[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute 3 Tafeln Schokolade gekauft, gerade ist die letzte in meinem Mund verschwunden... Naja Weihnachtspolster. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Polster hat man aber eigentlich erst nach Weihnachten :fresse:
 
Der Dezember war in der Hinsicht schlimm. Auf der Arbeit haben wir ständig Süßigkeiten gegessen :-[
 
Ich habe auch schon wieder das drauf was ich im Nov abgenommen habe und die nächsten Tage kommen sicher nochmal 2~3kg dazu :(
 
mein kack MB macht wieder blöde zicken und will mir was von 12V = 0,0003 V erzählen, dabei sehe ich doch im HWMon das die spannung nicht mal unter 0,7... V gefallen ist -.-
 
So ein Goofy gewinnt gegen Raab 3 Millionen € ... Ich glaube ich muss brechen :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Anstrengend den Bewertungen in der Bucht nachzubetteln, weil es kaum mehr private Käufer gibt, die bewerten... schade.
 
Die Luft hier ist schon wieder so gut, dass man es heute vergessen kann vor die Tür zu gehen. Jedenfalls wenn man davon irgendwas haben will...
 
Optische Laufwerke.
Es gibt echt nix schlimmeres. Das Scheißteil ist so laut, dass ich die Musik gar nicht mehr hören kann, und die Audio-CD auf den Rechner zu kopieren dauert 20 Mal so lange wie sie aus dem Internet herunterzuladen.
:wut:
 
Wer hat denn die unfähige "Mutti" und den fetten Nichtsnutz Sigmar Gabriel gewählt? Wer nun: "Ja, ich hier!" ruft, darf sich hinterher auch nicht beschweren. Fallen halt immer noch zu viele auf die Demokratiesimulation herein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt kommt sie doch die Pkw Maut, ist doch irgendwie immer das selbe Geschwafel vor den Wahlen.
Mich wundert langsam echt nichts mehr...
War überfällig, also dass auch in Deutschland eine Maut eingeführt wird. :)
Solange das Ganze dann für deutsche Auto Besitzer über die KFZ Steuer oder ähnlichem geregelt wird ist das perfekt.
 
Nur solange du über 100€ KFZ Steuer zahlst, sind die Maut Pläne perfekt. Zahlst du weniger als 100€ KFZ-Steuer hast du die Mehrbelastung, die eigentlich vermieden werden soll.
 
Kfz Steuer bei uns einmal 36€ und einmal knapp 80€, wie sollten wir da entlastet werden? Dreck mal wieder
 
@sidewinderdxii
Ja leider nicht wirklich gut geregelt, aber evtl. wird dort ja noch nachgebessert.
Das einfachste wäre eh, wenn einfach jeder, der entsprechend KFZ-Steuern bezahlt, eine Vignette "kostenlos" zugesendet bekommt.
Aber das wäre dann vermutlich wieder zu einfach ;)

Ansonsten spricht aber schlicht nichts dagegen, dass jemand, der die Straßen hier benutzt auch dafür etwas bezahlt. (deutsche Auto-Besitzer tun dies ja schon über die KFZ-Steuer, aber ausländische Auto-Fahrer, haben bisher keinen Cent beigesteuert)
 
Lass die Folien doch einfach weg. Hast du auch Schonbezüge im Auto?
 
Diese Folien sind eh ziemlich sinnlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh