[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Worte...

l7GmEVk.png

Eiert seit ein paar Tagen von Augsburg Richtung München und zurück... Eigentlich soll es nach Bremen... :/

Zuletzt bearbeitet:
Toefl hat hier auch fast 3 Monate gedauert, bis das Zeugnis/Zertifikat da war...

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Unfähige Leute aufm Grundbuchamt...

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

GTAV gurkt teilweise mit 40 fps rum trotz GTX 1070...mann AMD mach mal hinne brauche neue CPU..

Ist doch eine absolute Einladung.
Das heißt eigentlich nur, sie will und traut sich nicht.
Überrumpeln und dann läuft die Sache :d
Nein, sie hat das strikte Regeln. Sie vögelt nicht mit Kollegen.

versetzen lassen? :d
kündigen?^^

Interessant das du so etwas schon erfahren hast. Solltest du jemals gekündigt werden, kannste deinem Chef danken "jehuuu, endlich darf ich die (NAME) Vögeln. Geil!" Was meinste wie bescheuert der gucken wird. :fresse2: Und das Büro erst wenn du jodelnd durch das Büro zu ihr rennst und schreist "Wir können Poppen, ich wurde gekündigt!"

... hach Fantasie ist doch was tolles. :shot:

Keks
Vorhin mal bei Freunden (Pärchen) aus meiner frühen Jugend gewesen... Hab nicht viel Erwartet... Aber was ich dann gesehen hab fand ich einfach nur Traurig. Scheinbar eine Beziehung nur noch gehalten durch das Kind... Und das Kind wird es womöglich auch nicht all zu toll haben. Scheint kein all zu helles Bürschchen geworden zu sein. :(

Zuletzt bearbeitet:
hardwareluxx app spackt mal wieder rum

antikeks: nach 2 stunden kopfzerbrechen endlich alle geschenke bei amazon geordert

Kollegen im Sinne von : mehr als Bekannter und weniger als Freund.

Windows 10 lässt sich weder von DVD noch USB-Stick installieren und bleibt dauernd bei "Dateien werden für die Installation vorbereitet" hängen :confused:

Hast du die ISO frisch geladen? Wenn ja liegt es an M$, da stimmt wohl was mit der Datei nicht, hatte ich die Tage auch. Musste mir die DVD eines Kollegen leihen um 10 neu zu installieren.

Ach, ich hab ne DVD genommen mit der ich auf der Arbeit Windows immer installiere oder Upgrade auf die 1607 Version.
Heute von 2 verschiedenen Quellen geladen. Neu gebrannt. USB-Stick genommen.
Was man so alles macht, wenn man zuviel Zeit hat :d
Das geile ist ja, dass es im Januar glaub mal 2 Wochen lief, bin auf Win7 zurück wegen nem Treiberproblem, was mich genervt hatte.
Danach noch 4mal versucht dieses Jahr (Sowohl Upgrades als auch Neuinstallation), dann hat sich mein Rechner alle 5-10Minuten einfach aufgehängt.. X.x
Seitdem alles getauscht außer NT, SSD und Gehäuse. Extra ne neue SSD mitgenommen fürs Wochenende, um auszuschließen, dass es an der SSD liegt..
Ich bin mir fast schon sicher, dass es am Gehäuse liegt, es hat mich heute auch so gehässig angeschaut! :angel:

edit: Was ich ja richtig lustig fand: Wenn ich Win10 über Yumi auf meinen Multibootstick packe (Habe ihn auch komplett gelöscht und herkömmlich versucht, da hängt es in der Installation), dann kommt im Setup: Key stimmt nicht blablabla.
Kann aber nichtmal nen Key eingeben :d Die Meldung kommt einfach sofort. Vorher noch nie gesehen. Die iso gebrannt und gebootet, dann kommt der Fehler nicht. Installation läuft natürlich dennoch nicht durch

Zuletzt bearbeitet:
Grad gelesen: Türkische Behörden verbieten Weihnachten an deutscher Schule.
Dann müssen die Deutschen Moscheen verbieten. So einfach ist das.

Auge um Auge, Zahn um Zahn...
An solchen Sprüchen sieht man, dass es auch in Deutschland Entwicklungsrückstand gibt.

Diese Menschen gehen mir total auf den Sack. Immer nur fordern. Wenn sie das nicht bekommen spielen sie immer die Opferrolle oder holen die Nazikeule raus.

Du lachst, aber den Eindruck habe ich tatsächlich. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das denk ich auch....

Auf Arbeit gibt es extra Gebeträume und Pausenzeiten für Fasten....

Und es zählt als Rassismus wenn sich über Ausländer beschert wird die 1-2 Jahre hier Arbeiten und kein Wort Deutsch können.

Aber beschweren wenn der Deutsche Teamleiter kein Polnisch kann...

Verkehrte Welt.

Ah, ok. Kenne das mit der Punktewolke eigentlich über einen 3D Laserscan und der weiteren Verarbeitung mit AutoCAD oder Inventor...

Jap, auch möglich klar und fast genauso nervig xD Geht auf jeden Fall schneller als jetzt über die Bilder. War teilweise als Experiment gedacht ob ContextCapture ordentlich funktioniert.
Im zweiten Anlauf hatte es jetzt auch funktioniert, dafür hab ich in einer Punktwolke ein Loch klaffen xD

Das denk ich auch....

Auf Arbeit gibt es extra Gebeträume und Pausenzeiten für Fasten....

Und es zählt als Rassismus wenn sich über Ausländer beschert wird die 1-2 Jahre hier Arbeiten und kein Wort Deutsch können.

Aber beschweren wenn der Deutsche Teamleiter kein Polnisch kann...

Verkehrte Welt.
Komisch, mich hat eigentlich bis jetzt noch niemand Rassist genannt, wenn ich etwas Selbstverständliches angesprochen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh