Ob man den Schadensersatz tatsächlich geltend macht sei jetzt mal dahingestellt (mMn aber durchaus möglich, immerhin ist die Ware durch einen späteren Verkauf ja weniger wert, dazu meine zusätzliche Arbeit und je nach Umstand eben auch Kosten durch längere Lagerung) aber primär ging es mir darum bei einem erneuten Verkauf nach dieser Woche auf der sicheren Seite zu sein. Gibt ja schon Leute bei ebay die etwas kaufen, nicht bezahlen und sich nicht melden und sich dann Wochen nachdem der Artikel erneut verkauft wurde doch melden und auf den Kaufvertrag bestehen bzw Schadensersatz verlangen
Das habe ich letztens auch erst erlebt. Im Januar hatte ich meinen alten Marantz ClassA Verstärker + Endstufe bei Ebay verkauft. Der Käufer hatte ich sich darauf hin nie bei mir gemeldet, ich hatte den Fall Ebay gemeldet und die Kombo neu eingestellt. Im März kriegte ich dann auch einmal von dem ersten Käufer eine Mail das er jetzt das Geld zusammen hätte und die Kombo jetzt bezahlen bezahlen würde, dreister geht es ja wohl kaum !!!
Mich kotzen gerade die BF3 Kiddies an, gibt es keinen auch nur ansatzweise brauchbaren BF3 Server mehr ? Ist ja echt zum im Moment.