[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die sie damals ruhig gewinnen hätten können... [emoji19]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spreche bloß von den Fällen, wo es sinnvoll ist. Zu Fuß und Auto kollidiert ja schon wegen der Reichweite, wenn man nichts schweres transportieren will und Bus kannst du höchstens nehmen, wenn du mal zu ner Großveranstaltung/Shoppen/Trinken willst. Ansonsten fährst du (haha) mit dem Wagen fast immer besser xD

Gestern ja noch danach gefragt... eben hab ich mich am Gehäuse meiner externen Festplatte verbrannt :fresse:
Die lag wohl während der Benutzung irgendwie in meiner Decke eingewickelt. Holy moly.

Ich spreche bloß von den Fällen, wo es sinnvoll ist. Zu Fuß und Auto kollidiert ja schon wegen der Reichweite, wenn man nichts schweres transportieren will und Bus kannst du höchstens nehmen, wenn du mal zu ner Großveranstaltung/Shoppen/Trinken willst. Ansonsten fährst du (haha) mit dem Wagen fast immer besser xD

Fahrten, die paar Stunden dauern und man am Ende davon fit sein muss, finde ich per Direktverbindung im Bus teils besser, weil man einfach Pennen kann^^ so ne Autofahrt kann schonmal schlauchen. Im Alltag selbst fahren

Versuch mal selbst bei uns in der Innenstadt zu parken, wird ganz lustig, wenn du nicht 2€ die Stunde zahlen willst.
Alles was vor 20 Uhr passiert kann man hier problemlos ohne Auto erledigen, wenn die Rheinbahn mitspielt. Hatte gestern gestern auch wieder so einen ganz lustigen Busfahrer der nach dem Motto "Fahrplan was ist das" 6 Minuten zu früh gefahren ist.
Planen von Verbindungen am Arsch.

@t
Meine Mutter hat mich wegen irgendeinen Unsinn um 3 Uhr geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Busverbindungen hier. Bus um 5:15 Uhr kam nicht aus welchem Grund auch immer, die nächsten haben keine Anschluss dorthin wo ich hin muss. 1ter Schultag nach den Ferien und fehle gleich :fresse:

Kann man pauschalisiert überhaupt steigern?

Ich sitze am U-Bahnhof und muss jetzt richtig hart kacken. Nicht vorhin zu Hause noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sitze am U-Bahnhof und muss jetzt richtig hart kacken. Nicht vorhin zu Hause noch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Machs wie erazer gleich vor Ort. Merkt sowieso keiner.

Da wird er hier jedesmal einen Beitrag schreiben, dass ihn die Mutti der Kompanie geweckt hat. Wlan auf den Stuben (lol) sei "Dank".

DTAG:
Erst schaffen sie es nicht einen bestätigen Termin zu halten (wir haben den Anschluss extra in unsere Urlaubswoche gelegt), dann bieten sie uns wieder Zeitfenster zu utopischen Zeiten an... Aber was reg ich mich auf, ist doch leider Standard

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Geblitzt.
15 drüber brutto innerorts ist aber gangbar.
Werden wohl 11 berücksichtigt, also 25€ :fresse:

Neben mir aber wieder ein anderes Auto gesehen. Vll habe ich ja wieder mal Glück.

Oder du hältst dich einfach mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Hoffentlich musst du zahlen. Kein Mitleid.

@T: Es ist immernoch nicht Freitag...

Das ist einkalkuliert. Einmal Blitze pro Jahr juckt mich nicht. Fahre die Strecke derzeit auch nur wegen einer Baustelle. Bei der anderen kenne ich die Schwerpunkte und die Standorte.

Tja, dann ist Rasen offenbar immer noch zu billig.
Kann ja mal passieren, dass man ein Schild übersieht. Aber nach dem Motto "ist einkalkuliert" offenbar einfach mal immer zu schnell fahren... dafür dass du dich sonst über jeden Schwachfug aufregst, ist das erstaunlich unverantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bla.
Vierspurige Straße, gute Reaktion. Ich bin da mit 65 weit weniger gefährlich als der alte reaktionsschwache Opa mit schleichenden 40.
65 statt 50 als Rasen zu bezeichnen ist auch etwas vermessen, Herr Oberlehrer.

DTAG:
Erst schaffen sie es nicht einen bestätigen Termin zu halten (wir haben den Anschluss extra in unsere Urlaubswoche gelegt), dann bieten sie uns wieder Zeitfenster zu utopischen Zeiten an... Aber was reg ich mich auf, ist doch leider Standard

Muss das Zeitfenster seit kurzem nicht relativ kurz sein, gab's da nicht eine Regelung? Bei mir waren es Anfang Juli 4 Stunden und ich wurde vorher nochmal angerufen, dass der Techniker in 15 Minuten da ist.

Ach nee, keine Regelung aber der Telekom wünscht sich 2-3 Stunden und man arbeitet momentan daran...

181e56488082ce866dda3b38e4c23d5a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kopfdichtung ist nicht mehr ganz fit, also suppt ein klein Wenig Öl ins Wasser, verdreckt den Füllstandssensor und der gibt Daueralarm dass zu wenig Kühlwasser da sei obwohl genau richtig drin ist.

So was nervt, dabei hat die Kiste grad mal 130k km runter. Naja, Reparatur lohnt sich nimmer, also fahren solange es geht.

Da wird er hier jedesmal einen Beitrag schreiben, dass ihn die Mutti der Kompanie geweckt hat. Wlan auf den Stuben (lol) sei "Dank".

Und du musst derzeit jeden Beitrag von Daunti kommentieren? Wir wissen langsam, dass du nicht gut auf ihn zu sprechen bist.

"Ich fahr eh so gut, das gilt für mich nicht" - geht nicht nur beim Tempolimit, sondern auch beim Alk, die Begründung ;)

Keks: Kein passendes Uhrband für die Faltschließe in der richtigen Länge auffindbar, außer das sündteure Originalersatzteil...

Zuletzt bearbeitet:
Alles was in D mit Verkehr/Behinderung(Rettungsgasse bspw. oder Gaffen und damit dafür sorgen das Rettungskräfte nicht durchkommen) zu tun hat wird viel zu lasch bestraft. Man hat die "Strafe" spätestens am nächsten Tag schon wieder vergessen weil sie einfach nicht weh tat.

In Österreich kostet das nicht bilden einer Rettungsgasse glaub ich 726€ und wenn man dort unerlaubt fährt über 2000€. Und hier kostet das 20€. Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh