[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, schieb es ruhig auf die Autokorrektur...
 
BESOOOOFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :shot:

---------- Post added at 01:32 ---------- Previous post was at 01:31 ----------

wobei das eher kein keks ist. 5Min noch auf die Pizza warten :(
 
vor paar Tagen beim Essen auf die Zunge reingebissen und jetzt wächst das nicht mehr zu und ist nen unangenehmes Gefühl im Mund, stört total -________-
 
15€ für DVI und SATA Kabel beim örtlichen Computer Händler da gelassen, weil ich nicht auf meine online Bestellung warten konnte. Kostet 7€ für das gleiche im Internet
..und dafür hasts du es direkt bekommen und nicht erst ein bis zwei Tage später ;)
Lass diesen Computerladen mal aussterben, wie es vielen schon ergangen ist, und zack bist du gezwungen zu bestellen und ärgerst dich dann über die lange Lieferzeit, oder den teureren Expressversand :fresse:
 
Bockfaule Mitarbeiter :fire:
Ist die Katze ausm Haus, tanzen die Mäuse aufm Tisch Labamba.
Aber den Zahn werd ich, bzw werden wir - Bereichsleiter - den Herren ziehen.
Mehr Gehalt wollen aber nichts dafür tun. Tzä. Träum weiter Bubi. Verdien es dir.
 
Meine Fresse, wie beschissen ist eigentlich meinpaket, paket.de etc.? Ich wollte gerade ein Telefon bei meinpaket.de bestellen, melde mich an, sagt der mir das er die ganzen Konten zusammenführen will. Okay, dann mach ich das mal. Dann gebe ich meine Daten von paket.de an, nimmt der nicht an. Hat die ganze Zeit nicht funktioniert, obwohl ich selbst mich noch bei paket.de mit den gleichen Daten anmelden konnte.

Dann hab ich mir einfach 'n neuen meinpaket.de Account gemacht, zack, Telefon ist nicht mehr Verfügbar. :wall:
 
Ich habs vor 5 Minuten bestellt ;)
 
Mein Bruder mal wieder, bin ich froh wenn ich endlich ausziehe. Dann wird der Kontakt erstmal auf n Minimum beschränkt.
 
Wir wissen, dass du Herrhannes meinst :fresse:
 
Ich geh mir grad auf den Keks. Kann einfach nicht das Maul halten :mad:.
 
Zuerst fühlte ich mich auch angesprochen, aber ich hab mit Aviator ja nicht wirklich was zu tun.
 
Ich geh mir grad auf den Keks. Kann einfach nicht das Maul halten :mad:.

Ah, dich meinte er? :d

@T:
Habe bei meinem Autoschrauber des Vertrauens angerufen und gefragt, ob er mir rote Nummer leihen würde, um ein Auto von mir zu ihm zu fahren, damit er was dran machen kann.
Aber nö... will wohl kein Geld verdienen :shake:
 
Meintest du mich?
 
Vielleicht tun wirs ja, weil wir ähnlich ticken? ;)
 
So, mein Bruder hat jetzt endgültig bewiesen dass er das letzte ist. Er kann halt einfach nichts weiter außer schlägern.
 
Seit Wochen Baustelle mit Sandstrahler vor dem Fenster, beinahe täglich von morgens bis abends :kotz: Selbst mit Gehörschutz noch total nervig :wall:
 
Essgeräusche im allgemeinen treiben mich ja zur Weißglut.
Das Highlight sind dann aber die Geräusche, die entstehen, wenn man auf knusprige Dinge beißt, bevor der Mund zu ist. Chips, Pommes, ... alles was halt knuspert.
Wah. Ich könnte an die Decke gehen, wenn ich mit einer oder mehreren Person in einem Raum bin und irgendjemand Chips in den Mund schmeißt, sie zerbeißt und erst dann weiterkaut.
:wall::mad::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh