[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eigentlich hab ich nix gegen ein bisschen Aktion aber die letzten 2 Stunden waren viel zu krass.

Habe wegen einer brennenden Kerze einen Feuerwehreinsatz auslösen müssen. Zum Glück ist nichts passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann gibts denn diese bescheuerte "Angebot-Gegenangebot" Sache bei eBay Kleinanzeigen? Und dann der Hinweis, dass das bindent ist und direkt ein KV zustande kommt...
Schlimmer ist noch, dass ich etwas für 430 inseriert habe (Neulreis 900€) und eine direkt 190€ bietet... Manche Menschen...

seit wann versendet amazon eigentlich so häufig mit hermes? garantiertes lieferdatum ist heute und der online-status steht auf "in zustellung". bis jetzt war noch keiner da und ich zieh mir gerade "the purge" rein. wenn es jetzt gleich um 22 uhr klingelt bekomm ich nen herzkasper :d (abgesehen davon dass es eig. ne frechheit ist so spät noch anzukommen :stupid:)

schreib halt in die bemerkung der bestellung bitte versand mit dhl.
wobei mir hermes hier mittlerweile am liebsten ist (auch wenns einen tag länger dauern sollte als dhl) weil die kommen immer so am nachmittag/abend rum wenn auch jemand daheim ist

Hermes bestätigt leider hier (Raum Köln/Bonn) und in Düsseldorf immer gerne wieder selbst das Klischee, sie würden nicht pünktlich liefern / unzuverlässig etc. Mit DHL kommt die Ware eben immer wann sie kommen soll, sogar oft im gleichen Zeitraum am Tag.... Wenn sich das mal bei Hermes ändern sollte, ist mir auch egal ob der Bote in Rot/Gelb oder Blau/Weiß gekleidet ist ^^

[...] weil die kommen immer so am nachmittag/abend rum wenn auch jemand daheim ist

das ist allerdings ein Vorteil bei Hermes. Da kommt der Bote eben wenn du Glück hast zu einer Zeit, wo ein großer Teil der Arbeitnehmer Feierabend hat.

Zeitmanagement, Motivation, Uni, Freundin, Zukunftsangst, Euro-Wechselkurs. Und das schlimmste: keine ordentliche Kaffeemaschine da. Dieser Espressokocher / Mocca-Dings macht mich feddich, da kriegste nur Schlückchen raus. :kotz:

Er wusste ja um den eigentlichen Sinn deiner Frage, daher empfinde ich die Antwort als unbefriedigend. :hmm:

Hat was mit Disposition zu tun. Aber ich möchte hier auch nicht alles preisgeben.
Berufliches und privates sollte man voneinander trennen.

Deine Entscheidung, aber dann verstehe ich z.B. gar nicht, warum Du soviel Anderes preisgibst, Bilder aus deiner Wohnung, von Dir selbst usw.

Aber hast schon Recht, ist ja deine Entscheidung. :)

Du kannst doch lesen, oder? Ich trenne berufliches und privates!

Sag mal, tust du jetzt so blöd?

Ach Dantius, ich mag dich. [emoji38]

Diese Thread-Seite hat einfach alles: Katastrophen, Hass, Liebe...
Ei like!

Wie oft willst du meine Signatur noch zitieren?

Es nervt, dass Du so arrogant argumentierst und einen Hehl daraus machst... :) Aber schon gut, ich kenne es nicht anders. Ich zitiere deine Signatur gerne, denn sie verrät so schön viel. Allerdings kann ich dir die Frage nicht beantworten, denn ich weiss es schlichtweg noch nicht.

Es nervt genauso, dass du und Aviator ständig jeden nach seinem Beruf fragen müsst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh