[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schreib denen trotzdem einen Widerruf mit Begründung des Irrtums über die tatsächlichen Vertragskonditionen. Die neuen fallen zum Nachteil des Kundens aus und können mit den versteckten Infos als bewusste Täuschung interpretiert werden.

Ja wird auch noch gemacht. Lustig das es hier direkt jemand auch so sieht. In der "o2 Community" wurde ich von allen als der Dumme hingestellt.
Ganz komischer Haufen da.... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Telefonica ist für kreativen Umgang mit Verträgen bekannt. ;)
 
Vodafone ist da auch recht kreativ.
Wobei bei denen kann man eher sagen, wo da phone. Wenn ich so an die Funklöcher mir dem Diensthandy denke.
 
Vodafone hab ich erst meine (telefonisch) abgemachten Bedingungen bekommen, nachdem ich den Mitschnitt verlangte.

Vorher war das alles nicht möglich... Rechnung war statt 22,50€ immer 33,50€. Satte 11€ zu viel (bzw. fast 50% zu viel)
 
  • Sad
Reaktionen: Pym
Ich weiss ja nicht, was die Nachts da anstellen. Habe eine Grossbaustelle gleich neben an, aber die Geräusche kamen irgendwie von hinter dem Nachbarhaus vis a vis da. Keine Ahnung ob die Strasse aufgefräst wird, oder ob die einfach Steine klein mahlen. Tönt wie ein riesen Dieselrasenmäher der Felsen zertrümmert. Ich war schon kurz davor mir Schuhe anzuziehen und mal nach dem rechten zu sehen.

Egal, ich hatte die ganze Nacht laut Musik bei offenen Fenstern, hört ja eh kein Schwein. Habe mir ein bisschen Client/Server Spili rein gezogen, jetzt noch ein paar TB Backups rödeln lassen. Freu mich auf jeden Fall an den aufgewachten Vögeln die zwitschern.

Janein, habe ja Verständniss für fast alles, aber die letzten Nächte waren echt grenzwertig.

@OT: sonst läufts supi, ich rauch noch einen und geh nacher mal Wocheneinkauf machen. Danach bin ich endgültig aus- und abgebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostig heute morgen auf dem Radl 🥶
 
Arbeitgeber hat mit ein surface zur Verfügung gestellt.

Habe gefragt, ob ich einen normalen Laptop haben kann, da ich touch nicht brauche und das Ding maximal scheiße zu bedienen ist beim Schreiben (alleine die nicht mögliche Nutzung ohne Tisch) Wäre mit einem Laptop viel produktiver, weil ich mehr schreibe.

Gibt's nicht. Begründung: Die Leiter sollen alle gleich ausgestattet sein.
Wir hirnrissig.
 
Ein Surface, wäre das letzte Gerät was ich in der Firmen-IT haben will.
Allein schon aus Gründen des Datenschutz und Reparierbarkeit...
Danach kommen die Apples... ^^
 
Arbeitgeber hat mit ein surface zur Verfügung gestellt.

Habe gefragt, ob ich einen normalen Laptop haben kann, da ich touch nicht brauche und das Ding maximal scheiße zu bedienen ist beim Schreiben (alleine die nicht mögliche Nutzung ohne Tisch) Wäre mit einem Laptop viel produktiver, weil ich mehr schreibe.

Gibt's nicht. Begründung: Die Leiter sollen alle gleich ausgestattet sein.
Wir hirnrissig.
Spracheingabe?
 
Ich war beim Surface Pro 3 gehyped und hab es sofort gekauft und schnell wieder abgestoßen :d
Taugt einfach nicht so gut wie ich finde...
 
@Pommbaer80s Da hast du dann in Leitungsposition keinen Tisch? :fresse:

Du tippst und redest normalerweise also gleichzeitig? Bist du eine Frau?

Also ich mach das sogar regelmäßig, hab auch schon mit den Kollegen im Büro diskutiert während n Kunde über Teams schreibt. Geht schon :d
 
Du tippst und redest normalerweise also gleichzeitig? Bist du eine Frau?

Aber schön, wollte nur helfen

Kauf dir halt eine externe Tastatur..
What?

Ich sitze in einer Besprechung mit anderen und versuche die wichtigen Notizen auf dem Gerät mitzuschreiben?
Was ist denn so schwer an der Situation zu verstehen, das ist doch mit dem Wort "Besprechung" schon ausreichend impliziert?!

@KurantRubys

Klar in den meisten Fällen schon. Aber manchmal nicht. Reicht ja wenn ich in einem von zehn Fällen das Problem habe :fresse:
 
Patch-Kabel klemmt im Lan-Port von meinem HP Elitebook fest, Befürchtung das Book bzw. den Port zu zerstören beim rausziehen, so eine :poop: .
 
Die Elitebook sind halt nur bedingt für den harten Außeneinsatz tauglich :oops:

So einen Crap hatte ich in über 30 Jahren IT noch nicht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal. :grrr:

Edit:

Das spitze Ende eines Kabelbinders über dem Clip des Steckers in die Buchse geschoben und die andere Seite vom Stecker beim Rausziehen leicht nach oben gedrückt. :rolleyes2:

Das ist echt nicht so toll gelöst von HP, finden sich auch hinreichend viele HP Ultrabooks mit defekten Ethernet Ports in der Bucht.

Edit2:

ilovezipties.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so n Crap Anschluss der sich hochklappt?
 
Sei froh, dass da noch ein Ethernetport dran ist. Die aktuellen haben das nicht.
Die davor haben diese Schnappdinges.

@IronAge
Genau daswegen habe ich ein ZBook. Die haben in der aktuellen Gen noch einen ETH-Port.
Ansonsten braucht man schon für Netzwerk Adapter....

Für die alten Hasen unter uns...
DAS ist nen Netzwerkport...
 
Das war auch in meiner alten Firma der Grund warum wir Thinkpad P anstatt E gekauft haben, die waren noch günstiger als die T und hatten n richtigen Ethernetport. Den an meinem Yoga hatte ich nach 1 Monat durch mit permanentem an/abstecken.
 
@KurantRubys

Am überlegen ob ich mir einen Adapter hole, Typ-C auf NBase-T oder so, auch besser wenn man das Teil mal auf unebener Unterlage abstellen muss.

Ein Thinkpad wäre mir auch lieber gewesen, diese Alu-Oberflächen bei den HP Books sind IMHO auch sehr empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thinkpad wäre mir auch lieber gewesen, diese Alu-Oberflächen bei den HP Books sind IMHO auch sehr empfindlich.
Ist bei den TPs aber auch nicht besser. mein P51 hat so ne komische Gummierung, die entweder nach Fettfinger aussieht oder sich irgendwann abgrabbelt. Da sind meine Zbooks schon gefühlt robuster.

Einfach Hartplaste will man nicht mehr. Warte noch auf das Echtholzcase.
Ach, Moment!
 
Dann mit Brett vorm Kopf. o_O

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh