[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immer noch DHL. Was für eine Farce. Was für ein schlechtes Unternehmen.
Entschuldigungen über Entschuldigungen, Coupons hier und da und Zusicherungen aber das scheiß Paket wird einfach nicht geliefert.
Habe jetzt genug Tage trotz Zusicherungen sinnlos verbrannt.
Punkt 21:01 Uhr setze ich eine Frist und wenn die auch vergeht, gehe ich jeden verdammten Weg, den man nur gehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk zeigt nicht mehr den letzten ungelesenen Beitrag. Dabei dachte ich schon das es nicht mehr schlimmer kommen kann, nachdem nichtmal das Passwort gespeichert wird....
 
Das hängt aktuell aber glaub ich eher mit der Wartung des Forums gestern Nacht zusammen. In anderen Foren hab ich das Problem nicht.
 
Nope, Android. Grund mehr, dass es wahrscheinlich am Luxx und nicht an Tapatalk liegt.
 
Sortiere private Mails. Bei 200 markierten denke ich mir, hey, verschiebe sie mal lieber, nicht dass die App abstürzt.

Natürlich ist die App abgestürzt.
 
Evag. Ich will nur eben was zu futtern holen. Und die Bahn hat natürlich eine Störung.
 
Raiserschaumdose fällt aus dem Spiegelschrank und kegelt den Seifenspender vom Waschbecken. Dieser zerspringt in 150 Teile und wurde vor ein paar Tagen erst aufgefüllt.

Morgen wird einer aus Plastik angeschafft
 
irgend so ein penner qualmt das ganze viertel mit seinem scheiss kohlegrill zu.
statt frischer kühlerer luft habe ich jetzt räucherofenduft in der wohnung...
 
Um die Uhrzeit bei dem Wetter doch normal.

Mich kekst dass es jetzt schon dunkel ist, vorbei die schönen langen Sommerabende.
 
sollen was nehmen was nicht so stinkt!
von mir aus könnten sie das gleich an den dieselskandal dranhängen und kohlegrills verbieten ^^
bei kohlekraftwerken motzen die ökos doch auch rum,warum nicht dort?
antikeks: endlich wieder dunkel wenn man pennen gehen muss
 
was futtern, was zu futtern für die arbeit machen, duschen, zähne putzen und anziehen? passt doch. ganz ohne stress.
 
Dann wartest 5 Stunden bis du dich über Nachbarn beschweren kannst die zu normalen Zeiten grillen. Glückwunsch :fresse:
 
Hier auch so vor den Schulen, wenn die überbesorgten Muttis ihre Kinder die 800m zur Schule fahren, herrscht hier Verkehrschaos in unserer Kleinstadt ...

Wir sind früher mit dem Bus oder mit dem Fahrrad hin.
 
Das kenn ich wenn Elternabend im Gymnasium ist.

Manchmal kann man da eine Halbe Stunde Zuschauen wie da sich angeschrien wird weil nix mehr geht.

An sich zwar Amüsant aber wie da manche Fahren wird einem Angst um das Auto.
 
Kenne ich von einer alten Schule. Die hatte so einen tollen Wendehammer, an der Einfahrt gab es allerdings nur eine Spur. Da passten bequem 50 Autos rein. Trotzdem wars immer voll und selbst dann bestanden die Einfahrenden immer darauf, zuerst zu fahren :lol:
 
Wenn es nur Bringer wären, kein Problem.
Aber das Berufskolleg hat etwa 600 Schüler und gefühlt kommt jeder mit einem PKW und die parken dann ja bis nachmittags da. Die meisten mit Kennzeichen aus dem Stadtgebiet. Völlig unverständlich. Würde bei dem Chaos hier immer öpnv vorziehen, aber für für mich leider nicht praktikabel da ich noch ein paar Städte weiter muss.

Da ist ne Haltestelle der Straßenbahn direkt vor dem Gebäude.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh