[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mal eben mit clonezilla eine ssd auf ne Hdd Klonen, um die ssd neu aufzusetzen und das System parallel weiter nutzen zu können.. Pustekuchen.

System erkennt den Stick mit clonezilla nicht als bootfähig.

Nimm das Ubuntu-Based Image. Dann klappt‘s auch mit Secure Boot ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ??? hier im Forum kann den Wert meine Notebooks schätzen ?

die Kiste ist doch erst nen Jahr alt :(
 
alle kartoffeln beim wasser abgießen in die spüle mit spülmwasser gefallen:wall:
 
Amazon. Liefertermine werden schon seit Dezember immer wieder verschoben, die erste Ersatzlieferung von einem defekten Teil kam an meine alte Adresse an der ich seit 1,5 Jahren nicht mehr wohne und das Paket das eigentlich schon Donnerstags kommen sollte wurde heute zugestellt. Allerdings 200km weiter, in den gleichen Ort wo ein Kumpel von mir das gleiche 3x hatte :fresse:
 
Ich habe gestern und vorgestern jeweils noch fristgemäß meine Bestellungen per Same-Day erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts bei mir seit mindestens Dezember nicht mehr. Kommt selbst wenn ich vormittag bestelle frühestens 2 Tage später. Ich hab auch schon mal Montag vormittag bestellt und es kam dann am Samstag...
 
Gibts bei mir seit mindestens Dezember nicht mehr. Kommt selbst wenn ich vormittag bestelle frühestens 2 Tage später. Ich hab auch schon mal Montag vormittag bestellt und es kam dann am Samstag...

Gilt glaube ich auch nur für D, könnt in Bayern nochmal anders sein :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da muss ich mal bei Amazon anfragen :fresse2:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Also ich kann mich jetzt auch nicht beklagen. Sowohl die Lieferung in die Filiale als auch nach Hause klappt problemlos

Und wenn nicht gibts immerhin einen Monat Prime [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anscheinend ist mein Fernseher kaputt.. ~70h Laufzeit und knapp 2,5 Jahre alt. Geil :wall:
 
Horrorvorstellung. Meiner läuft seit 2011 wie eine eins (bis auf einen Pixelfehler).
 
Ich ärgere mich immer noch über Kaufland. Wieso haben die keine Tintenfischringe? :(
 
LG bei Media Markt gekauft. Media Markt ist hardcore unkulant. Und LG macht vermutlich keinen Endkundensupport?
Muss es mir aber noch anschauen, weil er nicht bei mir steht aktuell
 
Ach meine Fresse, hat Fortuna die Göttin des Schicksals Scheiße gefressen?
Ganzer IC leer. Wo setzt sich die Trulla mit dem quengelnden Kind hin? Natürlich genau im zweier hinter mir. Boah.. Bin froh wenn ich heut abend wieder Auto fahren kann.

Und nicht nur so ein Standard Nörgelkind sondern eins das wohl Angst vor dem Zufahren hat, und die Mutter redet jetzt pädagogisch auf ihn ein.
 
So Leute beschweren sich dann eher bei dir, dass du das leiser machen sollst.
Die nehmen oft garnicht wahr, dass sie selbst oder die Kinder oder Begleitung nervig sind af
 
Als ich meinen LG damals im MediaMarkt gekauft hatte, habe ich dem Verkäufer gesagt, dass ich gerne die Garantieverlängerung dazu möchte. Er hatte schon den TV aus dem Lager geholt und ist dann nochmal zurück mit dem Karton und ich glaube er hat dann einen anderen geholt. Wenn das nicht geplante Obsoleszenz ist...

Früher war alles besser! :lol:
 
Ich singe dann immer. Laut und falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh