Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin eben ein Denker.
Du hast online einen TOASTER bestellt?
Rasierklingen kosten im Laden teilweise fast das doppelte. Bestell die auch bei Amazon.
Du hast online PC-TEILE bestellt?
Wieso soll ich MM 75€ in die Hand drücken, wenn es ihn online für 25€ weniger gibt?
Tjoa hast du wohl mal Pech gehabt, ist mir bisher noch nie passiert.
Anwenderfehler
Wohl ehr Kritischer Fehler hier im Forum bei einigen User im Kopf^^. Ich hatte mit Steam ne Sicherung gemacht und dort fehlen wohl dateien.
Die letzten 3 Jahre hatte ich auch nie Probleme. Das Niveau in diesem Forum ist unter aller Sau!
Sollte GulliLuxx heißen.
Wohl ehr Kritischer Fehler hier im Forum bei einigen User im Kopf^^. Ich hatte mit Steam ne Sicherung gemacht und dort fehlen wohl dateien.
Die letzten 3 Jahre hatte ich auch nie Probleme. Das Niveau in diesem Forum ist unter aller Sau!
Sollte GulliLuxx heißen.
oO Komm ich gebe dir ein paar Euronen für nen Eis oder Popcorn...lustig die letzten tage bei deinen posts dachte ich mir das selbe... so kanns gehn wa
Ah auch Eis oder Pocorn du Held ?.Dachten sich alle bei seinen Posts. Außer er selbst halt
Hat sich erledigt , musste das Game neu Laden weil die Sicherung wohl nen Hau hatte.Aha? Sag mal wo genau das Problem liegt, sonst kann man nicht helfen
Für mich sind manche hier einfach nur
Hirnlose Menschen, die keine Hobbys haben .