach trocknen, wahlweise im Backofen bei Umluft? Er hat jetzt etwas schiss sie zu testen, da er denkt, dass sein Mainboard nen Schaden bekommt. Es ist ein AMD FX-8350.

Wie soll er weiter verfahren?

Und ja, ich habe ihn schon belehrt, dass man mit Hardware nicht auf die Toilette geht...



Gefunden :bigok:
 
manche sitzen mit Handy aufm Pott... *zu einem bestimmten User schiel :fire:*

:)
 
Wer macht denn so was? :hmm:
 
Ich laber grad so mit AMD-ATI-Fan und nem Freund von ihm über TeamSpeak..

mach mir ne Pizza... nimm die mit..da ich aufm Notebook TS habe und dann BÄM

dsc_04303lcw.jpg

:fresse2:

Gefunden! :fresse:
 
Ne Pizza mit Nudeln (?!) kann man auch nur auf den Boden schmeißen :fresse:
 
Na toll CH4F! Ich hatte den Beitrag auch gerade nach langem suchen gefunden :grrr:

 
Tut mich Sorry ._.
 
Boah das die Freundin immer dieses "Köln 50667 und Berlin tag und nacht " gucken muss.. Nämlich am abend beides und am nächsten tag die wiederholung..!


Posts von unterwegs erstellt. :d
 
einmal kann man irgendwie noch verstehen, so über Tausend Ecken, gibt ja solche Art von Menschen ... aber Wiederholung? und dann auch noch RTL2? und dann auch noch so ein Müll?
 
Öy, das ist voll cool! :fresse: :haha:
 
Berlin Tag und Nacht ist langweilig sogar fürs Nachmittags Programm :d
Nein sogar im nicht nüchternen Zustand...
X Diaries wäre da besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh