Daunti
Urgestein
Oder hat bei dir die Ausbildung nicht zwingend was mit dem Vorpraktikum der Hochschule zu tun?
Ich habe den praktischen Teil (eine einzige Prüfung) nicht bestanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder hat bei dir die Ausbildung nicht zwingend was mit dem Vorpraktikum der Hochschule zu tun?
Das reicht nicht zeitlich und nächstes Jahr ist auch nichts bei dem Teil der DB und ich müsste alles von vorne durchlaufen.
Das wird auch Zeit, dass du endlich zum Bund kommst. Im Weltgeschehen erst ewig damit rumposaunen und dann jahrelang kneifen. Dabei wartet dein Gefechtshelm schon sehnsüchtig.Danach will ich freiwilligen Wehrdienst machen und wenn ich mit der Bundeswehr klar komme versuche ich dort Offizier zu werden.
wer freiwillig in die chaostruppe geht hat geistig doch einen schatten...
so viele bekloppte wie ich da in den 10 monaten gesehen habe liefen mir die ersten 20 jahre nicht über den weg
Mittlerweile kannst du mit einem wehrfähigem Beruf (zB KFZ-Mechatroniker oder Fachangestellte im Medizinischen Bereich usw) direkt in die Unteroffizierslaufbahn einsteigen.
So hat das meine jüngste Schwester gemacht, und wird 2018 dann schon 10 Jahre beim Bund sein.
Genauso kannst du mit entsprechender Bildung in die Offizierslaufbahn einsteigen.
inkl. AGA, Schule, Fortbildungen etc.
Die des Hilfsausbilder und Onkelz-Hörer?Das dürfte wohl überall so sein, wo man ohne bessere Bildung hinkommt. Aber ich strebe ja eine höhere Laufbahn an.
Ja, hab eben nur ne telefonische Aussage zu dem Thema ergo keinen Beweis.Daunti, das ist ja kaum zu glauben. Dass du da so gelassen mit umgehst, andere hätten sich in den Laden reingeklagt.
T: Wohnungsbesichtigungen schlauchen
bei der deutschen bahn oder bei der wehrmacht?
Meinst du die bahn? Oder bist du etwas beschränkt?beim nachfolger der wehrmacht natürlich!
Du warst doch letztens erst bei ihm im Kleingarten, el kiddo?Wenn jetzt noch Lady Lex kommt habt ihr wieder euren 3er.