Wie ich es hasse für Arbeiten in Religion zu lernen!
Religionsunterricht? In der Schule?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich es hasse für Arbeiten in Religion zu lernen!
Religionsunterricht? In der Schule?
Ganz einfach: Alles über 12 ist zu alt.
ich hab der alten von der telekom wegen der absage zur bewerbung letzte woche meiner meinung geschrieben und bissel mehr erzählt.
irgendwo hatte ich geschrieben, dass fals sie ihre meinung geändert haben sollte, sie mich doch bitte anrufen soll. was macht die .... sie ruft an an weil sie mir sagen will das ihre meinung nicht geändert hat. sie hat kein handlungsspielraum wegen der anzahl an bewerbungen... bla bla bla bewerbungsgeblubber. ich soll mich nochmal für 2014 bewerben und auf diese unterhaltung verweisen. achja. in 1 jahr hat sie dann mehr spielraum? sowas bescheuertes.
warum dann net sofort?OMG
Was machst du eigentlich für einen Aufstand wegen einer einzigen Bewerbung ? Bei uns bewerben sich jedes Jahr zig Tausende Personen auf ein paar offene Ausbildungsstellen, such dir die nächste Firma die deinen Wunschberuf ausbildet und bewerbe dich da, absagen bekommt man viele aber irgendwann klappt das schon.
schwer zu erklären die Situation. ^^
Und das kann man nicht umschreiben, also ob da irgendetwas nachgeprüft wirdnur sind zeugnis und lebenslauf eine katastrophe. ^^
Ihr kauft dann wahrscheinlich auf das Hack das gerade am billigsten ist, ob Rind, Schweis, Pferd oder Ratte ist doch egalzwar stehn bei einigen Gerichten bei, dass es sich um Surimi handelt und auch darauf verwiesen wird, dass es sich um Krebsfleischimitat handelt.
Und das kann man nicht umschreiben, also ob da irgendetwas nachgeprüft wird
Ihr kauft dann wahrscheinlich auf das Hack das gerade am billigsten ist, ob Rind, Schweis, Pferd oder Ratte ist doch egal
Und 28cm sind 28 cm, allein 1cm weniger sind knapp 12% der Pizza die fehlen
Dann komm ich bei euch nichts Essen. Ich will wenn dann Pferd, Ratte oder Meerschweinchen
Fachinformatiker Systemintegration steht ganz oben. die bewerbung an sich ist kein problem. nur sind zeugnis und lebenslauf eine katastrophe. ^^
in meinem kaff gibs nen autohaus (mercedes,bmw und mini) wo ich automobilkaufmann lernen könnte. ich soll die tage einfach vorbeikommen. unterlagen mitbringen. dadurch wäre sozusagen auch schon ein kleines vorstellungsgespräch möglich sagte er. die chance möchte ich auf jedenfall mal nutzen.
Erzähl mir mal was neues.Wir gastronomen sind alles ********
Und das kann man nicht umschreiben, also ob da irgendetwas nachgeprüft wird
Klar. Die können ja keine Zeugnisse lesen.
@Scrush: Finde ich sehr sympathisch, dass es hier auch noch ehrliche Leute gibt
Du könntest in die Richtung umschreiben, dass du die Schwächen leicht unter den Tisch kehrst und die Stärken hervorhebst.
Für jede Lücke im Lebenslauf solltest du eine plausible Begründung finden.anders aus