[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hunger = Kein bock zu Kochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 Mein Zahnarzt/Kieferorthopäde. Mein Kieferorthopäde sagt mir, ich soll mir bei meinen Zahnarzt einen Zahn ziehen lassen, und der schickt mich nun zu einem Kieferchirurgen..

#2 Immer diese Sendung das alle Chatrooms für Kinder gefährlich sind, weil sich dort angeblich immer Pädophile rumtreiben. Ich hab mich damals auch von 13-15 in chats (irc allerdings und nicht knuddels oder so) rumgehangen und sowas ist mir nie passiert..

Antikekes: 15 Punkte in meiner ersten Chemieklausur :bigok:
 
#2 Immer diese Sendung das alle Chatrooms für Kinder gefährlich sind, weil sich dort angeblich immer Pädophile rumtreiben. Ich hab mich damals auch von 13-15 in chats (irc allerdings und nicht knuddels oder so) rumgehangen und sowas ist mir nie passiert..
Lass mich raten: Die Leute da waren immer ganz nett zu dir und wollten sich mit dir treffen, um mit dir zu spielen? :fresse2:
 
Ne wenn dann Toast. Es wurden aber 2 Pizzen :fresse:.

Knuddels <> Ganz üble Sache, dort war ich ca. 2x und wurde auch von älteren *Männern!!* Angeschrieben ob ich nich lust hätte (etc etc etc etc).
 
IRC wird ja nun aber auch fast nur von Männern, insbesondere Nerds und Gamern genutzt. Dass die Pädos da keine Beute finden und sich entsprechend woanders aufhalten, ist nur logisch :fresse: Das genannte Knuddels z.B. ist teilweise schon echt hart^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Abholkarte für ein Einschreiben mit Rückschein im Briefkasten gehabt, nächster Abholtermin am nächsten Werktag ab 12h - ich also 30 Min. vor Filialschließung in der Warteschlange, die von nur 2 statt 10 Schaltern (normalerweise) abgefertigt wird... TÖTEN, denke ich mir... endlich kommt man dran, Frettchen Trulla guckt mit der Seelenruhe einer Schildkröte zig Schränke und Schubladen durch... TÖTEN, denke ich mir...

"Is' nich da, kommens morgen ab 11h wieder... Nein, nein, ist nicht verloren!"
"Sie haben aber schon gesehen, ich erwarte ein Einschreiben mit Rückschein?"
"Ja ja!"

TÖTEN, denke ich mir.
 
Ich hätte dort aufgeräumt... 11111111drölf%ig... Wie mich sowas inkompetentes ankotzen tut geht auf keine Dinohaut!!!!!

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Keks, wenn eBay Verkäufer nicht wissen, was sie verkaufen. "Wir wissen es selbst nicht, aber es funktioniert super und ist ungiftig"
 
Keks: die Fäden die von der Weisheitszähne OP noch über geblieben sind nerven Hammermäßig. :grrr:
 
Marienkäfer, überall Marienkäfer :heul:
 
Hauptsache es ist schon wieder 12 Uhr... zum Kotzen
 
Da hat man 90min Mittagspause und kommt nicht in Steam rein :heul: :fresse:

Dann geh ich mich halt wieder mit Bio rumschlagen :d
 
Ins Steam komme ich rein...


aber wenn man nen 1,8Gb Update mit ner 2k Leitung ziehen muss und dazu der Download bei 60-80Kb/s liegt könnte man nur :heul:
 
Na gestern abend hab ich mir dann erstmal einen Knoten rausgebissen so dass da jetzt noch mehr rumhängt. :grrr:

Morgen nach der schule, bux, werden sie gezogen :)
 
na endlich :wink:

keks: warte immer noch auf die kündigungsbestätigung von o2/telefonica (handyvertrag). war ja klar, dass die sich damit ewig zeit lassen :hmm:
 
@buxtehude: bei mir genau das gleiche. Hab vor 3 Wochen eine Kündigung weggeschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Am Wochenende mal online nachgesehen und bemerkt, dass da ein Vertragsende für den 1.2.13 steht. :mad:
 
aso, danke für den tipp. werde gleich mal nachsehen :)

p.s.: o2 hatte auch vorher schon in der online vertragsbeschreibung auch ein falsches ablaufdatum eingetragen, mein tarif hat nämlich gar keine laufzeit. die haben einfach 24 monate eingetragen :hmm:
 
Leute die sich nicht mim Rechner auskennen. HDD flog einfach so im Tower rum, vom Mainboard SATA-Connector abgerissen und die Platte wortwörtlich Flambiert....
Die schöne 500er und der schöne DDR2 Ram -.-

 
8 Monate Berichtshefte bis morgen Abend fertig haben :fresse:
 
Josch, das kenn ich irgendwoher. Ich durfte die Berichtshefte von drei Jahren, damals neu schreiben, weil der Meister der für uns Azubis zuständig war, alle weggeworfen hat als er gegangen wurde. :kotz:
 
ich hab nie bock abzuwaschen. alle 2 tage wäre einfach, aber da ich nie bock habe muss ich letztendlich immer n riesen berg abwaschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh