[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eitrige Angina mit speziellen Bakterien, gegen die kein Antibiotika wirkt. Und die Labortests zu dem was mir da im Hals wuchert sind erst in einer Woche fertig.... Bis dahin heißt es Zähne zusammen beißen und auf Nahrung verzichten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will meinen selbstgemachten Zaziki probieren, bekomme aber nachher noch Besuch :( :fresse:
 
kein sonnenstrahl hier zu sehen! :mad:
 
Jo hinterlässt dennoch vorrübergehend ein tiefes Loch im Portemonaie. Morgen in der Apo abholen und mir direkt in den Arm jagen lassen :kotz:
Ich hasse Spritzen.
 
was ist an ner spritze so schlimm? wenn sie schwester das gut macht, tuts auch net weh, aber wenn dich der stich trotzdem stört, einfach mal kurz einatmen, sobald du schmerz verspürst.

immer diese wehleidigen möchtegern-ganzen-männer, prügeln sich blutig mit anderen, aber vor ner kleinen spritze haben sie angst. :fresse:
 
Ich habe von klein auf eine Phobie. Ich lass es zwar über mich ergehen aber mir ist immer unwohl dabei.
Was mich aber gerade an Twinrix stört, ist das mir tagelang der Arm weh tut.
Frag mal Bux, das ist da eine bekannte Reaktion ;)
 
hatte ich bei meiner allerletzten hepatitis-impfung auch, das wurde ordentlich blau und dick. aber man kommt drüber weg. vor nadeln hab ich persönlich keine angst, da ich unter anderem auch tätowiert bin. außerdem finde ich gewisse schmerzen als besonders reizvoll. ;) rückenschmerzen natürlich net!
 
Du wirst lachen, beim Tätowierer interessieren mich die Nadeln nicht. :d
Mein Kinderarzt, zu dem meine Mutter mich damals geschleppt hat, war sehr einfühlsam. Der hat mir als Lütten, eine Spritze in den Arsch gejagt, das ich gut eine Woche was davon hatte. Seitdem hab ich bei Spritzen immer dieses Unbehagen.
 
immer diese wehleidigen möchtegern-ganzen-männer, prügeln sich blutig mit anderen, aber vor ner kleinen spritze haben sie angst. :fresse:
Ein blaues Auge, ne gebrochne Nase, Finger oder auch ne Platzwunde tut weniger weh, als die "Nachwehen" der meisten Spritzen.
Keine Ahnung aber zumindest bei mir hat bisher jede Impfung mehr "weh" getan, also nicht die Spritze an sich. Sondern der Stich ins Gewebe und eben schlussendlich der "Fremdkörper". Spritzen ist eben nicht der normale Weg etwas aufzunehmen.

Darf man im Grunde direkt noch ne Packung Ibuprofen mit genug geht dann normales Arbeiten auch wieder.
außerdem finde ich gewisse schmerzen als besonders reizvoll.
:fresse2:
 
Geile Sache, neue Fünf Euro Scheine im Umlauf. Davon wusste ich nichts, hab natürlich jede menger 5er :fresse:.
 
Wieso die alten sind doch immernoch gültig ??
 
Bei einem Kollegen wollten die an einer Tankstelle den neuen 5er nicht annehmen, weil die dachte das sei 'ne Fälschung...
 
Aber echt hä!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh