[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wer weiß das schon, verrat du uns das doch! Solange es keine Gewissheit gibt, wer, was und wieso, sind Verurteilungen total überflüssig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber Aluhutträger der die Arbeiten der Polizei nicht abwarten kann. Bitte im Weltgeschehenthread melden und Schelle dafür kassieren oder klappe halten.

Das ist mein Keks. Die ganzen bekloppten die angeblich schon alles wissen bevor die Polizei am Einsatzort die Ermitlungen aufnehmen kann...

Bevor das hier so weitergeht und ausartet lagert diese Diskussion bitte wie bereits erwähnt in den "Weltgeschehen" Thread aus. Ich weise aber direkt darauf hin, dass es auch da sachlich weitergehen sollte, was ich hier lese geht eindeutig in die falsche Richtung!

Heuteplus
Bissel Nachrichten, aber man kann mit den Moderatoren via Social Media auch ein wenig Labern. Sowie Livestreams zu bestimmten Themen usw.
Einfach Lockerer gemacht. Muss man nicht mögen, ich tu es aber.

Seiten bei denen man sich nur per Usernamen einloggen kann, meine Fresse einen Mail Login anzubieten wäre viel zu einfach -.-

Und einen "Log-In Daten vergessen" Button mit dem man sich die Daten per Mail schicken lassen kann gibts nicht?

Nur fürs Passwort und dort wird dann auch wieder nach dem Usernamen gefragt.
Wenn man seinen Usernamen vergessen hat muss man eine Anleitung mit 9 Schritten befolgen welche
u.A. beinhalten, dass man einen neuen Account erstellen muss.

Also so ein Button wie Accountdaten vergessen wäre wirklich viel zu einfach gewesen.

Nein, aber du weißt ja wie das ist.
Der ist schon vergeben, er muss hier mindestens x Zeichen haben, diese Zeichen müssen drin sein, diese sind nicht erlaubt.
Da kommt schon ordentlich was an unterschiedlichen Namen zusammen.
Außerdem dachte ich Chrome hat meinen gespeichert.

Gut, dass mir das nicht passieren kann :d

Ist für ein Work and Travel Jahr in Kanada.
Neuen Account erstellt, an die Anleitung gehalten und klappt nicht.
Nein mein Name, Reisepassnummer, Land, Geburtsdatum etc sind scheinbar nicht eindeutig genug um den Datensatz zu finden:wut:

Ja klar ich hätte mir meinen Usernamen notieren können, aber wie dämlich muss man sein so eine Scheiße zu programmieren?

Hast du nicht erst in London die falschen Flughäfen angesteuert? Und dann nach Kanada? Puuuh.

Usernamen vergessen geht ruck zuck, vor allem wenn man mehrere hat und sich die nicht aufschreibt. Hasse sowas auch. Einfach Mail und gut is.

Kannst dich bei Chefpilot und coldheart bedanken.

Schon wieder Paketverlust am Abend, Unitymedia legt es aber auch wirklich darauf an mich zu nerven,.

UM hat doch seit Anfang November eine Großraumstörung bei euch im Gebiet genauso wie bei uns. Immer wieder Ausfall Inet und Telefon. Laut Techniker ist nicht abzusehen wann es behoben ist. Gut das ich noch eine zweite Leitung der Telekom habe. Notfalls wird immer ein Lankabel rübergelegt und eingestöpselt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh