[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einfach nur krank. Danke fürs teilen.

• Danke
Reaktionen: Irv
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BF2-Gamer Ich hatte bis vor kurzem ein YT Pro Lite Abo, mit den Angaben nach deutlich weniger Werbung. Das war für mich völlig ausreichend , hab bei meinen Videos wirklich nie Werbung gesehen. Meine Tochter möchte manchmal Kinderlieder auf YT schauen und dort war es auch immer so, dass ständig Werbung reingespielt wird (trotz dem Abo). Dass gerade bei Kindercontent vermehrt Werbung ausgespielt wird, finde ich auch ein absolutes Unding. Vorallem weil die Werbung noch wirklich absoluter Dreck war, woic h nicht will dass mein Kind sich das reinziehen muss.

Das Teil hat ÜBERALL Werbung. Man ist im Hauptmenü, klickt auf "Einstellungen" und möchte auf "Updates" klicken...... Werbung. :fresse:

Ich frage mich echt wer sich sowas antut. Sobald ich irgendwo Werbung sehe, hab ich kein Bock mehr auf das Produkt.
Und für Kinder natürlich sowieso komplett inakzeptabel.

Werbung bei Kindern sollte abschaltbar sein.

Kind kommt an und will was, erstmal 5 Minuten Werbung.

Bis ich zu der Stelle kam, wo ich die Firemware manuell installieren konnte, hat er mir 5x Werbung in voller Länge (~30 Sek.) angezegt. Die ticken doch nicht mehr richtig.

Ich hab mir ein Fire Tablet vor 4, 5 Jahren mal gekauft, habs aber mit der FireToolBox (oder wie das noch hieß) selbst von der Werbung befreit.

War aber auch unabhängig von der Werbung mein erstes und letztes Amazon-Tablet. Alleine schon die Beschränkung auf den Amazon-App-Store ist Mist. Und selbst mit ebenso über dieses Tool nachinstallierte Google-Services, beisst sich dann ständig irgendwas zwischen den verschiedenen Stores.

Weiß jetzt nicht welches Kinder Tablet wir haben (das in der blauen Gummihülle), da ist nirgends Werbung. Außer natürlich dass einige Inhalte von toggo etc kommen.

Jay!!!! Die E-Mail mit dem Accountverificationcode, wo ich mich heute Mittag bei humblebundle einloggen wollte, kam JETZT gerade eben an. :ROFLMAO: :fresse:

Heute brauchst selbst in Bussen Security...

Wir hatten am 20.02 eine Lidl Neueröffnung, selbst dort waren Sicherheitspersonal unterwegs, sowohl im Laden als auf den Parkplatzflächen, war schon etwas überraschend, aber scheinbar mittlerweile notwendig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh