[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du bist geistig schlicht überfordert Inso. Meine Güte echt mach die Glotzen auf was du da schreibst, es geht um die Busse der Rheinbahn und falls du es noch nicht weißt, die fahren nicht auf Schienen. Geistlosigkeit passt wie sie Faust aufs Auge, wenn man dich so ansieht.

Es spielt keine Rolle ob es um Busse oder Bahnen geht.
Was glaubst du wer du bist, dass du die Sicherheitslage besser einschätzen kannst, als ein ganzes Unternehmen? :d :d :d
Du hast es nicht verstanden, einfach traurig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HWK nein das war Sarkasmus und zu dem das gleiche was CH4F gemacht hat alle Personen einer Gruppe (FFW, Gehalt usw) über ein Kamm scheren

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."

Halten wir das was du von dir gibst mal fest Inso(lvent?):
a) Äußere dich niemals wieder über ein Thema in dem du nicht beruflich drin steckst, da du ja davon per deiner Definition keine Ahnung hast.
b) Haben die anderen Verkehrsunternehmen, die ihre Busse nicht eingestellt haben auch keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Elistaer, junge bist du ein Fuchs... aber dann haste wohl einfach nur zu viel mit der FFW gesoffen.

[Sarkasmusschild für Elistaer hier einfügen]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der widerlichen Menschen, die sich nach dem Klo die Hände nicht waschen. Dann brauch ich das ja auch nicht, alle Klinken etc. sind ja eh kontaminiert...

Halten wir das was du von dir gibst mal fest Inso(lvent?):
a) Äußere dich niemals wieder über ein Thema in dem du nicht beruflich drin steckst, da du ja davon per deiner Definition keine Ahnung hast.
b) Haben die anderen Verkehrsunternehmen, die ihre Busse nicht eingestellt haben auch keine Ahnung.

Ich kann über deinen Argumentationsversuch nur lachen.
1. Ich bin nicht insolvent, ganz im Gegenteil :d
2. Man kann sich zu allem äußern, aber du nimmst dir einfach zu viel raus, denn du hast von dem Thema genauso wenig Ahnung wie ich, daher entscheiden solche Sachen Leute, die davon Ahnung haben.
3. Du kriegst offensichtlich nicht mal dein eigenes kleines Leben im Ansatz auf die Reihe und glaubst du könntest solche wichtigen Sachen besser regeln - einfach nur lächerlich.
4. Heul nicht rum, wenn dein Verkehrsmittel XYZ nicht fährt, lauf halt, würde deinem Gewicht und deinem Blutdruck gut tun :wink:

Reicht es jetzt?

Die Anzahl der widerlichen Menschen, die sich nach dem Klo die Hände nicht waschen. Dann brauch ich das ja auch nicht, alle Klinken etc. sind ja eh kontaminiert...
Das härtet ab :fresse:
Die paar eColi die ein gesunder Mensch hinterlässt sind eh nicht der Rede wert. Da kommen wahrscheinlich weniger durch die Klinke auf die Hand, als eh schon vorhanden sind ;)

Kritisch wirds nur wenn jemand nicht gesund ist.. Dann ist das ekelig.
Da man nicht weiß ob man wirklich kerngesund ist, sollte man sich die Hände waschen.
Wenn das nicht klappt, entsprechend kommunizieren. Die Firmenleitung hat sicher ein Interesse daran, dass einer mit. Magen-Darm nicht die ganze Abteilung lahmlegt.

4. Heul nicht rum, wenn dein Verkehrsmittel XYZ nicht fährt, lauf halt, würde deinem Gewicht und deinem Blutdruck gut tun :wink:

:fresse:

@Daunti
d538b6489cce8e4a696ee70646b2daa4.jpg

Bombenentschärfung kurz vor Feierabend und die Autobahn ist komplett gesperrt... hätte man ja nicht um die Mittagszeit herum machen können, wenn auf den Straßen nicht so viel los ist :stupid:

Oder man lässt die Bombe noch ein paar Wochen liegen bis Ferien und alle im Urlaub sind. Solche Trottel.

Mich interessieren deine Selfies nicht Ogel.

:bigok: die bilder im kopf!

keks: die nachrichten über den sturm (an der nordsee würde man dort von frischer brise reden) á "eine schneise der verwüstung". das klingt, als wären ganze landstriche der apokalypse anheim gefallen, dabei sind nur paar bäume umgefallen, ein paar fahrzeuge beschädigt (glückwunsch an alle mit elementarsachversicherung) und keine 2 hände voll tote. kann man die nachrichten denn nicht sachlich bringen, statt da eine katastrophe zu inszenieren, wo garkeine war? :stupid:

da reicht schon der griff in die eigene nase. soviel ekelhaftes, wieder mensch produziert, lässt sich kaum auskotzen!

keks: die nachrichten über den sturm (an der nordsee würde man dort von frischer brise reden) á "eine schneise der verwüstung". das klingt, als wären ganze landstriche der apokalypse anheim gefallen, dabei sind nur paar bäume umgefallen, ein paar fahrzeuge beschädigt (glückwunsch an alle mit elementarsachversicherung) und keine 2 hände voll tote. kann man die nachrichten denn nicht sachlich bringen, statt da eine katastrophe zu inszenieren, wo garkeine war? :stupid:

Deswegen meide ich seit Jahren generell weitesgehend Medien. Als ich damals beim Bund im Kongo-Einsatz war und mir währenddessen und danach die deutsche Berichterstattung zu der Krise angeschaut/gelesen habe, ist mir fast der Hut geplatzt, soviel Bullshit und erfundenes Zeug, nicht mehr feierlich.

nunja, das land ist groß und du bist klein. also....

Überstunden weil ein Windows 10 Rechner eine halbe Stunde zum booten braucht .. ;)

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

lol Toilette. Benutz mal Öffis, da sind Toiletten Meister Proper dagegen. Viele Menschen auf engstem Raum, gut um die Seuche zu kriegen.

Hab mal gesehen wie ein Bahnsitz ausgeklopft wurde. Hat gar nicht aufgehört, soviel Dreck kam da raus.

Ich hab mal neben ner Alten mit Felljacke gesessen, die hatte einen Mundgeruch, dass ich ungelogen fast in Ohnmacht gefallen wäre.

Aber jo, Zähneputzen ist ja auch nicht so der Leute ihr Ding. Ist ja unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal das gegenteil gehabt: arztpraxis. eine frau kommt rein und setzt sich neben mich. mit soviel deo, wie vermutlich die dose hergeben konnte. und natürlich hat das zeug so stark in der nase gezwickt, dass ich flachatmen musste.

Renault Boden in Essen Frillendorf kann da wirklich von einer Schneise der Verwüstung reden. Da ist durch den Sturm das Dach vom Showroom eingestürzt und hat so einige neuwagen beschädigt. Von einer frischen Brise würdet ihr da auch nicht mehr reden.

oder einfach liegen lassen, liegt ja jetzt schon einige jahre rum und ist nix passiert -> anecdotal evidence: ist sicher, kann nix passieren.

So wie in meiner Heimatstadt :fresse: da wurde bei Straßenarbeiten eine 5 Zentner bombe gefunden. Knapp nen Meter unter einem Radweg (gepflastert.. Da ist ein mutiger Mitarbeiter damals sicher auch schön mit ner Rüttelplatte drüber :bigok:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh