sidewinderdxii
Legende
Könnte schon aber keine Lust die über die Ladekante zu wuchten, wenn ich jemanden habe, der ein Auto ohne Ladekante hat😉@Side bei Umlegen der Rückbank geht die nicht rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte schon aber keine Lust die über die Ladekante zu wuchten, wenn ich jemanden habe, der ein Auto ohne Ladekante hat😉@Side bei Umlegen der Rückbank geht die nicht rein?
Eine meinte tatsächlich mal zu mir "Hast du auch das Gefühl, dass du den ganzen Tag mit E-Mails ausdrucken beschäftigt bist?" - Nein?!Die Papiertiger haben wir hier auch. Da wird dann ein Dokument ausgedruckt, um es jemandem zu zeigen, der neben dem Bildschirm steht...
Weil?Natives Olivenöl aber bitte nicht.
Ja, so ähnlich hab ich das auch schon gehört: "Wenn ich aus dem Urlaub komme, bin ich auch erst mal einen Tag damit beschäftigt, alles zu sortieren. Da hab ich noch nichts abgearbeitet. Das sind locker 40 Mails!"Eine meinte tatsächlich mal zu mir "Hast du auch das Gefühl, dass du den ganzen Tag mit E-Mails ausdrucken beschäftigt bist?" - Nein?!
Rauchpunkt zu gering für die meisten Bratvorgänge.
Ach wie süß 😁 Bei uns hat man (ohne die ganzen Workflow-Mails) nach 2 Wochen 400-600 Mails... Richtige Pest.Ja, so ähnlich hab ich das auch schon gehört: "Wenn ich aus dem Urlaub komme, bin ich auch erst mal einen Tag damit beschäftigt, alles zu sortieren. Da hab ich noch nichts abgearbeitet. Das sind locker 40 Mails!"
"Passiv" heißt einfach, dass die Umdrehungen der Reifen gemessen werden. Tritt eine Differenz auf, gibt's 'ne Warnung. Kommt ganz ohne teures Gedöns an den Reifen/Rädern aus, ist aber auch etwas weniger sensitiv.Genau für den. Mir werden im Tacho die individuellen Reifendrücke angezeigt. Ich schätze mal aktiv. Wie unterscheidet sich aktiv von passiv?
Wieso weckst Du sie zum Wischen?!
Weil es ihre Katze ist und ich nicht einsehe, den Dreck wegzumachen.
Ich dulde die Katze nur.
Hatte ich auch schon.egal wie die gut die Leute sind, immer die Basics checken!
Auch "Profis" machen Fehler, das muss ich mir echt noch einprägen
Und auch das Wecken?
Wie war das letzte mal für dich wenn du zu früh geweckt wurdest?
Wenn auf Arbeit etwas umkippt, lässt du es auch liegen bis die Putzfrau kommt? Die wird ja wenigstens noch dafür bezahlt.
Die Papiertiger haben wir hier auch. Da wird dann ein Dokument ausgedruckt, um es jemandem zu zeigen, der neben dem Bildschirm steht...
Bei uns wurden einzelne Drucker in den Büros abgeschafft. Gibt nur noch einen großen für die ganze Etage. Vielleicht überlegt man es sich, so was auszudrucken, wenn man extra hinlaufen muss.