[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer meiner User hat sein iPhone kaputt, letzten Freitag mit den Telekomikern gesprochen, Monzag kommt DHL und holt das ab. Soweit wie üblich.

Montag... nix

Diendtag... auch nix...

DHL... Dauert Halt Länger -.-

Heute kommt dann einer meiner Kollegen zu mir und sagt, dass da einer ein iPhone abholen soll. Soll reinkommen.

Der Typ hat so ne Transportbox dabei, ich leg ihm das iPhone in OVP + Auftragswisch da hin damit er es einpackt. Er packt den Karton ein, verplombt ihn und lässt den Auftrag erst mal liegen. Ich weise ihn darauf hin, dass der Zettel eigentlich IN die Box soll. Also ne Versandtasche geschnappt, Auftrag da rein und an die Box getaped. Letztendlich musste ich ihm dann auch noch den Umgang mit seinem MDE erklären, da der anscheinend keinen blassen Schimmer hatte, was er da eigentlich macht -.-

Wie gut, dass das nicht mein Angestellter ist...

iPhone in OVP beim Handycheck? Eigentlich schmeißen wir die Dinger komplett ohne irgendwas da rein. Sind auch ganz normale Poster die das machen, kann gut sein das der keine Ahnung hat.

Keks: Diesen WaldemarE, kann den mal jemand ruhig stellen? Ist ja nicht zum Aushalten der Typ :shake:

Der vorläufige Klausurenplan war fast perfekt, der neue schneidet sich mit dem Deichbrand und ich kann die Klausur nicht mehr schieben ohne durchzufallen (Hausarbeit und Vortrag wurden schon abgeleistet).

Kotzt mich das an ey.

Edit: Und am Tag nach des von der FH mitorganisierten Campus Festivals (Drunken Masters!!!) schreibe ich 2 Klausuren mit 30 Minuten Pause dazwischen. :) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
@Steggi

Bei DHL sind aktuell viele Mitarbeiter wegen Streiks etc nicht unterwegs. Da wird Aushilfspersonal eingesetzt.. dass die mit den Abläufen bei DHL nicht so vertraut sind, ist nachvollziehbar.

Seit 2 Stunden im Stau :kotz:

f6ceb7aeab95be7d8369a9310222ddf3.jpg

Nicht nur bei dir ;)

Der vorläufige Klausurenplan war fast perfekt, der neue schneidet sich mit dem Deichbrand und ich kann die Klausur nicht mehr schieben ohne durchzufallen (Hausarbeit und Vortrag wurden schon abgeleistet).

Kotzt mich das an ey.

Edit: Und am Tag nach des von der FH mitorganisierten Campus Festivals (Drunken Masters!!!) schreibe ich 2 Klausuren mit 30 Minuten Pause dazwischen. :) :) :) :)

Uhh da sagst du was. die Drunken Masters sind am Samstag in Kiel... aber ich weiß noch nicht ob ich hin soll und wenn ja, find ich wen so spontan^^

Die sind klasse. Habe die das erste mal auf dem... Deichbrand :( gesehen. Oh man das ist alles so traurig.

vorhin ein saftiges Gewitter und jetzt ist bei den Nachbarn Kirmes mit Feuerwehr und Co.

Wurde ja in einigen Bundesländern angekündigt das Unwetter auftreten können, hier im hohen Norden ist es mal wieder so trocken das die Bäume den Hunden nachlaufen

Hier war es heut Nacht böse am hageln, muss morgen früh erstmal nach meinem Auto schauen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Da fällt mir dieser Versicherungsbetru3ger ein, der nach so einem Hagel ein neues Auto wollte.
Er hatte mit einem Hammer Beulen ins Dach geschlagen.. Von innen!

Wider Erwarten hab ich dieses Jahr bisher nichts in der Richtung. Normalerweise bin ich da auch recht geplagt.

Bei mir war es dieses Jahr auch relativ ruhig.

Dank Arbeitsunfall kann ich heut weder raus noch trinken. Nicht dass ich geplant hätte mir die Hucke vollzuhauhen, aber wenigstens mal wieder alle Kumpels treffen. Traumhaft.

-.-

Rechter Fuß, Zeh 2. Strang, schweres Paket drauf, unterhalb des Nagelbetts fast vollständig abgetrennt, aber auch wieder angenäht. Nu halt Schmerzmittel und mit laufen is nich viel.

Rechter Fuß, Zeh 2. Strang, schweres Paket drauf, unterhalb des Nagelbetts fast vollständig abgetrennt, aber auch wieder angenäht. Nu halt Schmerzmittel und mit laufen is nich viel.

Das klingt wirklich schmerzhaft. Gute Besserung!

Habt ihr keinen ausrangierten Rollstuhl? Wir würden einen Freund schieben oder ihm vermutlich die Bollerwagen hinten dran hängen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh