[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.NET 4 installer

Warum zum Geier entpackt dieses Stück Schei$$e alles in C:\2c955ede47d4ec87b45b46473
und nach der Installation löscht er es nicht.

Also von MS bin ich schon besseres gewohnt.
 
Gut zu wissen :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist vor ein paar wochen das fx system abgeschmiert, spannungen zu hoch und (bitte nicht verurteilen während dem benchen für 10 min weg gewesen) zurück gekommen spawas hin.. ;(
Und jetzt hab ich richtig bock uu benchen, trau mich aber nicht mehr, da ich nich will das mir das intel sys abschmiert ;(


Posts von unterwegs erstellt. :d
 
Mitarbeiter, die seit fast 1,5 Jahren mit nem ERP-System "arbeiten", aber wenn man denen mal über die Schulter guckt, weil sie Support angefordert haben, merkt man...Oh Gott, was tut er?
 
Ich hab Lust endlich mit meinem Hexacopter Projekt anzufangen, muss mich aber zusammenreißen, dass ich warte bis meine Zwischenprüfung vorbei ist.
Sonst lerne ich ja gar nicht mehr :fresse:
 
Ich würde eher sagen Speed ist schon deutschlandweit bekannt und alle Hardwareshops wissen, dass er die Karten eh wieder zurück schickt. Das nennt man vorrausschauendes Verkaufen.

NeNe 1. Karte ist nicht auf Lager, 2. Habe ich bis jetzt eine Karte zurückgeschickt (Das war die XFX mit 900MHz die leider Streifen machte und runter ging auf 850MHz)...
Ich bin nich wie einige andere hier und Bestelle 5-6 Prozessoren/-Grafikkarte und picke mir das beste raus ;).
 
Die ganzen Schmarotzer, die sich hier auf den aktuellen Lesertest bewerben :haha: 70% der Bewerbungen kommen von neu angemeldeten Leuten mit 1-3 Beiträgen, krass :fresse: Manche scheinen es ja echt nötig zu haben. So nach dem Motto "OMG da gibt es was umsonst, schnell mitmachen!!!11elf". Muss bitter sein... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 1 Monat bekomme ich keinen konstanten Upload zu YouTube hin schwankt immer zweischen 5,8 und 2,25 Mbit/s und mein Vater weigert sich bei KabelBW anzurufen und ich darf ja nicht :c
 
Videos schauen auf youtube ist im Moment unmöglich... Für 3:00 Min Bedarf es 30 Min Ladezeit...
 
<--- Ja. Bei mir gehts zwar in 90% der Fälle aber ab und an werd ich zu ner Pause "genötigt" :haha:
Ist aber ein weit verbreitetes Problem zur Zeit.
 
1. Wieso sollte die Telekom das machen?
2. Wenn das vom Anbieter ausgeht, wie soll ein AddOn das dann "fixen"?
 
Weil sie es schon immer machen und mit dem AddOn lässt sich die Sperre umgehen, laut vielen Usern können sie danach die Videos wieder ohne Probleme schauen :)

Die Begründung von der Telekom ist, dass sie somit den Traffic senken können :fresse:

Nur nen Beispiel :)

2AFim
 
Bleibt nur die Frage was das AddOn genau macht bzw. wie es das genau macht? Proxy?
 
Wie gesagt war nur nen Tipp :) Bin selber kein Telekomkunde hab nur in letzer Zeit sehr viel darüber im Netz gelesen :)
 
N Kumpel ist mit seiner 200Mbit Leitung auch bei der T-Offline. Er geht auch immer über seinen Root um Youtubevideos zu schauen, weil dann da der Traffic nicht gedrosselt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh