[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ob man den Schadensersatz tatsächlich geltend macht sei jetzt mal dahingestellt (mMn aber durchaus möglich, immerhin ist die Ware durch einen späteren Verkauf ja weniger wert, dazu meine zusätzliche Arbeit und je nach Umstand eben auch Kosten durch längere Lagerung) aber primär ging es mir darum bei einem erneuten Verkauf nach dieser Woche auf der sicheren Seite zu sein. Gibt ja schon Leute bei ebay die etwas kaufen, nicht bezahlen und sich nicht melden und sich dann Wochen nachdem der Artikel erneut verkauft wurde doch melden und auf den Kaufvertrag bestehen bzw Schadensersatz verlangen :stupid:

Das habe ich letztens auch erst erlebt. Im Januar hatte ich meinen alten Marantz ClassA Verstärker + Endstufe bei Ebay verkauft. Der Käufer hatte ich sich darauf hin nie bei mir gemeldet, ich hatte den Fall Ebay gemeldet und die Kombo neu eingestellt. Im März kriegte ich dann auch einmal von dem ersten Käufer eine Mail das er jetzt das Geld zusammen hätte und die Kombo jetzt bezahlen bezahlen würde, dreister geht es ja wohl kaum !!!

Mich kotzen gerade die BF3 Kiddies an, gibt es keinen auch nur ansatzweise brauchbaren BF3 Server mehr ? Ist ja echt zum :kotz: im Moment.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite Woche Bachelorarbeit rum und der Laptop geht kaputt... war so klar.
 
Das liest sich nachdem was ich aus dem Geschreibsel von dem erkenne, wie ein defektes Board. Ich bin übrigens erst bei seite2 und verstehe dich voll und ganz :fresse:
 
Dann lies mal weiter, das wird immer besser :sick:
 
von nem liter bier hacke zu sein ... ich weichei
 
Oh es gibt auch bei mir Tage da bin ich nach 2 Pullen Bier breit :fresse2:

Ist Temperatur und Arbeitsabhängig (Gartenarbeit selbstverfreilich, auf Arbeit trinke ich nicht - das wäre fatal.)
 
Außer man hat die Nichtraucher gefragt und diese willigen ein.
 
Aber dann könnte man aus höflichkeit drauf verzichten & einen guten eindruck machen ;) indem man es lässt oder einfach irgendwo anders hin geht...

doofen Raucher pfuiiiii
 
Ausländern die nur französisch Sprechen bei der arbreit zu gucken und dafür bezahlt werden ist doch nicht so chillig.

Dicker Sonnenbrand und alles weh -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Frau mit ihrer Spinnen-Insekten-alleswasfliegtundfleucht Phobie... :wall:


Meine Fresse eh das is so dermaßen nervig.

Aber Hauptsache wir wohnen im Wald wos aufm m² mehr Krabbelzeuch gibt als Menschen aufm km² :kotz:
 
Ja das kann meine Verlobte auch sehr gut... Mein Sohn spielt ehr mit den Spinnen :d (Anmerkung: Er ist 1 Jahr und 4 Monate alt :fresse: )
 
Du bist doch irgendwie Baujahr 1990, oder?
 
Ja ist richtig :), stehe aber mit beiden Beinen im Leben. Warum ?
 
Pfändungs- und Überweisungsbeschluss bekommen (ich als Drittschuldner)

joa läuft -__-
 
Geilstes Wetter und ich sitz hier im Keller vorm' Schaltschrank. :banghead:
 
Muß diese Woche wieder auf die Arbeit, mit nicht wirklich ausgeheilten Bänderriss am Fuß, mein Job ist Markthändler. Wir haben quasie einen Super-Markt-Stand und ich stehe mit nen Team nicht wirklich fiter Leute da weil unsere Pussy spontanen Sonderurlaub braucht (Tja, wenn ich weg bin müßen sie halt mal wirklich ranklotzen). Dann noch Pfingsten... das kann lustig werden :fresse: Wegen Bagatell-Verletzung gibt es auch keine Wiedereingliederungs Maßnahme. Einerseits verständlich, aber andererseits wäre es in dieser Situation wirklich nicht unangemessen weil wir deswegen einfach ne Kraft mehr brauchen. Gottseidank sind mein Chef und ich ein saucooles gelassenes Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag! Was ein Dreckstag!

sent with Umbrella Mobile
 
scheiß rückenschmerzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh