[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet weg, natürlich wenn ich mal einen Tag von zu Hause arbeite. Danke Vodafone... :rolleyes2:

Mein DSL Anschluss macht aktuell auch Probleme, bisher 104 Resync diesen Monat. Nachdem ich mal ein bisschen an der Dose gewackelt habe :d, ist es aber auf 2 Resync am Tag runter. Muss echt mal meine Verkabelung vernünftig machen.

Beim Rentnertelefon steht "SMS Speicher voll". Ich habe es nicht mal mit Anleitung aus dem Internet fixen können. Keine Ahnung, welcher Idiot sich die Software dazu ausgedacht hat.

Zurücksetzen hatte ich keine Lust, da wahrscheinlich der PIN dazu fehlt.

Das ich morgen um 5 Uhr zu nachtschlafender Zeit aufstehen muß. Gar nicht meine Zeit.

Why ... Du machst doch keinen Dienst mehr oder ?

Dass morgen der Heizungsableser kommt geht mir auf den Sack. :oops:
Den Dienst nicht mehr. Aber da ich keine Lust habe nur zu Hause zu sitzen helfe ich bei unserer Tanke aus im Minijob. Muss daher jedoch einmal den morgentlichen Ablauf sehen falls mal von den Festangestellten einer ausfällt. Ansonsten nur knapp 30 Stunden im Monat am WE ab Mittags oder Feiertage.

Darauf ein Film Zitat:

• Fuck you, you fucking fuck! Fuck you, you fuck!
  • Shut up! It's daddy, fuckhead. Where's my bourbon?

R.I.P.

Batterie im Funkwecker getauscht. Alles eingestellt dachte ich. Und was passiert ? Das Kackteil weckt mich laut Einstellung und Anzeige um 05:10. Also aufgestanden, Kaffee gemacht, gefrühstückt. Gucke dann auf die Küchenuhr und fall vom Glauben ab. Es war erst 04:10 :heul: :heul: :heul: Und ich habe schon bis 2:30 nicht einpennen können obwohl ich mich um 21:30 hingelegt hatte. :wall: Und dann gehen einem die beiden Fellnasen noch auf den Sack wo ich eh schlecht gelaut bin um die Uhrzeit. Rumquietschen und rumlaufen ohne ende nach dem Motto "Geil Frühaufsteher und jetzt mal direkt spielen" :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du morgens auf die Arbeit kommst und das erste was du siehst ist ne Fehlermeldung auf dem Display des Kaffeevollautomats 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh